PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - wie geht mir das Licht auf - äh - an???

Nobsch
09.06.2006, 16:21
Hallo zusammen,

ich möchte gern Nebelfrontscheinwerfer in einen Touran einbauen.
(Das ist noch nicht das Prob ;) ) - Hab sogar den Kabelstrang von VW - aber jetzt - wie das verlegt und wo das angeschlossen wird, ließ sich auch nach längerm hinschauen nicht erkennen....grummel :shock:

Kann mir da jemand helfen? Idealer Weise wäre sowas wie eine Einbauanleitung - mit Bildern (frech werd... :lol: )

H E L P ! ! !

Herzliche Grüße
Norbert

Jan
09.06.2006, 16:55
Ideal wäre ein hilfsberiter, Touran-fitter Fotofreund aus dem Franlfurter Raum, der es mal eben mach, oder?

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber diesem Forum hier traue ich fast jede Form der Hilfe zu.

Schönes WE, Jan

Dimagier_Horst
09.06.2006, 17:43
Mail doch mal Thorsten (TGroeschen) an...

Terfi
09.06.2006, 19:14
Oder versuch es mal hier: http://forum.langzeittest.de/index.php?f=224
Ich kenne das Touran-Unterforum zwar nicht, aber das für den Mondeo ist schon recht hilfreich..

Hellraider
09.06.2006, 20:49
Bei den Nebelscheinwerfern liegt immer eine Einbauanleitung dabei ;)

Im Zweifelsfall über ein extra Relais mit dem Standlicht koppeln.

Jens N.
09.06.2006, 21:17
Einfach beim Bosch-Dienst o.ä. einbauen lassen ;) So hab' ich's gemacht (hat damals 120 DM gekostet, wenn ich mich recht erinnere), bei meinem Golf lag aber auch noch kein Kabelstrang.

Ditmar
09.06.2006, 22:19
Wie währe es mit einer Werkstatt? ;)

Nobsch
11.06.2006, 09:46
Danke, für die Anregungen und Tips.

Durch das genannte Forum werde ich mich mal wühlen.

Werkstatt - erst mal nicht, die Kohle wollte ich lieber in die weitere Minolta/Sony-Ausrüstung investieren ;o)

Der Gedanke mit dem "fotofierenden" Frankfurter der gleichzeitig "Einbau-Meister" ist - der gefällt mir :!: :!: :!:

Eine Einbauanleitung gabs leider nicht zu dem Satz. Hat die jemand und könnte sie mir schicken bzw. mailen?

Euch allen einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße aus Mainhattan

Norbert