Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERSTER SIEG FÜR AFRIKA
Erster sieg eines afrikanischen teams, und wie einfach klasse gespielt.
Habe ganz vergessen das es Ghana war, die die chechen schlagen, klasse spiel .
Ja, Glückwunsch an Ghana. Das war aber auch absolut verdient. Die Tschechen waren heute total von der Rolle. Vor dem Spiel hätte ich noch jeden für unzurechnungsfähig erklärt, der auf eine Niederlage der Tschechen gesetzt hätte. Die Gruppe E scheint bis zum Ende der Vorrunde spannend zu bleiben, auch wenn ich davo asugehe, dass die Italiener sich gleich fürs 8tel-Finale qualifizieren werden.
Gruß
Udo
fmerbitz
17.06.2006, 23:59
Die Gruppe E scheint bis zum Ende der Vorrunde spannend zu bleiben, auch wenn ich davo asugehe, dass die Italiener sich gleich fürs 8tel-Finale qualifizieren werden.
das dachte wohl jeder und erwartete ein langweiliges Spiel :-)
ciao
Frank
Die Gruppe E scheint bis zum Ende der Vorrunde spannend zu bleiben, auch wenn ich davo asugehe, dass die Italiener sich gleich fürs 8tel-Finale qualifizieren werden.
das dachte wohl jeder und erwartete ein langweiliges Spiel :-)
ciao
Frank
Hi Frank,
ja, das war wohl die zweite große Überraschung des Tages. Die Amis fand ich überraschend stark. Mit der Leistung aus dem ersten Spiel hätten die niemals das 1:1 über die Runden geschaukelt und dazu die Italiener noch ein ums andere Mal unter gehörigen Druck gestetzt - und das alles in Unterzahl! Respekt!
Respekt aber auch dem Schiedsrichter für die drei Platzverweise. Ich fand jeden einzelnen absolut berechtigt und trotzdem gehört da schon was dazu, die auch wirklich auszusprechen.
Gruß
Udo
Sir Donnerbold Duck
19.06.2006, 08:10
topaxx hat folgendes geschrieben:Die Gruppe E scheint bis zum Ende der Vorrunde spannend zu bleiben, auch wenn ich davo asugehe, dass die Italiener sich gleich fürs 8tel-Finale qualifizieren werden.
das dachte wohl jeder und erwartete ein langweiliges Spiel
Konnten die Italiener sich denn überhaupt schon fürs Achtelfinale qualifizieren? Selbst bei einem Sieg wäre doch noch alles offen gewesen, oder täusche ich mich da?
Das Spiel war jedenfalls sehr schräg, aber die Leistung der Amis war schon stark, das hätte ich denen nicht zugetraut. Für mich ist Italien nicht mehr dem Kreis der Titelfavoriten zuzurechnen.
Gruß
Jan
PeterHadTrapp
19.06.2006, 09:04
im Zusammenhang mit dem Threadtitel tut mir die Mannschaft der Elfenbeinküste richtig leid.
Todesgruppe, 2 x gut gespielt, 2 x den Anschlußtreffer zu spät geschossen, 2 x verloren, unglücklich ausgeschieden.
So wie es aussieht wird das eine Afrikanerarme Endrunde werden... :cry:
Irgendwie scheint die afrikanische Euphorie, die noch vor 5-6 Jahren herrschte, als der schwarze Konitinent für den Fußball der Zukunft gefeiert wurde inzwischen abgeklungen zu sein.
PETER
MiLLHouSe
23.06.2006, 09:14
Geiles Spiel gestern in Nürnberg - Ghana gewinnt verdient mit 2:1 gegen die USA und ich hoffe jetzt, dass sie die große Überraschung schaffen und Brasilien schlagen ;-)
War ne tolle Stimmung, sicherlich mehr Amis, ich war zum Glück nicht mitten in den USA-Fans, die in der SO-Kurve waren sondern in der SW-Kurve, wo mehr Ghana-Fans waren. Die Ghana-Fans an sich waren, wie die Clubfans auch in der Nordkurve, da gings richtig rund nach dem 2:1 und erst recht nach dem Schlusspfiff.