PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Handy

TorstenG
08.06.2006, 12:20
Hallo!

Bräuchte mal Eure Empfehlung, da ich mir kurzfristig ein neues Handy zulegen möchte!

Was ich suche:
Muß bei debitel verfügbar sein (also eines von denen hier (http://www.debitel.de/privat_shop/mobilfunk/handys/index.php?page=1&check_kamera=on&check_bluetooth=on&sorting=)), da ich einen Vertrag wandeln muß!
Fotofunktion, damit ich auch mal ohne D7D knipsen kann! Neben der MP-Zahl wäre hier auch die Bildqualität sehr interessant!
evtl. Videofunktion, gibt es da schon brauchbare Lösungen?
ausreichende Laufzeit des Akkus
ach ja, telefonieren soll man damit auch können! ;)
Was habt Ihr für Empfehlungen? Was ist noch wichtig?

Jerichos
08.06.2006, 12:38
Hab seit Dienstag das W800i. Bisheriger Eindruck ist sehr gut. Bin aber die SonyEricsson Qualität gewohnt, da ich vom T630 gewechselt hab.
Fotoqualität ist auf den ersten Blick recht passabel. Muss mir die Bilder aber mal am Rechner angucken. Video? Keine Ahnung. Doch, hab grad nachgeguckt, geht anscheinend. Hab´s aber selber noch nicht ausprobiert.
512MB Karte ist inklusive, dazu Radio und MP3-Player. Akkulaufzeit an dem Handy kann ich derzeit noch nicht einschätzen, bin aber recht Gutes von SonyEricsson gewohnt.

tgroesschen
08.06.2006, 13:39
Hi!

Ja, sehe ich auch so:

K750i oder
W800i (mehr Musicplayer mit MP3, kann das K750i aber auch)

Videos gehen.

Bin zum ersten mal mit einem Handy richtig zufrieden, so das es
wohl mal 2 Jahre bei mir bleiben wird ;)

Phillmint
08.06.2006, 13:58
Hallo,
würde das K800i von SE empfehlen. 3MP und Autofocus.
Akkulaufzeit ist auch ganz passabel. Sollte jetzt oder in kürze verfügbar sein.

Gruss
Phill

tgroesschen
08.06.2006, 14:14
Er kann doch nur aus der o.g. Liste wählen! :roll:

TorstenG
08.06.2006, 14:17
Hallo Thorsten!

Stimmt, das kann ich nur, aber dennoch Danke für den Tipp mit dem K800i, denn dieses wird sicherlich das K750i auch bei debitel ablösen, und die Fotoqualität ist wahrlich nicht schlecht! Siehe Testfoto! (http://www.xonio.com/ii/74680939_52eb74fc8f.jpg)

Das W800i und das K750i sind aber auch schon geniale Teile! :top:

marshopper
08.06.2006, 14:17
Was ist eigentlich mit dem SE 810i.

Will es mir gerade bestellen. Hat da jemand Erfahrung!

Gruß, momentan aus Österreich, Josef.

Sitze gerade am Pool!!!

TorstenG
08.06.2006, 14:18
Sitze gerade am Pool!!!
:evil: *schwitz*

;)

m. oliver s.
08.06.2006, 14:23
also, ich habe das w810i und bin sehr zufrieden.
ohne jetzt näher drauf eingehen zu wollen, im vergleich zu meinem t610 eine echte verbesserung! in jedem fall mal anschauen! ;)

Schtorsch
08.06.2006, 15:37
Ich schließe mich den Vorrednern an! K750i ist toll! W800i nicht so sehr - da viel mehr Wert auf Multimedia gelegt wurde und Akkulaufzeit scheinbar drunter leidet. Der Nachfolger vom 750er ist sicher auch ein gutes Gerät. Preis/Leistung sollte aber das 750er im Vorteil sein. Und wenn Du es hast - Branding (falls vorhanden) runter - geht gut und von zuhause aus für kleines Geld mit den Tools hier: www.davinciteam.com

Phillmint
08.06.2006, 17:25
Das gute an den SE Handys ist ja schliesslich auch, dass man sich schon mal an die Cybershotmarke und an die Memorysticks gewöhnen kann. Darauf müssen wir uns ja nun eh LANGSAM einstellen:)
Grüsse
Phill

TorstenG
08.06.2006, 20:32
So, nun ist es zu spät, es ist ein Sony-Ericsson K750i geworden! :D

Hätte ja gerne das Nachfolgemodell K800i genommen, dafür auch noch ein bisschen gewartet, aber es wurde um ein halbes Jahr verschoben, also passend zu Weihnachten! :? Egal, das K750i ist auch klasse, hoffe ich zumindest (Akku lädt noch), ist praktisch identisch zum W800i, nur das das "W" mehr auf Walkman optimiert ist und das "K" halt auf Kamera! Ansonsten sind sie halt praktisch gleich!

Interessant: Im debitel-Shop hätte ich 79,- zahlen müssen, bei Saturn 59,-, bei MM gab es das dann für 19,- Euronen (alles inklusive)! So günstig kommt man sonst kaum an eine Zweitkamera! :mrgreen:

Phillmint
09.06.2006, 08:58
Das K800i wurde um ein halbes jahr verschoben???
Wer hat Dir das denn erzählt. Gestern war es noch bei Xonio als neues Handy für Juni angekündigt.
Eigentlich wollte ich mir das nämlich JETZT zulegen...
Ein Weihnachtshandy hätte ich nicht absichtlich empfohlen:)
Sorry
Phill

TorstenG
09.06.2006, 12:12
Wurde mir von drei Händlern bestätigt, und zwar in drei unterschiedlichen Läden! Soll erst vorgestern oder so verschoben worden sein!

Ditmar
09.06.2006, 14:57
Obwohl absoluter Siemens- Fan, würde ich von den vier Seiten im Moment das Nokia N80 bzw. 90 nehmen, obwohl alle mittlerweile etwas überladen sind, ich nutze es auch nur zum telefonieren!

eac
09.06.2006, 15:54
Der offizielle SonyEricsson Store in Großbritannien sagt immer noch Juni:

http://www.se-store.co.uk/index.cfm?fuseaction=comingSoon.home

Ich glaube mal weiter ganz fest dran, denn eigentlich scheint es von allen Handys, die im nächsten halben Jahr auf den Markt kommen, das beste zu sein, was Preis, Leistung und Handling angeht.

Das Nokia N80 finde ich ja auch ganz nett, aber es ist groß, schwer und sauteuer. Bei einem Neuvertrag zahlt man um die 200€ dafür. Bei Verlängerung noch entsprechend mehr.