Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier Ei der Gegenkonter
Fritzchen
04.01.2004, 13:23
Was Du kannst kann ich auch,ein kleiner sportlicher Wettstreit unter Freunden !
http://fotos-dx.de/album17/Gegenkonter
tgroesschen
04.01.2004, 13:55
Sehr schöne Aufnahme. Toller Effekt beim Wasser.
Ist nur insgesamt etwas dunkel das Bild... oder?
mir ist es nicht zu dunkel, genau das richtige Foto, um ein wenig Winterstimmung in die Wohnung zu bringen, nur etwas größer und dann an die Wand damit.
Und wenn Ihr so weiter macht, werde ich ein paar Tage dem Forum fern bleiben müssen, ist ja nicht mehr auszuhalten, diese Fotos, und dann in einer Stadt zu sein, wo es keinen Winter gibt.
Na Ditmar, dann auf nach Garmisch ;)
Hey Fritzchen,
ich nehme den Fehdehandschuh auf! Gut gekontert, aber für meinen Geschmack etwas zu hart im Kontrast - ok, ich bin ein Weichei... Die Schneeflächen reissen schon leicht aus. Aber der Kampf geht weiter! :lol:
Dat Ei
@Olaf,
ich darf nicht von wegen (BfA) Behörde, da muss ich mich normalerweise jedes mal wenn ich die Stadt verlasse abmelden. Und das wird auf dauer Anstrengend.
Onkel Possi
04.01.2004, 16:48
bitte was? versteh ich jetzt nicht? dachte immer das sei ein freies land?
kannst du das evtl mal etwas genauer erläutern?
Ganz einfach, wenn ich auch nur einen Tagesausflug z. B. nach Hamburg machen möchte, muß ich mich hierfür beim Arbeitsamt abmelden, bin z. Z. Arbeitslos. Dieses hat angeblich Versicherungstechnische Gründe, man kann es auch Schikane nennen.