Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 zum neuen Jahr !

Fips
03.01.2004, 13:18
Nachdem ich Sylvester über ebay meine 7i verkauft habe, bin ich direkt am 2.1.2004 zum Händler meines Vertrauens und habe mir die A1 mit Handgriff, 2. Akku und Metz-Blitz 54 geholt.
Mit der 7i bin ich vor gut einem Jahr in die Digitalfotografie eingestiegen, war auch damit zufrieden, aber die A1 hat mir auf Anhieb besser gefallen.
Positiv finde ich die Stromversorgung, Antishake, Klappmonitor und Handgriff. Wie gut und sicher eine Kamera damit in der Hand liegt kenne ich noch von meiner Mamya 645.
Wohl wissend das keine Kamera perfekt ist, und im Photokinajahr neue
Modelle kommen, habe ich einen Riesenspaß. :lol:

Ich wünsche allen im Forum ein frohes neues Jahr
und immer gut Licht !

Fips

Dat Ei
03.01.2004, 13:19
Hallo Fips,

dann mal viel Spaß mit der neuen Errungenschaft!

Dat Ei

Sunny
03.01.2004, 14:06
Hallo Fips,

viel Spass mit deiner Neujahrserrungenschaft, jetzt fehlt nur noch die Änderung im Profil

Dimagier_Horst
03.01.2004, 15:49
Hallo Fips,
willkommen im Forum. Da die Tage jetzt länger werden, klappts ja auch wieder mit dem Licht :lol: .

TorstenG
03.01.2004, 16:58
Hallo Fips!

Auch Dir ein herzlich Willkommen, wie natürlich jedem anderen "Neuen" hier auch! Da hast Du ja schon eine gute Ausstattung zusammen! :)

Igel
03.01.2004, 17:09
Ungerechte Welt! Da bin ich nun den halben Tag mit meiner 7i durch Nürnberg gezogen, um mir die A1 im direkten Vergleich anzusehen und sie gegebenenfalls gleich mitzunehmen - Ergebnis: überall ausverkauft! Nur in einem Laden war eine vorrätig. Aber da machte beim ausprobieren der Akku schlapp - und der Verkäufer keinen besonders kompetenten Eindruck... Schade!
Trotzdem gönne ich Dir den Spaß mit der A1 und auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Peter

digiumsteiger
05.01.2004, 11:50
@Igel
wenn du einen guten Preis und schnellen Versand (1-2)Tage suchst, schau mal zu :
www.fotoversand-brinker.de
Preis zur Zeit 798.-€ inkl.Versand mit UPS
Handgriff und Akku auch sehr günstig. :!:

Big-Fish
07.01.2004, 01:13
@digiumsteiger

Hast Du schon Erfahrung mit Brinker gemacht?
Liefert Brinker acuh 100% Deutsche Ware? Frage wegen Zubehör und Garantie.

Gruß Big-Fish

junior
07.01.2004, 01:21
@Big-Fish

ich antworte mal einfach aus erfahrung.
"Liefert Brinker acuh 100% Deutsche Ware? "

NEIN tut er nicht immer.manchmal gibt es kopierte manual's (grauimporte).ansonsten habe ich keine negativen erfahrungen mit ihm.allerdings schon negatives gehört :-(

07.01.2004, 09:29
Meine A1 die ich vor 10 Tagen von Foto-Brinker bekommen habe war "deutsche Ware" originalverpackt mit allem Zubehör.
MfG wave