Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Netz der Spinne
Fritzchen
14.06.2006, 13:33
Nachdem mein Internet wieder geht (Blitzeinschlag, Stecker lecht verschmort)
Kann ich auch mal wieder etwas zeigen.
Eine Libelle in in Netz .
Bitte reinklicken zum Vergößern, es lohnt sich !
Im Zentrum des Netzes (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/5915782)
*ggg* ... andere lauern stundenlang um eine fliegende Libelle scharf abzulichten und du nimmst einfach eine die es schon hinter sich hat :mrgreen:
Superscharf, du scheinst echt auch tolle Objektive zu haben (und dazu noch eine ruhige Hand) .....
come_paglia
14.06.2006, 13:50
*ggg* ... andere lauern stundenlang um eine fliegende Libelle scharf abzulichten und du nimmst einfach eine die es schon hinter sich hat :mrgreen:
Das nennt man pragmatisch! :lol:
Vor allem einen super Moment erwischt, schaut aus, wie gerade frisch am Reinbeißen! ;)
LG, Hella
Fritzchen
14.06.2006, 19:57
Also wenn ich so sehe wie oft das Bild so angeschaut wurde, scheint es ja normale Kost zu sein.
Dann zeigt mal eure Bilder, ich vergleiche gerne :top:
Also wenn ich so sehe wie oft das Bild so angeschaut wurde, scheint es ja normale Kost zu sein.
vielleicht ist es vielen zu heiß etwas zu schreiben, oder sie glotzen alle hinter einem Ball her ;) :lol:
zum Bild: super Schärfe und klasse Motiv :top: Hast Du die Libelle gefangen um sie zu verfüttern damit Du das Bild hattest? :lol:
Fritzchen
15.06.2006, 07:16
vielleicht ist es vielen zu heiß etwas zu schreiben, oder sie glotzen alle hinter einem Ball her ;) :lol:
zum Bild: super Schärfe und klasse Motiv :top: Hast Du die Libelle gefangen um sie zu verfüttern damit Du das Bild hattest? :lol:Warscheinlich ist es zu warm,außerdem hat ja Deutschland gespielt :D
Hallo Fritzchen,
da kann man ja gar nicht hinsehen, so grausam ist das ;-)
Erstklassig eingefangen! Was soll man da mehr sagen?
Viele Grüße
Stephan
Fritzchen
15.06.2006, 10:01
Hallo Fritzchen,
da kann man ja gar nicht hinsehen, so grausam ist das ;-)
Erstklassig eingefangen! Was soll man da mehr sagen?
Viele Grüße
StephanDas hat Gabi gesehen, Natur ist immer grausam .
Gemacht mit dem MInolta 2.8/100 MACRO