Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9:0 Punkte - wir sind Gruppenerster
PeterHadTrapp
20.06.2006, 18:03
Hm...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir grade Gefahr laufen einen Sieg gegen eine Mannschaft überzubewerten, die mit angezogener Handbremse gespielt hat.
Die Equadorianer haben doch nur rumgestanden, sind in keinen Zweikampf richtig rein und haben unser Mittelfeld einfach spielen lassen.
Trotzdem freut es mich für die Stürmer, besonders für Poldi, dass er jetzt auch sein Tor hat.
Bin ich zu pessimistisch ?
PETER
PETER
Ein bischen vielleicht. ;)
Ich denke, dass die Leistung des deutschen Teams gegenüber allen Im-Vorfeld-Aus-in-der-Vorrunde-Schreienden absolut klasse ist.
Der Einsatz stimmt, Ideen sind da, auch die Spieler auf der Bank sind nicht nur Notbesetzung...ich denke, so können wir durchaus noch deutlich weiter kommen.
Die anderen kochen auch nur mit Wasser, siehe die hochgejubelten Brasilianer...was haben die denn bisher besonderes gezeigt....nicht wirklich berauschend und angsteinflössend, oder?
primihengst
20.06.2006, 18:32
PETER
Ein bischen vielleicht. ;)
Sehe ich auch so. Obwohl die Ecuadorianer wirklich schlecht waren (Wollten die verlieren? :roll: ), spielen unsere Jungs wirklich diszipliniert. Man merkt ihnen an, dass sie alles wollen. Dazu noch diese einzigartige Stimmung, die nicht nur in den Stadien zu spüren ist - da ist alles möglich! Man sollte aber immer auf dem Boden bleiben, so wie es Klinsi vormacht.
Das gesamte Team ist :top: :top: :top:
Ich komme nicht meht mit,
bei uns fahren zig Autos, geschmückt mit bunten Tüchern, wild hupend auf und ab.
Was ist denn passiert :shock:
Gut die Ecuadorianer waren heute sicher nicht ganz auf der Höhe, aber unsere Elf hat zumindest nach dem 2:0 auch etwas Gas rausgenommen.
Allerdings ohne sich gleich ganz hängen zu lassen.
ALSO :top: :D :top:
bei uns fahren zig Autos, geschmückt mit bunten Tüchern, wild hupend auf und ab.
Das hier (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,3947034,00.html)
Das hier (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,3947034,00.html)
Ja klar,
das habe ich auch mitbekommen,
es ist aber die Vorrunde und nicht das Endsüiel gewesen :eek:
PeterHadTrapp
20.06.2006, 18:39
Es war unser Vorrundenendspiel :mrgreen:
Es war unser Vorrundenendspiel :mrgreen:
Peter,
Du und die anderen müssen sich täuschen,
so einen hupenden Autocorso gibt es doch nur, wenn der Papst heiratet, Jan Ulrich die Tour de France gewonnen hat, Michael Schumacher Weltmeister 2006 geworden ist oder Klinsi mit seinem Team Fussball geworden ist :lol:
PeterHadTrapp
20.06.2006, 18:50
... oder Klinsi mit seinem Team Fussball geworden ist :lol: genau - wir werden Fußball :top: :cool:
... oder Klinsi mit seinem Team Fussball geworden ist :lol: genau - wir werden Fußball :top: :cool:
Na Peter,
wo feiern wir das dann, und vor allem in welchem Jahr ? :top: ?
PeterHadTrapp
20.06.2006, 19:15
Aber Sunny, ganz Deutschland feiert doch schon längst die ganze Zeit, das ist ja das schöne grade. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/cool.gif
Aber Sunny, ganz Deutschland feiert doch schon längst die ganze Zeit, das ist ja das schöne grade. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/cool.gif
Ich wurde noch zu keiner Feier eingeladen :oops:
DeepBlueD.
20.06.2006, 20:09
Hm...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir grade Gefahr laufen einen Sieg gegen eine Mannschaft überzubewerten, die mit angezogener Handbremse gespielt hat.
Die Equadorianer haben doch nur rumgestanden, sind in keinen Zweikampf richtig rein und haben unser Mittelfeld einfach spielen lassen.
Trotzdem freut es mich für die Stürmer, besonders für Poldi, dass er jetzt auch sein Tor hat.
PETER
Ich denke auch dass in dem Spiel die Luft raus war. ABER: Wir haben doch auch nicht Vollgas gegeben! Klar war Ecuador nicht so gut wie in den Spielen zuvor, aber mit voller Kraft hat unser Team auch nicht gespielt. Keiner wollte sich verletzen, man wollte Kraft sparen und keine Sperren riskieren. Und da freut es mich, dass wir auch mal gezeigt haben, dass wir technisch was können und schöne Spielzüge drauf haben. Zudem muss man trotz allem auch sagen, dass eine Mannschaft immer nur so stark spielt wie es der Gegner zulässt - insofern haben wir klar gezeigt wer Herr im Haus ist.
In der K.O. Runde warten andere Mannschaften, das ist klar. Aber irgendwie hat mich bisher noch kein Team bei der WM so sehr überzeugt wie es bei früheren Turnieren als war wo man echt sagen musste "oh, gegen die wirds mehr als schwer". Also Angst hab ich noch vor keinem Team, die kochen alle nur mit Wasser und sind zu packen, auch wenns sicher schwerer wird und sich auch unser Team noch steigern muss!
Aber mit den Fans im Rücken und der nötigen Portion Glück.......
PeterHadTrapp
20.06.2006, 21:15
@Dennis:
ich träume ja auch so vor mich hin... :oops:
zumal Gruppen- und turnierdynamisch der Verlauf perfekt ist. Es ist alles möglich.
kugelfisch
20.06.2006, 21:26
Na ja, und was kann die deutsche Mannschaft dafür, daß die Equatorianer nicht gescheit gespielt haben?
Für die Motivation ist das sicher besser, als wenn sie gerade noch das Achtelfinale ereicht hätten.
Na ja, und was kann die deutsche Mannschaft dafür, daß die Equatorianer nicht gescheit gespielt haben?
Eben. So lastet der Makel auf Equador, nicht auf uns.
LoneGunman
21.06.2006, 07:39
so einen hupenden Autocorso gibt es doch nur, ..., Jan Ulrich die Tour de France gewonnen hat, ... :lol:
das wird ja sowieso mal wieder Zeit :top:
Man sollte bei all der Euphorie aber nicht vergessen, gegen wen wir so alles gepielt haben.
Nach der Gruppenauslosung war wohl die einhellige Meinung, daß bei diesen Gegnern alles andere als ein Gruppensieg eine Blamage ist.
Nun gut, blamiert haben wir uns nicht, jetzt geht es ans Eingemachte.
Wobei wir nach den bisherigen Vorstellungen keine der anderen zu den Favoriten erklärten Mannschaften zu fürchten brauchen. Ausser vielleicht Argentinien, die uns dann im Viertelfinale aus dem Turnier kicken könnten.
So sehe ich das auch mit Argentinien. Durch diese Abwehr kommen wir (Klinsmänner) auch nicht durch.
Das ist wohl der neue Weltmeister :!: - oder doch Ghana :top: ;) :?:
webwolfs
23.06.2006, 18:58
Gegen Schweden gibt es zumindest eine gute Chance. Danach wird's dann gegen Mexico wieder etwas einfacher. :lol:
Gegen Schweden gibt es zumindest eine gute Chance. Danach wird's dann gegen Mexico wieder etwas einfacher. :lol:
Dein Wort in Gottes Ohr :top: :top: :top:
Durch diese Abwehr kommen wir (Klinsmänner) auch nicht durch.
Dann müssen sie halt außen rum. ;)
Ja, unglaublich. Hätte es nicht für möglich gehalten, das wir Gruppenerster mit 9 Punkten werden. Für das Spiel gegen Mexiko um den Gruppensieg hatte ich bedenken, hat aber doch geklappt.
:lol: :lol: :lol:
Ja, unglaublich. Hätte es nicht für möglich gehalten, das wir Gruppenerster mit 9 Punkten werden. Für das Spiel gegen Mexiko hatte ich bedenken, hat aber doch geklappt.
Du weißt aber, daß wir zwischendurch mal gegen Schweden gewonnen haben und Mexiko schon auf dem Heimweg ist?
:lol:
Ja, unglaublich. Hätte es nicht für möglich gehalten, das wir Gruppenerster mit 9 Punkten werden. Für das Spiel gegen Mexiko hatte ich bedenken, hat aber doch geklappt.
Du weißt aber, daß wir zwischendurch mal gegen Schweden gewonnen haben und Mexiko schon auf dem Heimweg ist?
:lol:
Ich habe meinen Eintrag editiert. Jetzt wird der Scherz wohl deutlicher ;)