PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Forum tippt!

Funster
09.06.2006, 09:10
Moin!

Den Weltmeisterschaftstip haben wir ja schon - aber vielleicht hat ja jemand Lust auf etwas intensiveres Tippen.

Ich habe mir mal erlaubt, eine Forums-Tippgemeinschaft einzurichten.

D7Userforum-Tipp (http://www.kicktipp.de/d7uf)

Es sind alle Forumsmitglieder herzlich eingeladen, mitzutippen!

Die Höchstzahl der Tipper ist auf 300 beschränkt, aber das dürfte keine Hürde darstellen ;)

Ende der Tippabgabe für ein Spiel ist übrigens 30 Minuten vor Anpfiff - alles weitere steht in den Spielregeln auf der Webseite.

Viel Spass!

Cheers,
F.

PeterHadTrapp
09.06.2006, 09:18
Cool.
Kann man die Tipps der anderen nicht sehen, ist das so gewollt ?

Funster
09.06.2006, 09:20
Cool.
Kann man die Tipps der anderen nicht sehen, ist das so gewollt ?

Nö - ich dachte, dass sei so witziger. Kann ich aber ändern. Was meint Ihr?

*edit* Die Tipps der anderen sind nach Ablauf der Frist (also 30 Minuten vor Anpfiff) vorher sichtbar.

Cheers,
F.

newdimage
09.06.2006, 09:26
Las doch etwas Spannung im Spiel.

Bin mal gespannt, im tippen bin ich sehr schlecht.
Die Vorrunde habe ich schon mal durchgetippert.

Gruß
Frank

Jerichos
09.06.2006, 09:33
Bin dabei. Hab jetzt gleich bis zum Ende getippt, da ich zwei Wochen nicht da bin. ;)

PeterHadTrapp
09.06.2006, 09:39
Jürgen schließt sich zuhause ein, stellt Telefone und PC ab, lässt die Jalousien runter und kuckt in Ruhe Fußball. :cool:

Jerichos
09.06.2006, 09:50
Jürgen schließt sich zuhause ein, stellt Telefone und PC ab, lässt die Jalousien runter und kuckt in Ruhe Fußball. :cool:
Nein, ich hetz mit Fotoausrüstung und Rucksack durch die Berge von La Gomera. :D
Ich muss verrückt sein. :crazy:

PeterHadTrapp
09.06.2006, 10:00
Du beneidenswerter.
Der schönste Ort in der Eu. Ich war da auch schoon zweimal. Ein Traumhaft schöner Platz.
Wohnst Du im Valle ? (für nicht insider: valle gran rey, die schönste, wärmste und Sonnigste Ecke der Insel und die auf der Sonnenuntergangsseite)

Backbone
09.06.2006, 10:24
So, ich hab jetzt auch mal getippt, und da bei solchen Sachen immer die gewinnen die so gar keine Ahnung haben, habt ihr alle schon verloren. :D

Backbone:

PS: Wenn wir schon beim angeben sind, hoffe ich, das ich dann auch dazu komme, die Endrunde zu tippen wenn ich durch die kanadischen Rockies kraxle.

Funster
09.06.2006, 10:27
PS: Wenn wir schon beim angeben sind, hoffe ich, das ich dann auch dazu komme, die Endrunde zu tippen wenn ich durch die kanadischen Rockies kraxle.

Jetzt bin ICH neidisch! :) Wo soll's denn genau hingehen?

Freunde, wenn Ihr keine gescheiten Fotos mitbringt: :itchy: :lol:

Cheers,
F.

Backbone
09.06.2006, 10:54
Am 1. gehts nach Vancouver und von dort mit nem Mietwagen erst ein bisschen die Küste rauf (Vancouver Island, Wale kucken und so) und dann in die Rockies durch die Nationalparks bis Jasper und Banff National Park. Alles in allem sinds laut Routenbeschreibung ca. 3000km. Aber wenn ich den Trip nach Neuseeland als Referenz nehme werdens wohl wieder ein paar mehr werden.

Tja und was die Fotos angeht: Genau wegen dieser Reise hab ich mir ja vor anderthalb Wochen eine 5D besorgt, weil mir meine olle Kompakte nicht mehr ausreicht. Wenn schon Fotos, dann auch richtig. Aus dem Grund üb ich ja auch fleißig und nerv die Galerie mit fotografischer Diarrhoe. ;-)

Backbone

Funster
09.06.2006, 10:57
Na, dann viel Spass! Wenn Du noch ein paar Tips benötigst, you're cordially welcome! Und in meiner Galerie findest Du auch ein paar Bildchen aus der Ecke :)

Und grüß' mir Vancouver!

Cheers,
F.

newdimage
09.06.2006, 11:02
Und grüß' mir Vancouver!

Weil ich gerade durch Kerstins mathemathische Meisterleistung etwas verwirrt bin: Wer ist Van Couver und bei welcher Mannschaft spielt der mit :?:

Gut, ich leg mich wieder hin.

Allen Urlaubern einen schönen Urlaub.

Frank

<7

Teddy
09.06.2006, 13:55
Hallo Mädels,

irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Wenn ich links auf Tipabgabe klicke soll ich mich einloggen,
Aber mit welchem Namen und PW???

Oder ist das der völlig falsche Ansatz? :roll:

:oops: :oops: Hab ´s gefunden ;)

Funster
09.06.2006, 13:57
Hey Teddy!

Erst "Mitglied werden"! Das hat (leider) nix mit dem hiesigen Forum zu tun!

Gut Tipp!

Cheers,
F.

Sunny
09.06.2006, 13:58
Hallo Mädels,

irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Wenn ich links auf Tipabgabe klicke soll ich mich einloggen,
Aber mit welchem Namen und PW???

Oder ist das der völlig falsche Ansatz? :roll:

:oops: :oops: Hab ´s gefunden ;)

Du musst zuerst Mitglied werden

Teddy
09.06.2006, 14:05
Danke,danke...habs gefunden ;)

und alle 7 Spieltage mal durchgetippt.

Jerichos
09.06.2006, 15:04
Du beneidenswerter.
Der schönste Ort in der Eu. Ich war da auch schoon zweimal. Ein Traumhaft schöner Platz.
Wohnst Du im Valle ? (für nicht insider: valle gran rey, die schönste, wärmste und Sonnigste Ecke der Insel und die auf der Sonnenuntergangsseite)
Wir sind die ersten acht Tage mit dem Rucksack unterwegs, also jeden Abend woanders. Nur ein Tag dazwischen bleibt ohne Wanderung. Die restlichen Tage geht es dann ins Valle, nach La Calera.

So, aber jetzt zurück zum Thema. Mit Urlaubsbildern werd ich Euch früh genug nerven. ;)

wodkab
09.06.2006, 15:08
Man bin ich aufgeregt, ist ja spannender als Weihnachten ;)
Ich hab mal einen Spieltag getippt, zu mehr bin ich nervlich jetzt einfach nicht mehr in der Lage.

Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Eröffnungsspiel :top:

Ich muss weg :D

newdimage
09.06.2006, 15:17
Öhhmmm, könnten die Mods Ihre Urlaubsberichte mal aus dem Brennpunkt "WM" schieben, ich verliere gerade die Übersicht :lol: :lol:

Und rechtfertigt Euch jetzt nicht dadurch, das La Gomera ja zu Spanien gehört, "die spielen ja auch mit" , sowat gildet nich ...

:D :D :D

<2,75

Frank

Huckleberry Hound
09.06.2006, 15:53
Valle Gran Rey ? Dann bist Du richtig zu beneiden.
Ich halte mich dort auch 1xpro Jahr auf.

Und im Valle kann man auch prima Fußball gucken, besonders bei Haraldo und Piti. ;)

Ich kann mir zur Vorfreude jetzt aber nicht verkneifen jetzt noch einen kleinen Sunset im Valle vom letzten Jahr zu posten...

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Grennderung_TopNotch_659.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=28795) Voilà

Ich wünsche Dir, Jürgen, einen schönen Urlaub :top:

Gruß - Dieter

Petterson
09.06.2006, 16:04
Nein, ich hetz mit Fotoausrüstung und Rucksack durch die Berge von La Gomera. :D
Ich muss verrückt sein. :crazy:

Nein, verrückt bist du nicht! Das haben wir vor ein paar Jahren auch mal gemacht und es war absolut genial! Gomera ist wirklich ein wunderbares Fleckchen Erde. Viel Spaß dort! :top:

Ach ja, und du bist nicht alleine. Kurz vor dem Halbfinale geht's ab nach Spanien; 650 km Fußmarsch auf dem Jakobsweg mit Rucksack und Kamera. :lol:

LG Petterson :cool:

Teddy
10.06.2006, 18:14
Da lieg ich ja bis jetzt gar nicht schlecht :mrgreen: :cool:

Sunny
10.06.2006, 18:29
Da lieg ich ja bis jetzt gar nicht schlecht :mrgreen: :cool:

Beim Tippen oder mit dem Urlaubziel / Möglichkeiten :cool:

Teddy
10.06.2006, 20:21
Beim Tippen ;)
Aber auf mein Urlaubsziel freue ich mich auch schon. Diesmal geht´s in die Bretagne, zwischen St. Malo und St. Brieuc. Allerdings muss ich mich noch bis Mitte Juli gedulden <<seufz>>

Funster
24.06.2006, 08:44
So, die Vorrunde ist Geschichte und ich präsentiere mal den Zwischenstand unserer kleinen Tipprunde:

1: Platz: wr2006 mit 86 Punkten
2. Platz: primihengst mit 83 Punkten
3. Platz: Teddy mit 82 Punkten

Da ist also noch alles drin! :D

Glückwunsch an den Vorrundensieger und weiterhin viel Spaß beim Tippen und Fusi gucken!

Cheers,
F.

primihengst
24.06.2006, 19:45
So, die Vorrunde ist Geschichte und ich präsentiere mal den Zwischenstand unserer kleinen Tipprunde:

1: Platz: wr2006 mit 86 Punkten
2. Platz: primihengst mit 83 Punkten
3. Platz: Teddy mit 82 Punkten

Da ist also noch alles drin! :D

Glückwunsch an den Vorrundensieger und weiterhin viel Spaß beim Tippen und Fusi gucken!

Cheers,
F.

Glückwunsch an wr2006 zum Tippsieg in der Vorrunde!
Glückwunsch an unsere Jungs zum 2:0 gegen die Schweden!
:top: :top: :top:

Funster
10.07.2006, 22:47
Und hier das Endergebnis unser kleinen Forums-WM-Tipprunde!

Einige sehr hoffnungsvolle Tippkollegen haben in der K.O.-Runde etwas geschwächelt und sind daher sehr ins Hintertreffen geraten. Die Cracks, die uns schon in der Vorrunde gezeigt haben, wo der Hammer hängt, haben ihre Strähne fortgesetzt und dementsprechend sieht auch das Endergebnis aus:

Der Gesamtsieg und die virtuelle Goldmedaille geht an:

Primihengst mit 114 Punkten.

Zweiter Sieger und Silbermedaillengewinner ist

WR2006 mit 111 Punkten.

Hart auf den Fersen - aber sowas von hart - auf Platz 3 und damit Gewinner der Goldenen Ananas ist

Teddy mit 110 Punkten.

Glückwunsch an die drei Erstplatzierten!

Hat Spass gemacht! Wer bundesligatechnisch weitertippen möchte, kann mir ja eine Nachricht hinterlassen.

Cheers,
F.

wodkab
11.07.2006, 08:27
Herzlichen Glückwunsch an die drei des Siegerpodiums :top: :top: :top:

Der Gesamtsieg und die virtuelle Goldmedaille geht an:

Primihengst mit 114 Punkten.

und für den Tipp-Weltmeister der Pokal:
http://pluskota.gmxhome.de/pics/pokal-2.gif

Hat Spass gemacht! Wer bundesligatechnisch weitertippen möchte, kann mir ja eine Nachricht hinterlassen.
Wäre dabei, in der Hoffnung, dass sich genug Mitstreiter finden.

Pitti
11.07.2006, 08:43

Würde mir auch Spass machen! Wäre auch wieder dabei.

Gruss Pitti

Jerichos
12.07.2006, 08:17
Hat Spaß gemacht.
Übrigens, ich hab alle Tipps vor der WM abgegeben und nicht während den Spieltagen! Ging ja auch gar nicht anders, wenn man 2 Wochen in Urlaub ist. :D

primihengst
12.07.2006, 10:20
Nach einem Rennen haben erschallte aus unserem Vierer oder Achter immer der folgende Ruf:

Schlagmann: Wir bedanken uns bei unseren Gegnern mit einem dreifachen

Schlagmann: Herforder

Alle: Pils!

Schlagmann: Maria

Alle: Cron!

Schlagmann: Jamaica

Alle: Rum!

Die Tipprunde hat wahnsinnigen Spaß gemacht, vor allem weil die letzten Spieltage so spannend waren. Bei einer Bundesliga-Tipprunde wäre ich auf jeden Fall auch dabei, das ist eine sehr gute Idee! :top: