Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wäre schön, wenn...
... mehr Verkäufer hier im Forum der Bitte von Jerichos (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=381578#381578) nachkämen.
Versucht's doch einfach mal, es wird bestimmt übersichtlicher und das Löschen geht wirklich schneller als Editieren. :top:
Ich würde ja gerne mein 35-70 löschen, aber es will ja keiner haben...
Ich würde ja gerne mein 35-70 löschen, aber es will ja keiner haben...
Na gut, dann editiere ich nochmal:
Es wäre schön, wenn mehr erfolgreiche Verkäufer hier im Forum der Bitte von Jerichos nachkämen.
Versucht's doch einfach mal, es wird bestimmt übersichtlicher und das Löschen geht wirklich schneller als Editieren. :cool:
Na gut, dann editiere ich nochmal:
Es wäre schön, wenn mehr erfolgreiche Verkäufer
:evil: :lol: :mrgreen:
Aber prinzipiell gebe ich Dir Recht, es wäre übersichtlicher. :top:
Ich bin gegenteiliger Meinung - wenn jeder in die Überschrift ein großes ERLEDIGT vorne hinschreibt, ist es IMHO genauso übersichtlich und die Neugier mancher Leute (auch mir), was so verkauft wurde, wird besser befriedigt.
Ich finde es auch nicht so toll, wenn statt des Angebots dann nur noch "erledigt" im Titel und Text stehen gelassen wird, da ich es recht interessant finde, was zurzeit angeboten und verkauft wurde - auch als Preisvergleich.
Grüße
Marco
Hallo Marco,
das Thema hatten wir doch schon mal? ;)
Mal ein Beispiel aus dem richtigen Leben: ich kaufe mir eine Zeitung zwecks Wohnungssuche, die vermieteten Objekte werden aber aus Werbegründen auch alle mit aufgeführt. :shock:
Was kommt auf?
Frust. :flop:
Dies lässt sich auf alles Mögliche übertragen, so auch auf einen Biete/Verkaufe-Thread.
Und zu Deiner Neugier: schau doch vorher rein, wenn's noch nicht verkauft wurde. ;)
newdimage
09.06.2006, 08:11
Sehe ich wie Jürgen.
Macht doch eine foreninterne Gebrauchtpreisliste für Objektive, Gehäuse und Blitze auf.
Handschlaufen braucht Ihr nicht aufnehmen, die gehen eh alle gesammelt weg :mrgreen:
Gruß
Frank
B.T.W.: <10 :top: