PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problme mit dynax 7d

Lisa_H
28.06.2006, 18:48
hallo!
ich habe gestern mit meiner dynax 7d fotos gemacht und bemerkt das der akku sehr schwach war. diese fotos wurden auch angezeigt , aber es sind bloß 3 von mindestens 10 auf der speicherkarte..was ist da also passiert? und noch ein problem hab ich beim fotografieren ohne blitzlicht..da sinddie bilder grundsätzlich verschwommen..auch wenn es hell genug ist und ich ein stativ benutze.
weis vll jemand ob das an den einstellungen liegt oder irgendetwas anderes?

Tobi.
28.06.2006, 18:58
ich habe gestern mit meiner dynax 7d fotos gemacht und bemerkt das der akku sehr schwach war. diese fotos wurden auch angezeigt , aber es sind bloß 3 von mindestens 10 auf der speicherkarte.
Musste die Kamera wegen eines zu leeren Akkus vielleicht abschalten, ehe sie die Bilder auf die Karte schreiben konnte?
und noch ein problem hab ich beim fotografieren ohne blitzlicht..da sinddie bilder grundsätzlich verschwommen..auch wenn es hell genug ist und ich ein stativ benutze.
weis vll jemand ob das an den einstellungen liegt oder irgendetwas anderes?
Hast du schon Erfahrung mit Spiegelreflexkameras? Wenn nein, zeig mal ein Bild, dann ist ganz bestimmt eine Fehlbedienung. Ohne Bild wird aber die Diagnose bloßes Rätselraten.

Tobi