PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSE

Mario65
11.06.2006, 17:49
habe RSE installiert, kann aber meine RAWs nicht aufmachen

muss da doch noch irgendwas einstellen, oder?`

hab schon die Suche bemüht, aber nichts verwertbares gefunden

PeterHadTrapp
11.06.2006, 18:04
Gehen alle nicht, oder vielleicht nur die von der D5d nicht ?

AndreasTV
11.06.2006, 18:12
Hallo Marion65 / Peter,

wie, was :shock: - kann doch eigentlich nicht sein. Habe den RSE auch schon `ne Weile drauf und er funzt einwandfrei; auch bei Files von der "D 5D".
Besondere Einstellungen müssen nicht vorgenommen werden, um die RAW`s damit zu öffnen. Eventuell wurde bei der Installation von RSE das Virenschutzprogramm - soweit vorhanden - nicht deaktiviert. Das war seinerzeit bei mir die Fehlerquelle; ansonsten wüßte ich auch nicht, woran es liegt ....... :oops:

Grüße

Andreas

Mario65
11.06.2006, 18:12
habs nur mit denen von der 7er getestet, am Laptop geht alles nur am Hauptrechner, wo ichs jetzt noch draufgemacht habe nicht

Am Laptop ists schon ne Weile her, da mein ich, dass man noch was beim Rawshooter machen muss

kugelfisch
11.06.2006, 18:19
Wie schon gesagt ;) meine D5D-MRWs funktionieren einwandfrei mit RSE und RSP.

Mario65
11.06.2006, 18:31
hab jetzt die 2006er Version installiert und geht

ist die Testversion irgendwie zeitlich begrenzt?

Die andere Version war die 2005er von der PSP-CD

ManfredK
11.06.2006, 18:32
Meine D7D_RAWs funktionieren auch einwandfrei.
Hast du die letzte Version des RSE (Version: 1.2.0 Build 68 )?

edit: zu langsam.....
Es gibt keine zeitliche Begrenzung beim RSE

AndreasTV
11.06.2006, 18:36
Hallo,

wenn Du nur die "RSE 2006" drauf hast, die ist nicht zeitlich begrenzt. Erscheint nur kurz ein Registrierungsdialog, welcher beim ersten Starten nach der Installation aufgerufen wird und Das war`s dann auch schon :top: .
Muss auch mal wieder RAW`s schießen, sonst "schläft" mein RSE noch ein :roll: .....

Grüße

Andreas

EDIT; ... meine Finger waren auch zu lahm .....

Mario65
11.06.2006, 18:43
Hallo,

wenn Du nur die "RSE 2006" drauf hast, die ist nicht zeitlich begrenzt. Erscheint nur kurz ein Registrierungsdialog, welcher beim ersten Starten nach der Installation aufgerufen wird und Das war`s dann auch schon :top: .
Muss auch mal wieder RAW`s schießen, sonst "schläft" mein RSE noch ein :roll: .....

Grüße

Andreas

EDIT; ... meine Finger waren auch zu lahm .....

Alles klar, Danke