Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied für 3-5 Wochen
Sebastian Stelter
22.06.2006, 21:03
Hallo D7 Userforum,
Ich melde mich jetzt mal für 3-5 Wochen ab.Ich bin in Frankfurt Flugzeuge fotografieren :top: :top: :D :D :D
Natürlich zeige ich ein paar Bilder wenn ich wieder da bin.
Hansevogel
22.06.2006, 21:07
Jau, denn mal Gut Licht, viele Flieger, heile Cam, heile Optik, heile Akkus, gute Gesundheit, viel Spaß, usw. :D
Gruß: Hansevogel
PeterHadTrapp
22.06.2006, 21:16
Hast du genug Akkus dabei :crazy: :?:
Gruß
PETER
Hallo D7 Userforum,
Ich melde mich jetzt mal für 3-5 Wochen ab.Ich bin in Frankfurt Flugzeuge fotografieren ....
3-5Wochen in Frankfurt spotten? Wohnst du da im Zelt, ganz ohne Laptop und Hotspot? ;) :lol:
Egal, viel Spaß dabei und zeig nachher die Bilder :top:
Gruß
Udo
Sebastian Stelter
22.06.2006, 21:48
Hast du genug Akkus dabei :crazy: :?:
Gruß
PETER
Davon kannst du ausgehen :top: Es wird eher mit den Speicherkarten knapp
Sebastian Stelter
22.06.2006, 21:50
Hallo D7 Userforum,
Ich melde mich jetzt mal für 3-5 Wochen ab.Ich bin in Frankfurt Flugzeuge fotografieren ....
3-5Wochen in Frankfurt spotten? Wohnst du da im Zelt, ganz ohne Laptop und Hotspot? ;) :lol:
Egal, viel Spaß dabei und zeig nachher die Bilder :top:
Gruß
Udo
Ich hab mein Laptop und eine 200GB mobile Festplatte dabei :top: :top:
Nee ich wohne bei nehm Freund,es sind von da aus nur 15Minuten bis zum Flughafen.
Sebastian Stelter
22.06.2006, 21:52
So guckt mal auf meinen Postingzähler! ;) Na ,klickt`s? Vergleicht die Zahl mal mit der Zahl auf dieser Boeing xxx (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=28717&mode=search) ;)
Bis dann.Ich habe in FRA keine Internetmöglickeit deswegen auch die "Abmeldung".
EDIT:Jetzt iser schon weiter der Postingszähler :cry: Kann man den nicht "festnageln" :?: :D
TorstenG
22.06.2006, 22:30
Sebastian, na dann mal viel Spaß in Frankfurt! Zeig denen mal, was ein Bigma ist! :top:
Sebastian Stelter
22.06.2006, 22:37