Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic ist eigentlich nichts für mich ...
... trotzdem hat das Shooting mit
Wizko & Co. (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429541/display/5984647)
viel Spaß gemacht. 3 Bilder davon sind in der FC.
Interessiert hier sicher nicht jeden, aber den ein oder anderen sicherlich :D
astronautix
23.06.2006, 11:01
Hi Kerstin,
ui, das ist so gar nicht mein Ding. So harte Kontraste und so blass. Nein, damit kann ich nichts anfangen - sorry.
Hallo Kerstin,
oioioioh ich muß mich auch erstmal an die Kontraste und die Farben gewöhnen.
"Paint it black" finde ich ganz gut gelungen. Störend finde ich die fehlenden Füße und die unterschiedlichen Blickrichtungen.
"Boomtown Rats" macht auf mich einen total gestellten Eindruck.
Am besten von den 3en finde ich "Tainted Love". Gewagter Schnitt und das rote Ohr.
Hallo Kerstin,
kann mit diesen Bildern leider auch nichts anfangen.
Hat jetzt nicht unbedingt mit Gothic zu tun;
denn ich habe mal welche in der FC
gesehen, die mich sogar angesprochen haben :D .
Nene, da schau ich mir lieber Deine anderen an.
LG Dragi
Hey Kerstin!
Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
Ich mag Gothic sehr gern - sehen und fotografieren. Die Models und die Klamotten sind auch Klasse. Mit den Bildern kann ich aber überhaupt nichts anfangen, die wirken nicht.
Der knallweisse Hintergrund verbunden mit der Kontrastanhebung ist zwar nicht schlecht, paßt aber IMO nicht zu Deinen Models.
Paint it black sieht lustlos aus - die abgeschnittenen Füße gefallen mir auch nicht.
Boomtown Rats ist für mich Hammerschlaghumor (Du weißt, was ich meine - hoffe ich).
Taintet Love finde ich noch am gelungensten, mir gefällt der direkte Blick in die Kamera.
Ich finde, Deine Models gehören nicht ins Studio, sondern on location! (und wenn Du sie on location hast, sag Bescheid :))
Und wenn ich noch etwas weiter maulen darf: die Bildtitel passen überhaupt nicht.
Cheers,
F.
Hallo.
Mir persönlich gefällt Nummer Zwei. Gerade deshalb weil hier schön gezeigt wird, das gerade die Gothic-Szene kein Problem damit hat, sich "Selbstironisch" darzustellen.
Wenn es deinen "Models" zu dumm gewesen wäre, hätten Sie bei dem Spass bestimmt nicht mitgemacht.
Bewege mich selbst ab und an in dieser Szene und fühle mich dort immer wieder sehr wohl. Wer selber einmal Abends im Pulp, im Eisenlager, im Saint oder in der Zeche Carl (lokale Clubs mit entsprechendem Puplikum und Ambiente) gewesen ist, wird von der dort vorherrschenden entspannten Atmosphäre sehr überrascht sein.
Ich persönlich kenne keine tolerantere und sympathischere "Szene". Auch wenn die Musik und die Outfits so manchen abschrecken mögen :evil:
Aber gerade hier gibt es viele interessante Motive und Menschen zu entdecken.
Würde mich freuen, mehr in dieser Richtung von Dir zu sehen :top:
See ya, Maic.
Schön dass sich doch noch der ein oder andere zu Wort meldet, mehr hab ich hier auch nicht erwartet :)
Das sind im Übrigen natürlich reine Studiobilder, klar sehen die gestellt aus - sie sind es ja auch. :cool:
Ich mag übrigens auch die angeschnittenen Beine, obwohl ich das Bild durchaus auch noch mit allem dran habe.
Bearbeitung - naja, Geschmackssache halt.
Für mich aber eine ganz neue Erfahrung mit einem Thema, um dass ich sonst einen Bogen gemacht hätte (ja, ich geb zu, vor denen hab ich doch eher Angst *gg*), schon alleine deshalb fand ich das sehr wertvoll.
Ob man hier noch mehr davon sieht Maic, vielleicht - ich hab da was mit Wizko geplant ..... sich ständig neu orientieren, das ist es eben was meine Art zu fotografieren ausmacht .... :)
R.Schumacher
23.06.2006, 21:32
Wirklich interessant :!:
Das muss man erst mal hinbekommen und Inszenieren. Das zweite Foto gefällt auch mir am besten. Einfach toll aufgenommen, die Kontraste nicht so hart wie die anderen beiden und bietet einfach viel zu sehen. Ja, das zweite Foto ist einfach :top: :top: :top:
Gruß
Ralf
Gothic ist eigentlich nichts für mich ...
der Titel hat mich sofort neugierig gemacht, habe meine halbe Jugend (u.a.) mit dieser Musik-Richtung verbracht, und habe mir erst letztens mal wieder ne Zillo (http://www.zillo.de/) gekauft, um zu schauen was so geht in der Szene und mir mal wieder die eine oder andere CD zu kaufen.
Leider kommen die Bilder bei mir nicht an :(
Irgendwie stört mich der krasse Kontrast, vielleicht die Bilder vor einem dunklerem Hintergrund machen oder in einem Club, also eher Low-Key als High-Key (obwohl, so richtiges high-key ist das ja nich).