PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickhäuter

FlorianLausB
22.06.2006, 21:38
klick (http://www.superfloh.dyndns.org/gallery/?album=Elefanten)

Bin für Kommentare aller Art offen (außer zur Geschwindigkeit des Servers).

MiLLHouSe
23.06.2006, 09:22
;-) Stimmt, der Server ist nicht der Schnellste...

Zu den Bildern:

Insgesamt wirken sie etwas unscharf, vor allem die Bilder, bei denen Du die Augen zeigen willst. Da ist es aber auch schwierig, diese gscheit zu erwischen, denn zum einen macht der Schatten das ganze schwieriger, zum anderen die langen Wimpern, die die Augen schon ganz schön verdecken. Evtl. wäre das ein oder andere Bild im etwas größeren Ausschnitt besser von der Wirkung her.

Wo ist denn das aufgenommen? Beim letzten Bild könnte man meinen, dass das auf nem Parkplatz in nem Wohngebiet o.ä. ist!?

FlorianLausB
23.06.2006, 09:58
Wo ist denn das aufgenommen? Beim letzten Bild könnte man meinen, dass das auf nem Parkplatz in nem Wohngebiet o.ä. ist!?
Richtig.
Ein lokaler Autohändler hat sich drei Elefanten vom Elefantenhof (http://www.elefantenhof.de) gemietet, zur Jubiläumsfeier. Daher auch so viele Bilder mit kleinem Ausschnitt, sonst sieht man im Hintergrund Fressbuden, Wohnhäuser, Werbung für Scheibentönung ...

MiLLHouSe
23.06.2006, 10:12
wah, schrecklich! :?

FlorianLausB
23.06.2006, 14:40
wah, schrecklich! :?
was genau?

Irmi
23.06.2006, 20:04
Ich denke, er meint Tiere auf einem Jahrmarkt, finde ich auch nicht so gut, aber ich hätte sie auch fotografiert, weil ich Elefanten besonders mag.

FlorianLausB
23.06.2006, 22:17
Ich kann leider nicht herausfinden was genau die Aufgabe des Elefantenhofs ist, ob dort ehemalige Zirkuselefanten einen schönen Lebensabend verleben dürfen oder ob das ganze auf Dressur und Nachzucht ausgelegt ist.

Jedenfalls waren diese drei Elefanten an Menschen gewöhnt und haben sich von dem ganzen Trubel nicht stören lassen.

Die Elefanten sind neugirig auf die Menschen zugegangen, es sah für mich nicht so aus als ob sie genervt wären und sich lieber in eine stille Ecke verzogen hätten.