Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied für 3-5 Wochen
Sebastian Stelter
22.06.2006, 21:03
Hallo D7 Userforum,
Ich melde mich jetzt mal für 3-5 Wochen ab.Ich bin in Frankfurt Flugzeuge fotografieren :top: :top: :D :D :D
Natürlich zeige ich ein paar Bilder wenn ich wieder da bin.
Hansevogel
22.06.2006, 21:07
Jau, denn mal Gut Licht, viele Flieger, heile Cam, heile Optik, heile Akkus, gute Gesundheit, viel Spaß, usw. :D
Gruß: Hansevogel
PeterHadTrapp
22.06.2006, 21:16
Hast du genug Akkus dabei :crazy: :?:
Gruß
PETER
Hallo D7 Userforum,
Ich melde mich jetzt mal für 3-5 Wochen ab.Ich bin in Frankfurt Flugzeuge fotografieren ....
3-5Wochen in Frankfurt spotten? Wohnst du da im Zelt, ganz ohne Laptop und Hotspot? ;) :lol:
Egal, viel Spaß dabei und zeig nachher die Bilder :top:
Gruß
Udo
Sebastian Stelter
22.06.2006, 21:48
Hast du genug Akkus dabei :crazy: :?:
Gruß
PETER
Davon kannst du ausgehen :top: Es wird eher mit den Speicherkarten knapp
Sebastian Stelter
22.06.2006, 21:50
Hallo D7 Userforum,
Ich melde mich jetzt mal für 3-5 Wochen ab.Ich bin in Frankfurt Flugzeuge fotografieren ....
3-5Wochen in Frankfurt spotten? Wohnst du da im Zelt, ganz ohne Laptop und Hotspot? ;) :lol:
Egal, viel Spaß dabei und zeig nachher die Bilder :top:
Gruß
Udo
Ich hab mein Laptop und eine 200GB mobile Festplatte dabei :top: :top:
Nee ich wohne bei nehm Freund,es sind von da aus nur 15Minuten bis zum Flughafen.
Sebastian Stelter
22.06.2006, 21:52
So guckt mal auf meinen Postingzähler! ;) Na ,klickt`s? Vergleicht die Zahl mal mit der Zahl auf dieser Boeing xxx (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=28717&mode=search) ;)
Bis dann.Ich habe in FRA keine Internetmöglickeit deswegen auch die "Abmeldung".
EDIT:Jetzt iser schon weiter der Postingszähler :cry: Kann man den nicht "festnageln" :?: :D
TorstenG
22.06.2006, 22:30
Sebastian, na dann mal viel Spaß in Frankfurt! Zeig denen mal, was ein Bigma ist! :top:
Sebastian Stelter
22.06.2006, 22:37
Das kannst du aber glauben :cool: :D :D
MiLLHouSe
23.06.2006, 09:33
Ich hab mein Laptop und eine 200GB mobile Festplatte dabei :top: :top:
Nee ich wohne bei nehm Freund,es sind von da aus nur 15Minuten bis zum Flughafen.
Cool, wünsch Dir ebenfalls viel Spaß!!!
Bleibt nur, Dir zu wünschen, daß das Bigma nicht wieder den Geist aufgibt...
Aber das wird schon!
Viel Spaß jedenfalls!
DeepBlueD.
23.06.2006, 09:56
Na dann mal viel Spass Sebastian!
Bei so langer Zeit werden sicher ein paar Hundert Bilder bei rauskommen, also lass es krachen! ;)
Drück dir die Daumen dass die Technik diesmal keine Zicken macht!
devil_206
23.06.2006, 10:36
Auch von mir viel Spass beim spotten!
Bin schon auf die Bilder gespannt!
;) ;) ;)
P.S.: Wenn ich mir dein Userprofil anschaue, gehe ich mal davon aus, dass du noch Schüler bist??
Habt ihr denn schon Ferien oder wie bekommst du das mit den 3-5- Wochen hin?
:shock: :shock: :shock: