Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrung mit Foto-Erhardt??
Hallo,
wer hat schon bei Foto-Erhardt gekauft ? Würde dort gerne Objektive kaufen. Gibt's negative Erfahrungen oder alles o.k. ?
Gruß Micki
kassandro
09.06.2006, 00:52
Ich hab noch nicht dort eingekauft, aber nach allem, was man in diesem Forum so hört, ist dieser Laden seriös.
PhotoVolker
09.06.2006, 00:53
Hallo,
ich habe positive Erfahrung mit dem Versandhandel Foto-Erhardt. Schnelle Lieferung. Einwandfrei. Preise ganz ordentlich.
Gruß Volker
Hallo,
habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Abwicklung ist sehr korrekt. Ist auch nicht nur reiner Versender, sondern hat mehrere Ladengeschäfte.
Viele Grüße
Stephan
Vielen Dank für Eure superschnellen Antworten :top: :top: :top:
Werde dann mal jetzt den letzten Klick machen.
Danke
Gruß Micki
Von mir auch nochmal die Bestätigung: Absolut seriöser Händler!
Dort schaue ich grundsätzlich mal nach, wenn ich was suche.
PeterHadTrapp
09.06.2006, 06:59
Dem schon gesagten stimme ich zu.
Ich habe dort immer mal Sachen bestellt, allerdings eher Kleinzubehör. Die Abwicklung war immer schnell und professionell.
PETER
Kann ich auch bestätigen. Absolut empfehlenswert!
astronautix
09.06.2006, 07:47
Ein sehr netter und seriöser Laden. Ich habe dort schon per Versand bestellt und auch schon im Lager direkt abgeholt.
Eine Rücksendung wurde ohne Probleme gut geschrieben. Foto Erhardt kann ich von meiner Seite aus sehr empfehlen.
...liegt fast vor meiner Haustür, schnell, kompetent, öfter gute Preise. Ich hole dort immer direkt ab. "Sehr zu empfehlen, hat auch als hiesiger Fotohändler mit mehreren Filialen einen guten Ruf". :top: :top: :top:
astronautix
09.06.2006, 07:58
Von Bad Iburg aus ist es auch nicht weit. Aber selbst von Bielefeld aus geht es noch, solange es nicht gerade zur Rush Hour ist.
Ein schöner Ausflug mit dem Motorrad http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif
Ganz seriös, schnell und hilfsbereit sowie entgegenkommend!
Ein sehr netter und seriöser Laden. Ich habe dort schon per Versand bestellt....
Eine Rücksendung wurde ohne Probleme gut geschrieben. Foto Erhardt kann ich von meiner Seite aus sehr empfehlen.
Dem schließ ich mich an, hatte dort das vermalledeite nichtrichtigfokussierende Sigma 28 1.8 gekauft, die Rückerstattung nach Rücksendung ging fix und problemlos über die Bühne :top: :top: :top:
Von Bad Iburg aus ist es auch nicht weit. Aber selbst von Bielefeld aus geht es noch, solange es nicht gerade zur Rush Hour ist.
Ein schöner Ausflug mit dem Motorrad http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif
Wie schon gesagt (geschrieben), habe die Order ausgelöst. Dank Eurer vielen positiven Hinweise ein Klacks (Klick).
Die Motorrad-Tour werden wir heute in's Berliner Umland machen.
Mit Honda VT 600 (Lebensabschnittsgefährtin) und VF 750c (Magna).
Wir wünschen Allen ein ereignisreiches, sonniges Wochenende. :lol:
Gruß Micki und Elge
Ich habe meinen 5600HS(D) von da. Im gleichen Zug habe ich ein eher rares , nicht im Shop geführtes Blitzkabel mitbestellt. War kein Problem.
Die Truppe macht einen kompetenten Eindruck, ist freundlich und hilfsbereit.
Insofern kann ich den Versand nur empfehlen...
Von mir auch nochmal die Bestätigung: Absolut seriöser Händler!
Dort schaue ich grundsätzlich mal nach, wenn ich was suche.
Kann ich ebenfalls bestätigen, ist Fachhändler mit vielen Ladengeschäften und im Versandhandel absolut seriös. :top:
Habe schon mehrfach dort bestellt, und es lief immer sehr Zuverlässig und auch schnell!
Meine Erfolgsquote dort liegt bei 50%. Eine Bestellung habe ich nach knapp 4 Wochen storniert, weil das Objektiv nicht geliefert werden konnte, obwohl im Onlineshop der Eindruck erwecktwurde, es sei sofort lieferbar. Ärgerlich war, daß ich dort per Vorkasse bezahlt hatte. Die Rücküberweisung nach der Stornierung hat allerdings einwandfrei geklappt und ging auch relativ zügig.
Beim zweiten Versuch (ein Polfilter) hatalles reibungslos geklappt, und ich war sehr zufrieden.
Ich würde dort gegebenenfalls wieder was bestellen und den Laden auch weiterempfehlen, da er mir von der Aufmachung her seriös zu sein scheint. Diese gängige Praxis, Artikel bei denen man auf Lieferung hofft, im Onlineshop schonmal als lieferbar zu führen, halte ich allerdings für verbesserungswürdig. Da ist Foto Erhardt aber leider kein Einzelfall. Das ist inzwischen schon fast die Regel bei Onlineshops.
John Doe
10.06.2006, 00:38
Hallo zusammen,
auch ich habe mit Foto Erhard bislang nur positive Erfahrungen sammeln können. Allerdings ist es richtig, daß im Shop der Eindruck der Lieferbarkeit erweckt wird, obwohl die Teile nicht lieferbar sind.
Gibt aber trotzdem kein Problem mit Vorkasse. Erhard schickt eine Mail raus, sobald die bestellten Sachen bereit liegen und vermerken dann, daß auf Zahlungseingang gewartet wird. Bislang hat das immer wunderbar geklappt und wenn man mal eben anruft, bekommt man auch eine direkte Aussage zur Lieferzeit.
Gruß Uwe