Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRi-Digiachim Web-Blog-Star
siehe photoshop-weblog.de (http://www.photoshop-weblog.de/?p=466)
:top: :top:
Hab ich auch gesehen und kommentiert .... scheint hier aber nicht wirklich jemanden zu interessieren, schade eigentlich!
ja, finde ich auch, deshalb nochmal ein :top:
Wer sich für EBV interessiert, sollte sich die Seite sowieso bookmarken bzw. den Feed abonnieren ;)
Gruß
Paulo
Hansevogel
23.06.2006, 12:45
.... scheint hier aber nicht wirklich jemanden zu interessieren, ...
Wie kommst Du darauf? Es gibt sicher eine Menge User, die sich, wie ich z.B., im Stillen freuen und das Forum nicht mit "Oh, wie schön!" zumüllen wollen. :D
Gruß: Hansevogel
Na dann hoff ich aber sehr dass du dich nicht auf diese Art auch über Geschenke deiner Frau begeistert zeigst :mrgreen:
"Schatz, gefällts dir nicht?" ... "Doch. Ich freue mich still!" :mrgreen:
astronautix
23.06.2006, 13:20
Das Schweigen der User stellt sicherlich nicht Achims Leistungen in den Schatten!! Das haben diese nicht verdient.
Von daher ist eine Verlinkung nur angemessen. Ich habe ihn ja auch verlinkt.
Nur schauen bei mir nicht so viele Leute rein.
come_paglia
23.06.2006, 13:20
Also die Herren der Schöpfung in meiner family reagieren immer so - ist das nicht normal? :shock: ;)
Der Link ist doch schon längst gebookmarkt! Aber Freuen tut's mich für Achim trotzdem :top:
LG, Hella
Also die Herren der Schöpfung in meiner family reagieren immer so - ist das nicht normal? :shock: ;)
Doch, ganz normal, keine Sorge. ;) Über viele Dinge (Socken, Kravatten, Hemden,...), freuen wir uns still, das bedeutet keineswegs, dass uns das Geschenk völlig am Allerwertesten vorbei geht und wir uns viel lieber etwas ganz anderes gewünscht hätten... ;)
Hansevogel
23.06.2006, 17:00
Na dann hoff ich aber sehr dass du dich nicht auf diese Art auch über Geschenke deiner Frau begeistert zeigst :mrgreen:
Frau + Geschenke = Heirat ?
Frau + Heirat = Geschenke ?
Geschenke + Heirat = Frau ?
Also, zwei sind vorhanden (temporär): Frau + Geschenke.
Aber Heirat? In unserem/meinem Alter? Nie nicht!
Frau mag Geschenke, und ich bin begeistert.
In stiller Freude: Hansevogel :lol:
Hademar2
23.06.2006, 18:32
Frau + Geschenke = Heirat ?
Frau + Heirat = Geschenke ?
Geschenke + Heirat = Frau ?
Also, zwei sind vorhanden (temporär): Frau + Geschenke.
Aber Heirat? In unserem/meinem Alter? Nie nicht!
Frau mag Geschenke, und ich bin begeistert.
In stiller Freude: Hansevogel :lol:
Deine Kenntnisse in Mathematik in Ehren, aber da bist du sehr auf dem Holzweg beim Umstellen der Formel "Frau + Geschenke = Heirat"!
Frau - Heirat = -Geschenke
Frau = Heirat - Geschenke
Heirat - Frau = Geschenke
Heirat = Geschenke + Frau (oder geschenkte Frau ?)
Alles andere ist mathemaischer Nonsens!
:oops:
Hansevogel
23.06.2006, 19:10
Soll ich nun daraus schließen, daß ich nach einer Heirat die Frau abmurksen muß, um mit Geschenken überschüttet zu werden? :mrgreen:
Murks: Hansevogel
den Feed abonnieren ;)
Wie geht das :oops:
Hademar2
23.06.2006, 19:49
Soll ich nun daraus schließen, daß ich nach einer Heirat die Frau abmurksen muß, um mit Geschenken überschüttet zu werden? :mrgreen:
Murks: Hansevogel
Wenn man sarkastisch ist, könnte man sagen, dass es "ohne Frau" das "Geschenk des Himmels" sein könnte!!
Ist aber nur ironisch gemeint, ohne irgendwelche Hintergedanken! :oops:
Hansevogel
23.06.2006, 22:04
Wenn man sarkastisch ist, könnte man sagen, dass es "ohne Frau" das "Geschenk des Himmels" sein könnte!!
Genau! Und darum sind wir (die Lebensabschnittspartnerin und ich) seit 26 Jahren nicht verheiratet. :D
Gruß: Hansevogel
den Feed abonnieren ;)
Wie geht das :oops:
Das geht mit deinem Browser nicht, es sei denn, Du bist auf Firefox oder Opera umgestiegen ;) Geht mit dem IE erst ab 7.0.
Man kann auch ein Feedreaderprog installieren, im Browser find ich es aber besser, da hat man alles zusammen. Ob Prog oder Browser, man muß den Feedlink in das Leseprogramm eintragen. Meistens werden Feedslinks durch einen kleinen orangen Button mit den Buchstaben "RSS" auf Seiten angezeigt.
Gruß
Paulo