PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbfinale!!!!

topaxx
30.06.2006, 19:59
Wir haben es tatsächlich geschafft - Deutschland steht im Halbfinale.

Nach dem Einzug ins Viertelfinale habe ich ja gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird, wenn man Argentienien schlägt...und jetzt haben wir die Gauchos echt nachhause geschickt...

D@k
30.06.2006, 20:09
Hallöchen Udo,

die Argentinier waren wirklich die echten Favoriten. Ach so, wie war denn der Spruch, mit dem Spiel um am Ende gewinnen die Deutschen? :mrgreen:

LAOLAAA!

A2Freak
30.06.2006, 20:10
Wo ist das Problem? Das habe ich schon vor dem Spiel gewußt, daß wir weiter kommen. :lol:

Deutschland kann nicht nach Hause fliegen, wir sind schon da... :lol:

topaxx
30.06.2006, 20:13
Jaja Olaf, lach du nur, solange du noch kannst. Bundes-Angie hat soeben angekündigt, beim Halbfinale am Dienstag in Dortmund aufzuschlagen... :lol: ;)

PeterHadTrapp
30.06.2006, 20:20
Ha :shock: :!: :)

ich zitiere zwei Sätze von Cleansman, die es für mich auf den Punkt bringen:

"... es lebt ..."
"... wir haben unglaubliche Energien in dieser Mannschaft ..."

deswegen haben sie gegen Argentinien gewonnen, nicht weil wir sie in Grund und Boden gespielt haben, sondern weil wir die Kraft hatten nach dem 0:1 nicht einzubrechen und weil die Energie und der Spirit besser waren und das ist beim Elfmeterschießen entscheidend.

Was hatte ich nochmal nach dem Polen Spiel geschrieben:

Jetzt ist alles möglich

MiLLHouSe
30.06.2006, 20:32
SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!

MiLLHouSe
30.06.2006, 20:40
http://www.forum.tsc-info.com/smilies/laola.gifhttp://www.forum.tsc-info.com/smilies/laola.gifhttp://www.forum.tsc-info.com/smilies/laola.gif

M_Sp
30.06.2006, 20:59
Der Unterschied zu den Argentiniern im bislang besten und spannendsten Spiel dieser WM?

Ganz einfach, wir hatten/haben eine MANNSCHAFT, für die nur das WIR zählt und sich jeder für den anderen einen Wolf rennt. Und einen der besten Torhüter der Welt...

Einfach nur geil!

(Was hatte Olli Bierhof eigentlich für Probs mit diesem Heinze?)

Onkel Nick
30.06.2006, 21:26
FFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN NNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOO OO
FFFFFFFFIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAALLLLLLL EEEEEEEEEEE
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHOOO OOOOOOO
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

wodkab
30.06.2006, 21:27
.... und wir holen den http://pluskota.gmxhome.de/pics/pokal-2.gif
Edit: Der Pokal drehte sich nicht mehr :-(

Sir Donnerbold Duck
30.06.2006, 21:33
Sauber! :top: Das hätte ich nach der ersten Halbzeit, die ich ziemlich daneben fand, nicht gedacht. Aber da hat die Mannschaft wirklich eine tolle Charakterstärke bewiesen und auch verdient gewonnen. Jetzt ist wohl wirklich alles möglich, da gebe ich Peter recht. Was für mich allerdings schlecht wäre, denn dann würde ich eine Wette verlieren zu der ich mich habe hinreißen lassen. Das wäre aber auch noch zu verkraften.

Gruß
Jan

webwolfs
30.06.2006, 22:00
Es war zwar lange Zeit kein schönes Spiel und spanennd war es da nur, weil halt Deutschland mitspielt. Nach dem Tor von Argentinien wurde das Spielchen aber interessanter. Ein Arbeittssieg in einem Spiel, dass letztlich so ausgeglichen war, wie es zu erwarten war. Argentinien war zwar etwas besser, aber seit wann gewinnt denn der Bessere. So würde ja auch Bayern nie Deutscher Meister werden und die Geschichte zeigt das Gegenteil.

Was bleibt: Halbfinale und Jens Lehmann als Held von Berlin.

(Imponierend fand ich die faire Geste von Oliver Kahn gegenüber Lehmann)

madcat
30.06.2006, 22:08
Ich hatte fast einen Herzstillstand.
Ich glaube, mich hat noch nie ein Spiel so in den Bann gezogen wie dieses !
Hut ab vor Olli, die Szene mit Jens Lehmann war Emotionen pur.
Die Party geht weiter !
Cu Elmar

A2Freak
30.06.2006, 22:10
Jaja Olaf, lach du nur, solange du noch kannst. Bundes-Angie hat soeben angekündigt, beim Halbfinale am Dienstag in Dortmund aufzuschlagen... :lol: ;)

Soll sie mal mit ihrem Super-Puma-Hubi kommen, ich weiß wo der parkt...

A2Freak
30.06.2006, 22:15
Nach dem Klinsmann-Interview (da gehen die Gefühle mit einem Gassi...) sind Martina und ich erst mal durch die Dortmunder City gefahren, ein tolles Gefühl mitten im Auto-Korso. :top:

Toll, daß wir ansonsten trötendösigen Deutschen auch mal gute Laune haben und diese vor allem auch mal zeigen. :top:

Toll, daß die millionen Hobby-Trainer in Deutschland gerade mal lernen, daß ihre Jammerei und Meckerei vor der WM sinnlos war. :top:

Marika
30.06.2006, 22:15
Bin doch sehr angenehm überrascht, das die deutsche Elf gewonnen hat,
hatte da wirklich so meine Zweifel. :?

Wir, mein Mann Frank und ich, haben die Gunst der Stunde genutzt, um die fast
freien Straßen mit unseren Motorrädern unsicher zu machen :lol: !

Bielefeld - Steinhuder Meer - und zurück.

War aber schon cool, als wir auf dem Rückweg so einige lautstark hupende
Autos und jubelnde Menschenmassen sahen, da wußten wir schon Bescheid
:top: :top: :top:

twolf
30.06.2006, 22:17
Beide teams haben sich neutralisiert, nach der führung haben die klinsmänner 20 minuten das spiel gemacht, nach der führung für mich unverständlich, wieder das tempo rausgenommen. in der verlägerung ist dann die kraft ausgegangen.
sehr gute geste von olli, und nach den elfer krimi von lehmann, der zu olli gelaufen ist, und ihm gedrückt hat.

klasse teamleistung! :top:

topaxx
30.06.2006, 22:34
Stimmt, hatte ich ganz vergessen: Dass Oliver Kahn sich ganz klar in den Dienst der Mannschaft stellt, trotz der für ihn wohl demütigenden Herabstufung ist sehr lobenswert. Und dass er dann seinem Rivalen aufmunternd zur Seite steht spricht wirklich ganz enorm für ihn :top:

Icvh würde Oliver Kahn vergönnen, dass er nach dem Turmier mit dem großen Pokal auf dem Balkon des Frankfurter Römers steht, so, wie er es vor 4 Jahren als Vizeweltmeister den Fans versprochen hatte.

jms
30.06.2006, 22:43
Halbfinale ... wir kommen:

http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/85/Halbfinale.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=1340)

Gerade entdeckt beim Bilder durarbeiten von letztem Sonntag, als ich in Blankenese/Hamburg war - passend!

Grüße

damn ed
30.06.2006, 22:50
Na dann lasst uns mal alle hoffen, dass Deutschland Weltmeister wird. Dann gibt es nämllich bei Foto-Walser alles zum halben Preis! :top: :D :top:

twolf
30.06.2006, 23:26
Na dann lasst uns mal alle hoffen, dass Deutschland Weltmeister wird. Dann gibt es nämllich bei Foto-Walser alles zum halben Preis! :top: :D :top:

nur in einen bestimten zeitraum gekaufte sachen werden nachträglich um 50 % reduziert, normal kaufen, d weltmeister- 50 % zurück!

digisucher
30.06.2006, 23:38

nur in einen bestimten zeitraum gekaufte sachen werden nachträglich um 50 % reduziert, normal kaufen, d weltmeister- 50 % zurück!

wo steht das?

digisucher

wodkab
01.07.2006, 05:01
Halbfinale ... wir kommen:

http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/85/Halbfinale.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=1340)

Sehr schöne Bildkomposition, der Schärfeverlauf passt auch :top: ;)

Und vor allem:
Die Oben-Unten-Anordnung der Flaggen (nebenbei auch groß-klein)
... wir stehen praktisch schon im Finale :lol:

PeterHadTrapp
01.07.2006, 08:03
Und noch ein Cleansman-Zitat:

"wir müssen jetzt die Spannung halten und die Energie hochhalten"
Thats it. Keine Überheblichkeit, kein Ausruhen auf dem Erreichten, sondern die Euphorie und die Begeisterung mitnehmen - wir ham noch lange nicht genug.

PETER

digisucher
01.07.2006, 08:56
Und bei WM-Sieg im Elfmeterschießen gibt's bei Walser das ganze Geld zurück :lol:

digisucher

primihengst
01.07.2006, 09:53
Ich verstehe Eure ganze Aufregung nicht ... ;)
Wir haben im eigenen Land noch nie eine Fußball-WM verloren! :top:

OK, ich geb´s zu: Während des Spiels habe ich meiner Freundin verboten, bei mir Puls und Blutdruck zu messen. Ich hätte mir vermutlich selbst einen Krankenwagen rufen müssen. :shock:

Wir sind danach durch die Frankfurter Innenstadt gelaufen, was für mich als Kleinstädter schon sehr beeindruckend war ...

A2Freak
01.07.2006, 10:04
Ich verstehe Eure ganze Aufregung nicht ... ;)
Wir haben im eigenen Land noch nie eine Fußball-WM verloren! :top:

:lol: :lol:

twolf
01.07.2006, 16:38

wo steht das?

digisucher

in dem dazugehörigen web flyer.