Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines "Kennenlerntreffen" in Paderborn?
Moin!
Scheinbar gibt es hier ja doch einige User aus Paderborn oder der nahen Umgebung (Altenbeken...). Wollen wir uns nicht einmal treffen, um uns jenseits der Tastatur kennen zu lernen und vielleicht das ein oder andere Bild in Paderborn zu machen?
Wäre schön, wenn ihr euch erstmal bei einem grundsätzlichen Interesse melden könntet - Termin und Ort wird sich sicherlich noch finden.
Tobi
Moin!
Wollen wir uns nicht einmal treffen, um uns jenseits der Tastatur kennen zu lernen und vielleicht das ein oder andere Bild in Paderborn zu machen?
Ich signalisiere dann mal Interesse. Vielleicht warten die anderen ja auch nur ab, ob jemand drauf reagiert. ;)
-nl-
PS: Am 24. ist in Altenbeken der nächste DSO Stammtisch OWL (http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?7,2932818,2932818#msg-2932818).
astronautix
14.06.2006, 12:38
Von Bielefeld ist es nicht sooo weit bis Paderborn.
Wenn der Tag passt würden wir (Marika und ich - ohne jetzt gefragt zu haben) auch gerne kommen. Interesse ist da.
Von Bielefeld ist es nicht sooo weit bis Paderborn.
Da habt ihr doch üblicherweise sogar einen Stammtisch, oder nicht? Leider ist mir Bielefeld für solche Sachen zu weit weg, der Zug fährt recht lange.
Tobi
astronautix
14.06.2006, 14:07
Richtig, wir haben einen Stammtisch. Dieser tagt jeden 1. Freitag im Monat.
Dürfen wir trotzdem kommen? :D :D
Richtig, wir haben einen Stammtisch. Dieser tagt jeden 1. Freitag im Monat.
Hatte ich es doch richtig in Erinnerung!
Dürfen wir trotzdem kommen? :D :D
Wen fragst du? Von mir aus wird das 'ne offene Sache, ich fühle mich eh nicht dazu berechtigt, zu entscheiden, wer kommen dürfte.
Tobi
astronautix
14.06.2006, 14:18
Hi Tobi
Meine Frage nach dem "kommen dürfen" war auch nicht ernst gemeint.