PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich 'nen anderen Monitor

Hansevogel
17.06.2006, 01:30
Ich muß das einfach mal loswerden, weil ich mich ganz dolle freue:
Seit Jahr und Tag fummel ich mich mit einem 15"-Billig-TFT durchs Leben. Zu klein ist er, da paßt nichts drauf vom Bildinhalt und seit vielen Wochen muß ich ihn mit einem Haarfön an bestimmter Stelle vorheizen, damit er einschaltet. :roll: Ein unhaltbarer Zustand.
Dann schlug das Schicksal obergütigst zu, indem ein freundlicher Stammtischler sich einen neuen Moni anschaffte und er mir seinen alten anbot. :top:
Nun bin ich seit ca. 7 Stunden Besitzer eines 18,1"-TFT, ein Eizo FlexScan L665. Nicht mehr ganz neu vom Alter, technisch und optisch jedoch "wie aus dem Laden". Ich kannte den Moni schon längere Zeit, da war kein Risiko; alles Zubehör und OVP sind auch dabei.
Nun zur Frage "was kostete der ganze Spaß?" Nun, zum kleinsten dreistelligen Eurobetrag 20% hinzu, das wars. :cool:
Zuviel? :lol:

Es tun sich völlig neue Bilderwelten auf! :D

Gruß: Hansevogel

Justus
17.06.2006, 01:44
Leider ist das immer eine Frage des Maßstabs. Ich bin vor ca. 1,5 Jahren von 15"-TFT auf 19"-TFT umgestiegen; da hatte ich dann so ein Riiiesengerät auf dem Schreibtisch. Platz drauf bis zum Umfallen! Seit einigen Wochen arbeite ich beruflich an zwei 20"-TFTs mit höherer Auflösung. Mein 19-Zöller wird jetzt immer kleiner... :cry: ;)

Aber nen guten Hunni für nen 18,1er! :shock: Gratuliere! :top:

twolf
17.06.2006, 12:02
ja eizo sind eine feine sache, na dann mal auf und Arbeiten, und uns dann die ergebnisse zeigen :cool:

jottlieb
17.06.2006, 12:54
Fön? Hört sich nach defektem Kondensator an. Mein DSL-Modem musste ich mal auf diese Weise von den Toten zurückholen.

Jornada
17.06.2006, 12:56
Gratulation!
Für 120 Ocken ein schönes Schnäppchen :)