Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potsdam aus der Luft
http://www.bilder-space.de/thumb/QXMhyDw9FFmhGjq.jpg (Potsdam Schloß Sanssouci
http://www.bilder-space.de/thumb/pu8rnJCcXYFPM9l.jpg (Potsdams Fußballfanmeile
A1-Chris
11.06.2006, 18:58
Schön... :top: mit welcher Kamera und Objektiv und wie gemacht (Hubschrauber)?
Hallo Heiko,
ich habe mir das erste mal angesehen. Vom Bild her ist es gut gemacht :top: aber ich finde es überhaupt nicht o.k. von so viel Wergung zugemüllt zu werden :twisted: :cry: :twisted:
ja ,mit der Werbung ist das ein Problem ,aber ohne lassen sich sicherlich die riesigen Kosten nicht einbringen.....
Bei uns gastiert die Ukrainische nationalmannschaft ,und deswegen sind Russische Biersponsoren mit dabei....
Kamera war meine D7D mit nem Ofenrohr...
Kleines Flugzeug ohne Tür.
A1-Chris
11.06.2006, 22:08
Hallo Heiko,
ich habe mir das erste mal angesehen. Vom Bild her ist es gut gemacht :top: aber ich finde es überhaupt nicht o.k. von so viel Wergung zugemüllt zu werden :twisted: :cry: :twisted:
@ Heiko,
ich glaube Egbert meint die aufdringliche Werbung von Bilder-space.de
popup und Banner etc... ;)
hansauweiler
11.06.2006, 22:40
Hallo Heiko !
Mich interessiert die verwendete Brennweite und Verschlußzeit, sowie die Flughöhe über Grund.
Da ich ja auch viele Luftaufnahmen mache und bei deinen finde. daß die Deteilauflösung sehr gut ist.
Gruß HANS
Ups....mit den Popups hab ich garnicht gemerkt ,da ich den Blocker der Firewall anhabe......sorry dafür - hab noch nicht rausbekommen ,wie ich im Forum Fotos uploade......
Höhe über Grund war ca 250 m ,die Brennweite beim 1 Bild war 75 mm / Blende 8 / Belichtung 1/ 2000 I Iso 400 - leicht nachgeschärft....
beim 2 Foto das gleiche nur 200 mm Brennweite
Bin in der letzten Zeit viel am üben gewesen und hab die Besten Einstellungen für mich rausgefunden.
Auf jeden Fall wenn möglich immer die Tür rausnehmen.
Bin auch neulich mit nem Trike ( Ultralight ) geflogen - gab super Fotos da man ohne Behinderungen nach links und rechts foten kann.