Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta AF DT 11-18
Hallo Leute,
ich schlappe heute so nichtsahnend durch dem Mediamarkt hier in Sindelfingen und schaut da so ihn das SLR-Glasregal rein - da steht dort doch glatt noch ein 11-18er von Minolta drin. Nun ja, hab ich mir nix böses bei gedacht und ganz unschuldig den Verkäufer nach dem Preis gefragt. Auf die Rückfrage, was ich denn zahlen würde, meinte ich: "So wenig wie möglich". Für den genannten Preis von 290 € musste ich dann nicht lange überlegen und hab zugeschlagen.
Und dann gleich mal zu Hause auf die D7D geschraubt und durchgeschaut - WAHNSINN!! Der Blickwinkel ist ja der Hammer... Muss mal bald ein paar brauchbare Bilder machen (nicht die Blume aufm Balkon *ggg*).
Ich hatte das Glas ja schon mal so für die fernere Zukunft auf meine Wunschliste postiert, bin jetzt aber schon ziemlich begeistert.
Bilder werde ich bald mal welche einstellen.
So, das war jetzt vielleicht ein bißchen zu wenig Objektiv (dann bitte ab ins Café schieben :D) aber das musste jetzt raus - freu mich halt.
Grüße
Marco
Philipp_H
29.06.2006, 18:42
Herzlichen Glückwunsch zum "Schnäppchen" und sehr viel Spaß damit!
Warum mir nie so etwas passiert!!! :cry:
MfG
Philipp
Hallo Leute,
ich schlappe heute so nichtsahnend durch dem Mediamarkt hier in Sindelfingen und schaut da so ihn das SLR-Glasregal rein - da steht dort doch glatt noch ein 11-18er von Minolta drin.
Marco,
das passiert eben wenn man nicht arbeitet sondern herumbummelt :lol:
Gratulation :top: :top: :top:
Lord Helmchen
29.06.2006, 19:26
Meinen Glückwunsch!
Ich habe heute zufällig in einem Berliner MediaMarkt auch ein Minolta 11-18 entdeckt. Dabei ging mir natürlich als erstes durch den Kopf, wo jetzt der nächste Geldautomat stehe. Der Verkäufer meinte, es wäre das letzte gewesen, wollte aber unbedingt 599,- Euro dafür haben mit Hinweis darauf, dass es in den anderen MediaMärkten Berlin-Brandenburgs teilweise 649,- Euro kosten würde... :(
Der MediaMarkt ist machmal echt ein Rätsel: Übrigens hatten Sie auch ein Sigma 300-800 in der Vitrine. Was für ein Gerät...
Meinen Glückwunsch!
...
Der MediaMarkt ist machmal echt ein Rätsel: Übrigens hatten Sie auch ein Sigma 300-800 in der Vitrine. Was für ein Gerät...
Danke für die Glückwünsche (natürlich auch an die anderen) :top:
Das 300-800er habe ich auch schonmal gesehen in Stuttgart, das ist in der Tat ein Mörderteil, würde mir auch an der D7 gefallen, wenn es denn nur für Minolta gäbe und ich zufällig noch die paar Tausend Euro rumliegen hätte. Das wäre dann ähnlich imposant wie das 600er/4 von dem neulich die Rede war.
Grüße
Marco
PeterHadTrapp
29.06.2006, 21:02
So, das war jetzt vielleicht ein bißchen zu wenig Objektiv (dann bitte ab ins Café schieben :D) aber das musste jetzt raus - freu mich halt.
und HEPP... :cool:
Glückwunsch übrigens, das Teil steht auch auf meiner wishlist, mangels Masse steht es da schon länger ...
Dank der Fachkenntnis der Mediamärktler bin ich vor ca. 3 Jahren für 129,-- Euro zu einem nagelneuen 5600er gekommen, Zitat Verkäufer: "der ist schon über zwei Jahre im Bestand, der muss jetzt weg, deshalb der Sonderpreis" :mrgreen: da habe ich mich nicht lange bitten lassen.
PETER
Dank der Fachkenntnis der Mediamärktler bin ich vor ca. 3 Jahren für 129,-- Euro zu einem nagelneuen 5600er gekommen, Zitat Verkäufer: "der ist schon über zwei Jahre im Bestand, der muss jetzt weg, deshalb der Sonderpreis" :mrgreen: da habe ich mich nicht lange bitten lassen.
PETER
Peter,
dass Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst erschreckt mich :shock:
PeterHadTrapp
29.06.2006, 21:52
@Sunny: das war leicht ... :cool: die wollten das ja so. Ich hätte mir den damals nie und nimmer zum regulären Preis kaufen können, ich bin dann raus aus dem Laden und habe gehüpft und geschrieen.... :)
Hallo Fredda,
hatten die da noch mehr von den Dingern :?: Würde dir 20 EUR Aufwandpauschale + Versand bezahlen, wenn du mir zu dem Preis eins davon organisierst! :D
Hallo Fredda,
hatten die da noch mehr von den Dingern :?: Würde dir 20 EUR Aufwandpauschale + Versand bezahlen, wenn du mir zu dem Preis eins davon organisierst! :D
Hallo Justus,
da muss ich Dich enttäuschen, das war ein einsames Gläschen für Minolta in dem Schrank (dafür Tonnenweise für Nikon und noch ein paar Sigma-Exoten). Ansonsten hätte ich Dir das gerne geholt.
Grüße
Marco