PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballonglühen als gelungenen Abschluß

Pedi
22.06.2006, 21:46
nach dem Deutschlandspiel.

Am Samstag finded zum wiederholten mal ein realtiv großes (15-17 Ballone) Ballonglühen in Pohlheim Watzenborn-Steinberg statt.
Ich habe es diesmal nicht so früh angekündigt da es letztes Jahr leider ausgefallen ist. Es war einfach zu windig.
Dieses Jahr scheint das Wetter besser zu sein. Also wer in Mittelhessen wohnt und Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen.
Leider gibt es dieses Jahr max. einen Motivballon.

Viele Grüße

Petra

Papa_Schlumpf
23.06.2006, 09:40
Hallo Petra,

das hört sich interessant an. Hast Du eine genaue Adresse wo das in Watzenborn-Steinberg ist?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es zeitlich paßt. Es würde mich schon sehr interessieren.

Bei der Uhrzeit gehe ich mal davon aus, daß es abends spät losgeht oder ?

Wie lange glühen denn die Ballone?

Schönen Gruß aus Alsfeld

Papa Schlumpf

Pedi
23.06.2006, 11:22
Hi,

das Ballonglühen findet auf dem Festplatz "Mockswies" statt. Gibts natürlich nicht als Angabe für den Navi.
Angaben für den Navi: Zur Aue in 35415 Pohlheim.
Leider gibt es dieses Jahr keine Parkplätze direkt dabei (bzw nur wenige die schnell weg sein dürften).

Das Glühen selber beginnt erst mit der Dunkelheit. In der Dämmerung werden die Ballone aufgerüstet.
Das Glühen (zu Musik) hat vorletztes Jahr ca. 30 Minuten angedauert. Man soll sich dieses Jahr auch frei bewegen können.

Ich selber Plane so gegen 19:00 Uhr da einzutreffen damit ich einen vernünftigen Parkplatz bekomme.
Also, wer wissen will ob der Windflau genug ist kann mich über mein Handy erreichen (Bitte per PN bis Sa 16:30 erfragen).

Viele Grüße

Petra

PS Wer kommt sollte an festes Schuhwerk denken. Wiesen werden abends einfach nass ;)

Tina
24.06.2006, 00:31
och Menno, und ich kann wieder nicht :(

bei mir steht das 1000.Abitreffen an, das kann ich nicht absagen. Aber ich wünsche euch viel Spass und gute Bilder, ich denk an euch !

Viele Grüße
Tina