Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang ist das Kabel beim Lexar USB 2.0 Multi-Card Reader

Mr. Teflon
12.09.2003, 01:20
Hallo,

der Preis von 39,- Euro müßte doch auch günstig sein?

Bei Lexar selbst steht leider keine Angabe zur Kabellänge da.

<center>http://www.lexarmedia.com/images/multi_reader_page_pic_new.gif</center>

Danke & Tschau
Mr. Teflon

Mr. Teflon
19.09.2003, 13:25
Da antworte ich mir selbst. Habe bei Lexar selbst nachgefragt.
Sind ca. 90 cm (3 feet).

Tschau
Mr. Teflon

Perlitz
19.09.2003, 13:46
Hi,

kann ich bestätigen, hab bei meinem grade mal gemessen 92 cm :)

Gruß
Andreas

P.S.: Sorry, die Späte Antwort, doch meine Tochter hatte den Reader versteckt...

Olav
19.09.2003, 14:51
Ich liebe Kinder! :lol:

Sorry, die Späte Antwort, doch meine Tochter hatte den Reader versteckt...

Von der Mama angestiftet, damit der Papa mal wieder vom Monitor wegkommt, feste Nahrung zu sich nimmt oder eventuell sogar ein bischen schläft? :lol:

Viele Grüsse

Mr. Teflon
19.09.2003, 15:05
Hallo,

naja - ich nehme es locker. Lieber eine späte Antwort als keine. :-)

Wie ist denn der Reader so von der Handhabung her?

Tschau
Mr. Teflon

Perlitz
19.09.2003, 16:53
@Olav:

yep Kinder sind schon toll, doch warum klein Steffi mit 12 Monaten schon genau wissen muss wie der PC ausgeschlatet wird (Taster >4 Sekunden drücken) is mir nicht ganz klar ;)

Auch das weibliche Wesen schon in diesem zarten Alter so sehr aufräumen müssen (mein Cardreader fand sich in der Legobox wieder :shock:) erstaunt mir...

@Mr. Teflon
Handhabung: Er tut was er soll ;) hat nie probleme gemacht, weder mit MD noch sonstigen CF Karten. Würd einfach mal sagen: schnell und zuverlässig.

Anschlusskabel is nen wenig kurz! Is eher was für PC's mit Frontanschlus... was auch meine Tochter immer wieder toll findet :?

Gruß
Andreas

Nimmermehr
19.09.2003, 18:01
das kann man doch sicherlich auch verlängern... oder?

Sunny
19.09.2003, 18:04
das kann man doch sicherlich auch verlängern... oder?

Wenn es USB II ist dann darauf achten, daß es ein echtes USB II-Verlängerungskabel ist.
Ich hatte 2 wo USB II draufstand, der Reader ging nur als USB I, mit einem weiteren Kabel gings dann.

Nimmermehr
20.09.2003, 11:00
gab es da nicht auch mal was mit Maximallänge??

Olav
20.09.2003, 11:04
Hallo;

... Maximallänge??

Nur keine Sorge, mein USB2-Scanner ist auch weiter als 90cm vom Rechner entfernt.

Viele Grüsse

Nimmermehr
20.09.2003, 11:07
über 90cm ist mir klar, ich dachte da an etwas längere Kabel. Weiss aber nicht ab welcher Länge.