Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bock auf Bilder !
Fritzchen
20.06.2006, 09:47
Manche Models sind extrem undankbar.
Schaut euch den Käfer an, rennt den ganzen Tag so durch den Wald.
Kaum einer sieht ihn .
Hier hätte er mal die Gelegenheit sich einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
Aber war macht er, sich vom Acker :flop:
Ein Akt der Provokation :flop:
Zum Vergößern bitte klicken .
Käfer (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=14)
Macht nix, von denen gibt's so viele, da ist bestimmt einer dabei, der Bock hat. ;)
Und wenn nicht, versuch's halt mal mit einem Bockkäfer. :lol: :lol:
come_paglia
20.06.2006, 12:39
Kaum einer sieht ihn .
Hier hätte er mal die Gelegenheit sich einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
Das machen die Viecher bei mir immer! :evil:
Wenn ich mir Eure Insektenmakros so anschaue, kann ich vor Neid immer nur erblassen - bis ich mit scharfstellen fertig bin, ist das Vieh schon wieder ein Stück weiter, oder es will einfach nicht stillhalten, oder ich bin einfach zu langsam.... :cry:
Schöne Bildaufteilung, schöner Schärfeverlauf und auch noch mit Situationskomik :top:
LG, Hella
Fritzchen
20.06.2006, 18:11
Kaum einer sieht ihn .
Das machen die Viecher bei mir immer! :evil:
Wenn ich mir Eure Insektenmakros so anschaue, kann ich vor Neid immer nur erblassen - bis ich mit scharfstellen fertig bin, ist das Vieh schon wieder ein Stück weiter, oder es will einfach nicht stillhalten, oder ich bin einfach zu langsam.... :cry:
Schöne Bildaufteilung, schöner Schärfeverlauf und auch noch mit Situationskomik :top:
LG, HellaJa das Pack ist schnell und arbeitet nicht besonders gut mit .
Da hilft Geduld oder die Keule . Die Keule, führt dann allerdings zu besonders breitem Bildaufbau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: