PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armageddon lite

Funster
19.06.2006, 20:40
Wahrscheinlich könnt Ihr schon keine Bilder mehr von mir sehen :)

Hier mal eins mit wenig drauf:

Nach dem Regen (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=1282&fullsize=1)

Ich würde mich über ein paar Gedanken und Kommentare freuen.

Cheers,
F.

Sebastian Stelter
19.06.2006, 20:48
Ich find`s cool ;) :top: Ist echt schön geworden.

kugelfisch
19.06.2006, 21:06
Hi, klasse Farben! Wo ist das Bild aufgenommen?

Gruß
Alex

come_paglia
19.06.2006, 21:41
Hey Sven!

Phhh, hast Du 'ne Ahnung! :lol:

Der Titel passt verdammt gut, die Farben sind einfach unglaublich! Bist Du sicher, dass da niemand Nero gespielt hat? ;-)

Den Bildaufbau finde ich genial: Am linken Stadtrand kann man praktisch in die Straßenzeilen hineinsehen, die Spiegelung des krassen Wolkenhimmels ist nicht nur prima belichtet, sondern gefällt mir auch von der "Form" her sehr gut (Klingt vielleicht blöd, aber irgendwie schmiegt sie sich für meinen Geschmack äußerst harmonisch ins Bild hinein), einfach prima!

Das einzige was mich stört sind die etwas ausgefransten Lichter im Hafenbereich. Haben die Amerikaner mal wieder zuviel Geld zur Beleuchtung ihrer Städte...

LG, Hella

PeterHadTrapp
19.06.2006, 22:54
da stimme ich bedingungslos zu. Auch zur Beurteilung des Bildes durch Hella.
Immer her mit den feinen Sachen ;)

Gruß
PETER

pansono
19.06.2006, 23:01
Da kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne Farben, die die Stimmung gut rüberbringen. :top:

Aber ist das nicht übertrieben für ein Bild gleich die Stadt abzufackeln? ;)

Funster
21.06.2006, 18:57
OK, überredet :D

Der Titel passt verdammt gut, die Farben sind einfach unglaublich! Bist Du sicher, dass da niemand Nero gespielt hat? ;-) Die Stadt steht noch, habe am nächsten Morgen extra geguckt! :)

Das einzige was mich stört sind die etwas ausgefransten Lichter im Hafenbereich. Haben die Amerikaner mal wieder zuviel Geld zur Beleuchtung ihrer Städte...
Ja, die Lichter ballern ganz schön rein - da mußte ich halt einen Tod sterben und auf DRI verzichte ich, wo's nur geht. Ich fand's aber noch erträglich, viel heller hätte es aber nicht mehr sein dürfen.

@Kugelfisch: Monterey, CA. Blick von Cannery Row auf's gegenüberliegende Ufer der Bay.

@pansono: für ein Foto mache ich fast alles ;)

Cheers,
F.