PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FJ-Fotoversand??

Micki
25.06.2006, 16:30
Hallo,
weiß jemand ob der FJ-Fotoversand noch existiert? Die Seite ist ja schon seit Wochen Baustelle!
Wollte mir ein Fernauslöse-Kabel bestellen :roll:

Gruß Micki

Ditmar
25.06.2006, 17:01
Hallo,
weiß jemand ob der FJ-Fotoversand noch existiert? Die Seite ist ja schon seit Wochen Baustelle!
Wollte mir ein Fernauslöse-Kabel bestellen

Gruß Micki

Micki schreibt dieses im Unterforum Biete/Tausche, ich habe einfach mal hierher gesetzt, denn auch ich würde gerne wissen was es mit diesem ominösen Anbieter auf sich hat, schon seit Monaten ist die Seite auf die der Link verweist eine Baustelle, und ich frage mich was das soll.
Jetzt könnte ich ja mal vorbei fahren und schauen ob es diesen Laden auch wirklich gibt, aber das sollten andere hier eventuell auch so beantworten können.

PeterHadTrapp
25.06.2006, 17:54
Ich habe bei Hr. Flor schon häufiger Dinge gekauft, es gab da noch keine Anlaß zur Klage. Was derzeit mit seinem Webshop los ist weiß ich auch nicht, aber ich habe das auf meiner To-Do-Liste stehen ihn diesbezüglich mal anzurufen.

Achso, ich kleb das mal hier im Café wo es hingehört zusammen.

Gruß
PETER

wodkab
25.06.2006, 17:54
Über die Bucht verkauft er noch, siehe z.B. hier (http://cgi.ebay.de/Ausloeser-fuer-Minolta-Dynax-wie-RC-1000-Gewaehrleistung_W0QQitemZ7630587427QQihZ017QQcateg oryZ15421QQrdZ1QQcmdZViewItem) :top:

Micki
25.06.2006, 19:17
Oh Sorry,

habe die falsche Abteilung garnicht bemerkt :oops: .
Danke noch für Eure Hinweise.
@Peter: Wann hast Du denn den letzten Deal gemacht ?

Gruß Micki

PeterHadTrapp
25.06.2006, 19:28
vielleicht vor zwei Monaten oder so.

Micki
25.06.2006, 19:38
vielleicht vor zwei Monaten oder so.
Werde die Sache mal angehen und Euch dann informieren.

Gruß Micki

Sonnenkind
26.06.2006, 17:54
Da kann ich nur fototip.pl empfehlen. Deutsche Kontonummer, versendet aus Polen, dauert auch nur einen Tag länger.
Soweit ich das überschaue, haben die ein ähnliches Sortiment, Fernauslösekabel für Minolta aber grade nicht (mehr)

Sunny
26.06.2006, 19:02
Da kann ich nur fototip.pl empfehlen. Deutsche Kontonummer, versendet aus Polen, dauert auch nur einen Tag länger.
Soweit ich das überschaue, haben die ein ähnliches Sortiment, Fernauslösekabel für Minolta aber grade nicht (mehr)

Diese Erfahrung habe ich wiederholt gemacht :top:

Thomas602
29.06.2006, 22:53
Habe anfangs des Monats meinen Matin Grip von fj-Versand erhalten. Über ebay erstanden, absolut problemlose Abwicklung.

Micki
30.06.2006, 16:29
Also das mit FJ-Fotoversand klappt hervorragend. Habe am vergangenen Di 27.06. die Fernsteuerung in der Bucht gekauft. Heute war das Kabel in der Post. Einfach nur super :top: :top: :top:

Gruß Micki

Dimagier_Horst
30.06.2006, 16:44
Da kann ich nur fototip.pl empfehlen.
fototip hat im Gegensatz zu FJ-Fotoversand einen kleinen Schönheitsfehler: fototip hat kein Herz für dieses Forum, aber FJ-Fotoversand dafür umso mehr ;)

ManniC
30.06.2006, 23:50
...und das ist halt entscheidend

superburschi
01.07.2006, 07:20
Habe bei Ebei auch schon zugeschlagen kein Problem und superschnell geliefert :top:
Warum die HP vernachlässigt wird weiß ich auch nicht :?

ManniC
01.07.2006, 08:59

....es gibt halt immer noch Zeitgenossen, die haben andere Qualitäten als HTML, PHP, FTP ..... und ähnliches unerotisches Gewusel :cool:

Ditmar
01.07.2006, 09:25

....es gibt halt immer noch Zeitgenossen, die haben andere Qualitäten als HTML, PHP, FTP ..... und ähnliches unerotisches Gewusel :cool:

Aber ich erwarte zumindest Angebote bei einem Onlineshop, und wenn es nur in Listenform geschieht, wie z. B. bei Foto-Heisterkamp in Berlin.
Ansonsten ist solch ein Shop für mich uninteressant, oder glaubst Du, jeder interessierte Kunde hat Lust erst lange per Telefo/Email nachzufragen ob dieser denn dieses oder jenes überhaupt liefern kann und zu welchem Preis.

Für mich ist es daher kein Fotoversand, da Er nichts zu anzubieten hat, und daher ist es für mich auch uninteressant wessen Sponsor Er ist.
Oder hat der Mann etwas zu verheimlichen, das Er nichts anbietet auf seinen Seiten, und den "firlefanz" den Er in der Bucht vertickert, das ist es auch immer dasselbe.
Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung zu diesem "Fotoversand" welcher in meinen Augen keiner ist!

PeterHadTrapp
01.07.2006, 09:39
Danke Ditmar für Dein wie immer sachliches und fundiertes Posting.
Deine ganz persönliche Definition dafür was ein Fotoversand ist und was nicht, ist genau das: Deine ganz persönliche Definition. Danke dass Du uns hier an Deiner ganz persönlichen Definintion teilhaben lässt. Schade für Jacek, dass er Deiner ganz persönlichen Definition nicht entspricht, ich hoffe er wird es überleben und das Forum weiterhin unterstützen können.

FJ-Fotoversand unterstützt das Forum in nicht unerheblichem Maße.
Jacek hat noch nie behauptet mit etwas anderem zu handeln als mit Zubehör und Occasionen.
Alle die bei ihm bisher etwas gekauft haben, sind absolut zufrieden und korrekt und schnell bedient worden, ich eingeschlossen.
Wenn Jacek, aus welchen Gründen auch immer, derzeit ebay inkl. Sofortkaufangeboten als seinen einzigen Vertriebsweg ansieht habe ich da überhaupt kein Problem damit.

Gruß
PETER

Sonnenkind
02.07.2006, 09:48
Da kann ich nur fototip.pl empfehlen.
fototip hat im Gegensatz zu FJ-Fotoversand einen kleinen Schönheitsfehler: fototip hat kein Herz für dieses Forum, aber FJ-Fotoversand dafür umso mehr ;)
Sorry, Horst, ich wollte nur einen Weg aufzeigen, an ähnliches Zubehör zu kommen, solange sich auf der WebSite von Herrn Flor nix tut.
Es liegt mir fern, Euren Sponsoren das Wasser abgraben zu wollen.
Um das zu vermeiden, hättet Ihr aber die Situation abklären, kurz schildern und den Thread schliessen sollen.

Dimagier_Horst
02.07.2006, 10:09
an ähnliches Zubehör zu kommen,
Ist ja auch in Ordnung - ich möchte nur die Unterschiede aufzeigen, die bei oberflächlicher Betrachtung untergehen können. Und über Ebay ist er ja erreichbar... ;)
Wo dann einer kauft muss er für sich entscheiden.