PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Por vs Ned - ich krieg die Krise

PeterHadTrapp
25.06.2006, 22:40
:evil: :evil: Ich könnte in die Couchtischkante beissen.
Den Platzverweis des Hamburger Rauhbeines habe ich noch gesehen, danach nahm das Unwetter hier solche Ausmaße an, dass meine Satelittenschüssel den Empfang eingestellt hat....ich kann leider hinter den schwarzen und wießén Fischlein kein Bild mehr erkennen, Ton ist auch weg.

So ein Bockschronz.
Ich denke/hoffe dass die Mannen um Figo weiterkommen.

PETER

ManniC
25.06.2006, 22:55
Beileid Peter,

ich hatte gestern 30 Min vor GER ./. IKEA grad rechtzeitig meine SAT-Anlage nach etwas fummeln am Rennen, :top: vorhin bei dem Mistwetter hat sie auch gezickt. Sch..... Technik :flop:

jottlieb
25.06.2006, 23:01
Jetzt weiß ich wieder, warum doch nichts über Kabelempfang geht :D

*duck*

Hellraider
25.06.2006, 23:07
Och, außer 4 gelb/roten Karten und einer Unzahl von gelben Karten hast Du nicht sonderlich viel verpasst. Es geht halt nichts über Kabelempfang ;)

ManniC
25.06.2006, 23:12
Jetzt weiß ich wieder, warum doch nichts über Kabelempfang geht :D

*duck*

Doch - auch Kabel (ish in Kölle) zickt manchmal zu unpassenden Zeiten.

Wenn was kostenpflichtiges zickt bekomme ich einen extragrünen Hals, wenn was kostenfreies zickt ist der Hals nur lightgreen :cool:

BadMan
25.06.2006, 23:29
Regt Euch nicht so auf.

Ich wohne hier im Fernseh-Niemandsland.
Digitalfernsehen gibbet nicht, Sat erlaubt der Vermieter nicht und für Kabel Kohle auszugeben, sehe ich nicht ein (na gut, selber schuld).
Ergo habe ich die unüberschaubare Auswahl zwischen ARD, ZDF und WDR.

Daher kann ich ach nur mutmaßen, daß es ein recht ansehnliches Spiel war. 4 rote Karten sind schon respektabel.

twolf
25.06.2006, 23:36
aber gleichmässig verteilt, schlimmer ist was die schirri da nicht gesehen haben....................

PeterHadTrapp
26.06.2006, 06:12
Die Schiris bekleckern sich grade eh nicht mit Ruhm

drei gelbe Karten sachichnur...

Wenigstens ist Portugal weiter :twisted:

Teddy
26.06.2006, 06:17
Och, außer 4 gelb/roten Karten und einer Unzahl von gelben Karten hast Du nicht sonderlich viel verpasst. Es geht halt nichts über Kabelempfang ;)

Auch hier war der Kabelempfang für etwa 5 Minuten gestört...während der ersten Halbzeit.

Da ich morgens bereits um 5 Uhr auf war, legte ich mich vor Beginn der zweiten Halbzeit ins Bett um das Spiel dort weiterzuschauen.....und schlief ein :roll:

PauloG
26.06.2006, 10:40
Ein für mich beschämendes Spiel, über dessen Ausgang man sich als Portugiese eingentlich nicht freuen darf. Ich weiß, im Fußball gelten andere Maßstäbe und Regeln, hauptsache weiter usw., aber trotzdem, das was gestern abgeliefert wurde, war eine Schande, bis auf das ordentlich ausgearbeitete Tor. Von Spielern, die an einer WM teilnehmen, kann man erwarten, das die sich zusammenreißen und das Spiel mit dem Spielgerät auf dem Platz entscheiden und nicht versuchen, die Spielentscheidung durch fragwürdige Maßnahmen zu erzwingen. Kamikaze-Karate-Flieger gehören gleich mit Rot bestraft und sollten nach dem Spiel zusätzlich mit einer empfindlichen Geldstrafe, die der Spieler selber zahlen muß, und disziplinarischen Maßnahmen belegt werden, damit der Scheiß endlich aufhört. Das Spiel heißt Fußball und nicht Fightclub. Von einem Weltmeister-Trainer erwarte ich auch die Größe nach einem solchen Spiel deutliche Worte zu finden und nicht mit Selbstbewußtsein verlauten zu lassen, daß man den großen Kampf gewonnen hat. Costinha den, finde keine Worte für sowas, würde ich gleich nach Hause schicken. Beide Szenen waren völlig unnötig und schon im letzten Spiel hat er sich auch einige unprofessionelle Dinge geleistet. Sehr mannschaftsdienlich seine Leistung.
Zu den Holländern muß man sagen, wer das Spiel nicht drehen kann und mehr durch Tätigkeiten als durch Spielwitz sich auszeichnet, muß wohl nach Hause fahren. Schade für euch, ist aber so.

Gruß
Paulo

PeterHadTrapp
26.06.2006, 10:45
Hm, wenn ich das so lese, scheint es ja nach dem Platzverweis von Boulahrouz noch gröber abgegangen zu sein (konnte wie gesagt, Unwetterbedingt nichts mehr sehen).
Völlig unverständlich ist mir in dem Zusammenhang, wie ich einen Nistelroy in so einer Situation auf der Bank hocken lassen kann, oder wurde er noch eingewechselt ?

PauloG
26.06.2006, 10:54
kuck mal auf Spiegel online, da stehen einige Artikel zu dem Spiel.
Auch lustig der Kommentar zur F1 und dem Abflug von Montoya :lol:

Gruß
Pauo

Huckleberry Hound
26.06.2006, 14:39
Ich konnte mir nur die 2.Hälfte anschauen aber von Fußball habe ich nichts gesehen... :shock:

http://www.student.io.tudelft.nl/io1192736/ivanov.jpg :flop:

Gruß - Dieter

PauloG
26.06.2006, 14:54
Um es mal mit Beckmanns Worten zu sagen (der Mann ist so voller Weisheit): das war gestern alles Andere als Fado (http://de.wikipedia.org/wiki/Fado). :lol: :lol: :lol:

WB-Joe
26.06.2006, 19:46
Bei dem was da Gestern abgelaufen ist hätten eigentlich beide Mannschaften aus dem Turnier genommen werden müssen. Mit einer lebenslangen, internationalen Sperre für die Trainer. Das war unter aller Kanone.
Aber heute hat auch noch der korrupte Blatter von sich gegeben es wären ihm zu viele Karten gewesen und der Schiedsrichter wäre schuld am dem Ganzen. Als ob der Schiedsrichter die Fouls begeht.

twolf
26.06.2006, 19:59
Bei dem was da Gestern abgelaufen ist hätten eigentlich beide Mannschaften aus dem Turnier genommen werden müssen. Mit einer lebenslangen, internationalen Sperre für die Trainer. Das war unter aller Kanone.
Aber heute hat auch noch der korrupte Blatter von sich gegeben es wären ihm zu viele Karten gewesen und der Schiedsrichter wäre schuld am dem Ganzen. Als ob der Schiedsrichter die Fouls begeht.

na ja in gewisser weise hat er nicht so unrecht, er hat einfach zu spät angefangen ( der schiedsrichter ) das spiel zu " leiten "

PeterHadTrapp
26.06.2006, 20:27
Denke ich auch. Der Hamburger Treter Hr. B. hätte bei seinem ersten Foul sofort runtergestellt gehört, dann hätte sich das ganze Spiel vielleicht anders entwickelt.
Kommt das nur mir so vor, oder hatten wir früher bessere Schiedsrichter ?
Irgendwie wirken die derzeit recht schnell überfordert und manche nicht souverän.
Ich sach nur drei gelbe Karten für den gleichen Spieler ...

TorstenG
26.06.2006, 21:53
Panini-Sammler? :roll: :lol:

PauloG
26.06.2006, 22:30
Kommt das nur mir so vor, oder hatten wir früher bessere Schiedsrichter ? Irgendwie wirken die derzeit recht schnell überfordert und manche nicht souverän.

Ich glaube, die Schiedsrichter stehen auch gut unter Druck. Die müssen die Vorgaben der FIFA, die vor dem Turnier ausgegeben wurden, umsetzen. Nach jedem Spiel gibt es ein Briefing für die Schiedsrichter. Nicht jeder wird dem Druck standhalten und schießt zuweilen übers Ziel hinaus und pfeift kleinlich, fragwürdig, etc. Und dann gestern noch unter Blatters Augen! ;)
Das Spiel wird bestimmt als Schirilehrfilm hergenommen als Beispiel, wie es nicht laufen sollte.

Gruß
Paulo

twolf
26.06.2006, 22:56
naa ja, die fifa ist halt auch nicht gewillt das schiedsrichter wesen zu ändern. zb zweiten schiedsrichter auf den feld, dann gibt es weniger ecken die nicht überwacht sind.
oder profie schiedsrichter, und und ,,,,,,,,,,,,,,,

im grunde sind die schirrie die deppen der nation, werden angeschnauzt, beleidigt und bedrängt, die hielfe vob oben bleibt halt aus.und in der 5 slomo sieht jeder schirrie verdamt alt aus, Aber hielfsmittel wie TV oder andere hielfsmittel werden abgelehnt, und das spiel wird immer dynamischer und schneller. Auch der druck nimmt steetig zu.

ich möchte nicht tauschen mit einen schirrie bei solchen wm zauber, da kanste nur verlieren.

PeterHadTrapp
26.06.2006, 23:18
Panini-Sammler? :roll: :lol: :evil: :evil: na warte, wir sprechen uns in Marburg.

;)

Sonnenkind
27.06.2006, 20:27
@Badman
Digitalfernsehen gibbet nicht, Sat erlaubt der Vermieter nicht
Dann solltest Du Dir mal ein paar Ausgaben "InfoSat" zu Gemüte führen.
An deren Erfindungsreichtum hat sich schon so mancher Vermieter die Zähne ausgebissen.