PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26 Berliner Userstammtisch am 21.Juli.06

Ditmar
22.06.2006, 15:15
Hiermit lade ich alle Foto-Interessierten zu unserem monatlichen Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg ein. Auch weiter angereiste Gäste sind natürlich willkommen!
Wie immer am dritten Freitag im Monat.

Treffpunkt ist das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr:

Neumann's Café-Bistro-Restaurant ( http://www.restaurantneumanns.de/ )
Alt - Moabit 126
10557 Berlin

Unser nächster Termin ist:
Freitag der 21. Juli 2006

1. Ditmar
2. …

Ditmar
27.06.2006, 19:21
Ich würde ja gerne beim Dresdener Stammtisch mitmachen, wenn es doch nicht so weit währe! :cry:
Jedenfalls scheint es dort interessanter zu sein, vor allem wenn man sieht wie engagiert unsere User aus Dresden bei der Sache sind. :top:

Hansevogel
27.06.2006, 19:27
Jedenfalls scheint es dort interessanter zu sein, vor allem wenn man sieht wie engagiert unsere User aus Dresden bei der Sache sind. :top:
Egal was ihr tut, macht, denkt, veranstaltet oder sonstwas vorhabt... wir kommen trotzdem oder dennoch, mit, ohne, besonders aber wegen euch! :D

Der harte Kern aus HH, i.A. Hansevogel

Ditmar
28.06.2006, 16:06
Danke für die Blumen! ;)
Wie ist es überhaupt, auch wenn es nicht hier her gehört, wie sind Eure Pläne/Wünsche für die Tagestour in und um Berlin?

Hansevogel
28.06.2006, 19:45
... , wie sind Eure Pläne/Wünsche für die Tagestour in und um Berlin?
Wir sind da sowas von flexibel, wie es nur Nordlichter sein können.
Aber eines ist geplant, soweit das Wetter mitspielt... ein Besuch des schon im Februar heimgesuchten Eisenbahnrangiergeländedingens, wie hieß das nur? Na, Du weißt schon, das da mit dem (jetzt) vielem Grün und den Schienen mang dem Gestrüpp. :lol:
Naja, 'ne Spreefahrt wäre auch mal wieder ganz lustig, und... für mich das Wichtigste des ganzen Berlinbesuchs: Salat vom Chef der Kusine im Hoppegarten-Café. :top:

Gruß: Hansevogel

Egbert
28.06.2006, 20:17
Ich würde ja gerne beim Dresdener Stammtisch mitmachen, wenn es doch nicht so weit währe! :cry:

Hallo Ditmar,

vielleicht zieht es die Leutchen mehr an wenn man erst ein wenig photen geht und erst sich dann gemütlich zu einem oder mehreren Bieren niederläßt?
War nur als kleiner Denkanstoß gedacht.

Schtorsch
28.06.2006, 20:45

Ach Ditmar... Nicht den Kopf hängen lassen! Ihr seid doch sonst auch ne ganze Menge Leute! Und derzeit ist schon Urlaubszeit, WM, Tour de France und (bisher/demnächst) heißes Wetter. Wobei zu dem Termin wohl der Urlaub das "Hauptproblem" ist. Da ist schon mal ne Flaute zu durchlaufen...

Und übrigens: Mir geht es genauso! Ich würde auch gerne nach Berlin kommen, weil mir da noch soooo viele Bilder fehlen. Aber es ist eben doch eine ganze Ecke Weg für einen Abend...

Hansevogel
08.07.2006, 17:29
Hallo ihr lieben Berliner!

Wieder mal mißbrauche ich euren Thread um euch mitzuteilen, daß wir mit 7 (sieben) Leuten am 11. - 13. August in Berlin einfallen werden.
Nicht erschrecken, wir sind alle gaaanz harmlos. :D

wolf33
10.07.2006, 15:26
Hallo Hansevogel,

das Rangiergelände, wo ihr hinwollt heißt "Schöneberger Südgelände" und hat jede Menge eingebaute Motivklingeln.

Ansonsten ist der Wolfgang am 21.7.06 mit von der Partie im Cafe Neumanns

1. wolf33
2. .....

Bis bald

Wolfgang

Ditmar
10.07.2006, 17:46
Hallo Hansevogel,

das Rangiergelände, wo ihr hinwollt heißt "Schöneberger Südgelände" und hat jede Menge eingebaute Motivklingeln.

Ansonsten ist der Wolfgang am 21.7.06 mit von der Partie im Cafe Neumanns

1. wolf33
2. Ditmar
3. .....

Bis bald

Wolfgang

Wie kommst Du dazu mich einfach aus der Liste zu streichen? ;)

Hansevogel
10.07.2006, 17:48
... , das Rangiergelände, wo ihr hinwollt heißt "Schöneberger Südgelände" und hat jede Menge eingebaute Motivklingeln.
Genau das. :D
Wir waren im Februar schon mal dort (mit etwas Schnee), daher der Wunsch mit "Grün".

Ditmar
10.07.2006, 17:53
Ist schon notiert! ;)

wolf33
10.07.2006, 17:56
@Ditmar

Hallo alter Schwede,

tut mir leid. Hab bis eben gar keine Liste gesehen, und Du wolltest doch auch eigentlich nach Dresden? Oder wie? Oder was?

Na Ja, freu mich jedenfalls, dass ich nicht ganz allein am Tisch sitzen werde.

Liebge Grüße
Wolfgang

Schtorsch
10.07.2006, 20:37
und Du wolltest doch auch eigentlich nach Dresden? Oder wie? Oder was?

Nee, nee! Der Ditmar wollte Euch nur aufrütteln! Weil doch damals noch überhaupt niemand gemeldet war - außer ihm selber. ;)

RainerV
10.07.2006, 21:03

Tja, Ditmar, mit den Dresdnern und ihrem Engagement hast Du wohl recht. Aber tröste Dich. Im Millionendorf München gibt es noch nicht mal einen Stammtisch! Und im Herbst treffen wir uns ja alle wieder in der sächsischen Schweiz! :top:

Rainer

Ditmar
17.07.2006, 15:16
Einen Tisch brauche ich ja wohl nicht reservieren so wie es aussieht.
Für zwei Personen ist es ja nun wirklich nicht nötig!

@Wolf,
vielleicht kann man ja nach dem Essen noch eine Runde drehen, und nach Motiven suchen, ich wollte eigentlich noch mal den HB von der Spree aus ablichten!?

twincam
17.07.2006, 17:18
Am Freitag ist um 20 Uhr Berlinparade (skaten). Sollte es regnen, bin ich pünktlich zum Stammtisch. Wenn nicht, dann fahre ich mit, in der Regel sind wir so gegen 22 Uhr wieder am Potsdamer Platz. Danach würde ich gerne entweder ins Neumanns oder auch noch auf Tour mitkommen. Kann mich ja dann telefonisch mal melden.

Viele Grüße
Tina

wolf33
17.07.2006, 22:51
@Ditmar

was ist denn der HB. Kenn u. a. eine Zigarettenmarke die sich so nennt. Aber, das man die von der Spree aus ablichtet wäre mir neu.

Na Du wirst mich ja aufklären.

Bis dann

Wolfgang

P.S. Sag mir wenigtens vorab, was man ausrüstungsmäßig braucht (Objektiv, Stativ??) um den HB abzulichten.

Hansevogel
17.07.2006, 23:01
Ist das vielleicht der Hauptbahnhof?

Ditmar
18.07.2006, 15:30
Hansevogel bekommt 100 Punkte! :top:

Norbert-S
20.07.2006, 22:16
Das sind ja wirklich nicht viele die kommen werde.

Wenn es mir Morgen einigermaßen gut geht werde ich auch kommen.

digitalCat
21.07.2006, 02:34
bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und entdecke eben (2:28) diesen Thread. Da meine Frau unser Auto zum Gartensprengen im Wedding braucht, könnte ich mir vorstellen, dass sich beide Veranstaltungen koordinieren lassen, d.h. ich komme evtl.
Ansonsten schöne Grüsse
Hans-Dieter (digitalCat)

DonFredo
21.07.2006, 17:11
Hallo,

fast bis zur letzten Minute gewartet, aber....

Tja, leider klappt's mit dem Stammtisch nicht, jedenfalls lässt es sich nicht einrichten abends nach Berlin zu kommen... :cry:

Vorgemerkt ist aber der 11.08.... :top:

Norbert-S
22.07.2006, 10:44
Es war gestern eine kleine, nette Runde :top:
Leider war auf einmal Wolfgang verschwunden :shock: wo bist Du abgeblieben, Wolfgang?

Ditmar
22.07.2006, 10:53
Der wollte wohl nichts mehr mit uns zu tun haben! ;)

wolf33
23.07.2006, 15:46
Tja, die gleiche Frage kann ich auch stellen. Kaum ist ne Frau dabei, sind die Männer nicht mehr zu halten.

Hab' Euch nach der letzten Brücke (beim Restaurant Zollpackhof) nicht mehr gesehen. Bei den drei Leuten, denen ich lautstark hinterher gerufen habe, stellte sich leider heraus, dass Ihr es nicht ward. So bin ich dann einsam und allein (snüff) an der Spree wieder zurückgegangen.

Aber zeigt doch mal, was Ihr "geknipst" habt.

Bis die Tage
Wolfgang

twincam
23.07.2006, 19:14
Och Mönsch, das ist ja wohl "dumm gelaufen". Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihr schon vorher ausgemacht hattet, wieder ins Neumanns zurück zu gehen.
Mich trieb der Hunger etwas arg, die Skatetour steckte mir auch noch in den Beinen, so dass ich es etwas eiliger dahin hatte :(
Passiert bestimmt nicht wieder!

Bis hoffentlich bald, viele Grüße
Tina