Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Klose?
Diese Frage dürfte sich inzwischen auch unter den internationalen Fussballern und Trainern niemand mehr stellen, war er doch bisher an fast allen Toren direkt oder indirekt beteiligt, und das technisch auf höchsten Niveau.
Daher in der momentanen Form für mich schlicht und einfach der beste Stürmer der Welt.
Lob ihn bitte nicht zuviel, denn wir wollen Klose noch in der Bundesliga sehen.
Daher in der momentanen Form für mich schlicht und einfach der beste Stürmer der Welt.
So lautete die Einschätzung über Klose im Ausland aber schon vor der WM 2006 :cool:
Jo, er hat heute wirklich göttlich gespielt.
Aber - er hat von der Weltklasse des M. Ballack profitiert. Und nicht zu vergessen "Poldi", der seine Qualitäten als "Knipser" wieder entdeckt hat.
Kurzum - geiles Spiel (bis auf Friedrich, aber naja....)
PeterHadTrapp
24.06.2006, 20:22
die Frage lautet längst:
"was kostet Klose ?"
Aber der Miro ist ein sehr geerdeter Typ. Der wird sich gut überlegen was er macht.
PETER
die Frage lautet längst:
"was kostet Klose ?"
Den Preis könnte Abramowitsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Abramowitsch) entscheidend mitbestimmen, der kauft ja gerade alles was nicht schnell genug in anderen Top-Clubs unterkommt :flop:
PeterHadTrapp
24.06.2006, 20:48
Ich würde eine Wette darauf eingehen, dass Miro nicht zu Chelsea geht.
die Frage lautet längst:
"was kostet Klose ?"
Unter 50 Mio würde ich den nicht hergeben.
Ich verkaufe mich für 10% davon. Also, BadMan, gebongt? :mrgreen:
Ich verkaufe mich für 10% davon. Also, BadMan, gebongt? :mrgreen:
Da muss ich dich erst mal spielen sehen, dann schauen wir weiter. ;)
DeepBlueD.
24.06.2006, 21:57
die Frage lautet längst:
"was kostet Klose ?"
Aber der Miro ist ein sehr geerdeter Typ. Der wird sich gut überlegen was er macht.
PETER
Ha, der schießt uns erst zum Titel und dann kommt er wieder zum FCK zurück.... ;)
Naja, das 2. ist ein Wunschtraum von mir, ich bin schon mit dem ersten zufrieden.....
die Frage lautet längst:
"was kostet Klose ?"
Den Preis könnte Abramowitsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Abramowitsch) entscheidend mitbestimmen, der kauft ja gerade alles was nicht schnell genug in anderen Top-Clubs unterkommt :flop:
Chelsea wird ab der nächsten Saison 2 Teams stellen: Chelsea I und
Chelsea II. Das CP-Finale 2008: Chelsea II gegen Chelsea I :lol: :lol:
die Frage lautet längst:
"was kostet Klose ?"
PETER
Um seinen Marktpreis zu erhöhen, hat Klose auf seine Berater gehört und seinen Coolnessfaktor erhört: seit dem 2. Spiel läuft er auch mit Geelhaaren auf, wie es bei anderen cooolen Spielern längst en vogue ist :lol: :lol:
seit dem 2. Spiel läuft er auch mit Geelhaaren auf, wie es bei anderen cooolen Spielern längst en vogue ist :lol: :lol:
Der hat sich bloß die Haare nicht gewaschen, seit die WM läuft...
:cool:
die Frage lautet längst:
"was kostet Klose ?"
Unter 50 Mio würde ich den nicht hergeben.
Ich vermute das das Pokerspiel um Klose bereits begonnen hat. Klick (http://www.werder-online.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=8231)
Zuerst wird erst einmal, bevor man schwach wird, der Preis in die Höhe getrieben. In der Politik nennt man soetwas wohl: "Erst die Sau durchs Dorf treiben".
Auf jeden Fall wird er richtig teuer weil er noch 2 Jahre Vertrag in Bremen hat.