PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an den Bielefelder Stammtisch

Nikolaus
28.06.2006, 10:10
Hallo Leute,

hatte gerade mal folgende :idea:

Wollen wir vielleicht einen gemeinsamen Ausflug zur diesjährigen Photokina machen? Die ist vom 26.09. - 01.10. Vielleicht könnt Ihr das bein nächsten Treffen ja mal ansprechen (bin da ja - glücklicherweise - im Urlaub. Nichts gegen Euch :) ).
Sollten einige Stammtischler Lust auf ein Wochenende in Köln mit Photokina + foten in der Stadt haben, dann müssten wir da allerdings übernachten. Obwohl, Frank (Astronautix) kennt dort ein ganz tolles "Hotel" :P

Also, schreibt doch mal ob Ihr mit der Idee etwas anfangen könnt.

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
28.06.2006, 16:13
Obwohl, Frank (Astronautix) kennt dort ein ganz tolles "Hotel"

Ha ha ha - das ist nun der Dank für all meine Mühen.... :D :D.
Hast Du nicht ein Dach über dem Kopf gehabt??

Marika hatte ich schon gefragt, ob sie mit zur Photokina kommt und ich denke mal,
dass wir auch hin fahren werden.

Eigentlich keine schlechte Idee, das als Stammtischausflug zu planen.
Allderdings kann ich nur am Wochenende. In der Woche geht es nicht.

Nikolaus
28.06.2006, 16:52
Eigentlich keine schlechte Idee, das als Stammtischausflug zu planen.
Allderdings kann ich nur am Wochenende. In der Woche geht es nicht.

Wochenende wäre ok. Habe zwar im Moment Urlaub, aber so lange wird mir mein Arbeitgeber wohl nicht frei geben. Werde dann also auch wieder unter der Woche arbeiten müssen. Das Wochenende wäre also Samstag der 30.09. oder Sonntag der 01.10.

Also, dann wären wir ja schon zu dritt. Wäre schön, wenn sich noch weitere Stammtischler anschließen würden. Warte also auf weitere Anmeldungen.

Liebe Grüße vom Nickolaus