Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Bielefeld jeden 1. Freitag im Monat
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich Euch daran erinnern, das am Freitag den 07.07.2006 bereits wieder ein Stammtisch in Bielefeld sein wird.
Treffpunkt wie immer im Siekerfelde (http://www.siekerfelde.de).
Und das obwohl da schon die Sommerferien sind.
Ich werde wie immer um 18:00 Uhr, hoffentlich im Biergarten, da sein.
Alle aus Bielefeld und der näheren Umgebung sind herzlich willkommen.
P.S.:
Bitte dieses mal nicht so ein Theater :!:
astronautix
20.06.2006, 16:29
Hi Peter,
im Biergarten immer gerne. Da kann es gut passieren, dass wir, Marika und ich, kommen.
Wahrscheinlich sogar ohne Miles und Laurenz. Aber das stört Dich sicher nicht :D
Aber das stört Dich sicher nicht :D
Die beiden stören mich nicht, Kinder sind was schönes, wenn es nicht seine eigenen sind.
Neee, quatsch! Miles und Laurenz sind halt so, der eine laut und quirlig und der andere ruhig und gelassen, eine gesunde Mischung!
Bring ruhig Deine ganze Rasselbande mit :!:
astronautix
20.06.2006, 16:49
Laurenz möchte halt unbedingt mal mit. Er liegt mir jedes Mal in den Ohren, wenn es zum Stammtisch geht.
Im Biergarten wäre das noch okay, in der Kneipe selber auf gar keinen Fall.
Es kann auch gut sein, dass beide bei Oma und Opa sind.
*winke*
Termin ist notiert, guter Wille ist vorhanden. Da wir allerdings Freitag mittag einen Termin in Kölle haben könnte es eng werden.
Fazit: Bitte UteD & mich mit Bleistift auf die Liste ;)
astronautix
21.06.2006, 14:47
Hi Mannic,
wird gemacht
1. Peter
2. Marika
3 Laurenz :D
4. Frank
5. Ute
6. Manni
7. ......
Tja Peter, noch sind wir alleine :D
Photopeter
22.06.2006, 21:01
Bei mir hängt es davon ab, ob ich rechtzeitig Feierabend habe, um meinen Zug noch zu erwischen. Letztes Mal hat es ja prima geklappt. Aber ich habe auch schon das eine oder andere Mal erst um 20:00 Uhr Feierabend gehabt. Und dann komme ich ganz bestimmt nicht mehr zum Stammtisch.
astronautix
23.06.2006, 07:49
Hallo Peter,
wäre schön, wenn Du es schaffen würdest, bzw, es Dein Job "erlaubt"
1. Peter
2. Marika
3. Laurenz :D
4. Frank
5. Ute
6. Manni
7. (Photo)Peter
8. ......
Photopeter
23.06.2006, 16:45
Heute z.B. währe ich wieder früh genug fertig gewesen für den Stammtisch. Nur, das weiß ich eben erst am Freitag Nachmittags. Eher kann ich nicht zu- oder absagen. Also immer nur ein großes "Eventuell" möglich.
astronautix
03.07.2006, 09:06
der 07.07. nähert sich und die Teilnehmerliste schrumpft bzw. wächst auch nicht.
Marika kann am Freitag nicht, sie fotografiert auf einer Hochzeit. Hatte ich ganz vergessen :oops:
Mein Vorschlag ist es, den Stammtisch diesen Monat ganz ausfallen zu lassen.
Bedingt durch die Ferien sind doch einige im Urlaub. Jörg ist gerade erste gefahren und wir fahren am 13.07 (juhuuu).
Von daher bringt es nicht viel, den Stammtisch zu verschieben.
1. Peter
2. Frank (passt es auch nicht wirklich gut)
3. Ute
4. Manni
5. (Photo)Peter
6. .......
Mehr haben sich noch nicht gemeldet.
Mein Vorschlag ist es, den Stammtisch diesen Monat ganz ausfallen zu lassen.
Tja, was soll ich bloß dazu sagen :!:
Bist wohl auf dem Campingplatz :lol:
Aber Frank (astronautix) hat schon recht, denn in den Ferien ist es immer ein kleines Problem.
Wir können aber gerne noch ein paar Tage warten, bis Mittwoch vielleicht, und dann den Stammtisch absagen, wenn kaum jemand erscheinen sollte.
Daher bitte ich jetzt um konkrete zu- oder absagen.
Wenn sich genügend anmelden. dann werde ich wie immer um 18:00 Uhr vor Ort sein!
astronautix
03.07.2006, 10:56
Bist wohl auf dem Campingplatz :lol:
Auch. Wir fahren ein paar Tage drauf in den Urlaub. Da muss vorher auf
dem Platz noch einiges gemacht werden.
Photopeter
03.07.2006, 18:27
ich würde gerne bis Donnerstag wissen, ob der Stammtisch stattfindet. Denn falls nicht, muß ich mich Freitag nicht so beeilen, sofern ich überhaupt rechtzeitig Feierabend machen kann.
kettwiesel
04.07.2006, 11:32
Hallo zusammen,
nach dem Stand der Dinge wäre ich am Freitag dabei.
Ulli
P.S Jede Serie geht einmal zu Ende. Tschüss Italien
astronautix
06.07.2006, 09:35
Hi,
dieses wird wohl mein erster Stammtisch, an dem ich nicht teilnehmen werde.
Marika ist nicht da und die Kinder sind ebenfalls zu Hause und nicht bei Oma und Opa.
Somit könnte ich ohnehin nicht lange kommen.
Weiter ist geplant auf den Campingplatz zu fahren, um dort vor dem Urlaub noch mal klar Schiff zu machen.
Tut mir leid, aber dieses Mal ohne mich.
Hallo Zusammen,
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl fällt der Stammtisch am 07.07.2006 leider aus.
Begründung:
Sommerferien
Der nächste Stammtisch wäre dann am 04.08.2006 und ich hoffe dann auch mit einem gro0en Teilnehmerkreis.
Ich wünsche allen, die in den Urlaub fahren, ein paar schöne und bilderreich Tage.
Bis zum nächsten Stammtisch.
astronautix
06.07.2006, 13:26
Begründung:
Sommerferien
Da sind aber auch noch Sommerferien :D :D (ja schon gut!)
Ist schon richtig so. Die Zeit ist ungünstig für einen Stammtisch. Richtig Spaß macht es ,
wenn alle da sind. Dann können wir auch mal wieder über einen Ausflug sprechen.
Yepp, danke für die Info :top:
Dann brauche ich mich auf dem Rückweg von Kölle nicht so zu hetzen, wäre eh arg knapp geworden so dass ein Stau die Geschichte ins Wackeln bringen würde. :top:
4.8. ist notiert.