PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äskulapstab

D@k
30.06.2006, 16:43
Hallo @all,

nach langer, ermüdender und erfolgloser Suche im Internet muss ich die guten Geister des Forums bemühen :oops:

Für eine Homepage suche ich sowohl "natural-" als auch stylisierte Bilder vom Äskulapstab, über die man frei verfügen kann (nix "geklautes"). Hat jemand was ordentliches am Lager? Je größer, desto besser....

Gruß

Darius

PS. Falscher Ausdruck oben... Es geht mir selbstverständlich nicht um Fotos/Bilder sondern um Abbildungen

Tobi.
30.06.2006, 16:58
Für eine Homepage suche ich sowohl "natural-" als auch stylisierte Bilder vom Äskulapstab, über die man frei verfügen kann (nix "geklautes"). Hat jemand was ordentliches am Lager? Je größer, desto besser....
Sowas: http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Rod_of_Asclepius ? Die genauen Nutzungsrechte kenne ich nicht auswendig, aber sie sind sehr wenig einschränkend!

Tobi

D@k
30.06.2006, 20:06
Hey Tobi,

2 Minuten vor dem Spielbeginn! Eine Meisterleistung wie bei der Fußballmanschft, echt!

Zur Sache - das war DER Tipp! Schönen Dank dafür.
Hat jemand noch was?

Gruß

superburschi
30.06.2006, 20:16
Hey Tobi,

2 Minuten vor dem Spielbeginn! Eine Meisterleistung wie bei der Fußballmanschft, echt!

Zur Sache - das war DER Tipp! Schönen Dank dafür.
Hat jemand noch was?

Gruß
Was brauchst du mehr wenn das DER Tip war :lol:

D@k
30.06.2006, 20:27
Hmmmm, superburschi,

gierig?? neugierig?

superburschi
30.06.2006, 20:35
Hmmmm, superburschi,

gierig?? neugierig?
Kenn ich :) So ganz zufrieden ist man nie :!: Schade eigentlich aber es wird immer der Punkt auf dem i gesucht ;)