Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingsten in Frankfurt
Sebastian Stelter
07.06.2006, 16:00
Ich war mal wieder in Frankfurt zum spotten und es kamen doch ganz nette Sachen.Schaut mal rein und äußert auch ruhig Kritik.
Sind meine ersten Bilder in FRA mit dem Bigma und ich finde sie recht gut.Hier gehts zu den Fliegern (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=28717&mode=search)
Ps:Bis zum Frühlingsbild sind die von FRA.
SUPER Bilder.
diese bilder müssen unbedingt in flugzeugbilder.de,so dass sich mehr Menschen diese Bilder ansehen können.
Mach auf jeden fall weiter so :top: :top: :top:
Sebastian Stelter
07.06.2006, 16:36
Danke dir. :top: :top:
Werde,wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe,welche einstellen.
Hansevogel
07.06.2006, 19:33
Obwohl das aus fotografischer Sicht nicht meine Welt ist... ich bin sehr stark beeindruckt! :top:
Laß' die Bilder nicht irgendwo verschimmeln, die gehören unter das Volk. ;)
Gruß: Hansevogel
Sebastian Stelter
07.06.2006, 19:41
Vielen,vielen Dank dafür :top: Dachte gar nicht das die so gut ankommen.
:top:
EDIT:Ich würde gerne noch Verbesserungsvorschläge hören,denn ein perfektes Bild gibt es nicht.
Hi Du OberSpotter ;)
da hab ich ja glatt was verpasst, da war doch glatt 'ne 747 in EDDS:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/813/PICT5359_800x453.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=28705)
Muss mal aufpassen, wenn die Aussis dann wieder heime fliegen, dürfte wohl nach der Vorrunde schon der Fall sein, vielleicht krieg ich sowas (hier in Stuttgart) dann auch vor die Linse.
Nach der WM muss ich dann endlich auch mal in EDDF zum Spotten vorbeischauen, hier in Stuttgart kann man sehr viel Zeit nur mit Warten verbringen.
Achso, Du wolltest Kritik ;)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/813/PICT5968_800x531.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=28714)
Bild wäre besser, wenn die Triebwerke nicht so abgeschnitten wären, wenn das Bild das nicht her gibt, dann wenigstens symmetrisch beschneiden.
Wünsch Dir immer nen vollen Akku beim Spotten ;)
Sebastian Stelter
07.06.2006, 21:19
Danke für die Kritik mit den Triebwerken,aber ich wollte doch sooooo gerne meine 500mm mal voll ausnutzen ;) ;) ;)
Im Ernst:Beim nächsten mal achte ich darauf.
astronautix
08.06.2006, 07:55
Hi,
vorstellen kann ich mir schon, dass Spotten viel Spaß macht. An einem schattigen Plätzchen mit guter Sicht :D
Die Ergebnisse sind schon eindrucksvoll.
fmerbitz
08.06.2006, 08:54
Hi Frank,
vorstellen kann ich mir schon, dass Spotten viel Spaß macht. An einem schattigen Plätzchen mit guter Sicht :D
Die Ergebnisse sind schon eindrucksvoll.
Dürfen wir daraus schliessen dass du den Sommer auf dem internationalen Grossflughafen Bielefeld verbringen wirst und deine Söhne zu Spottern machen?
Bitte aber die schönen Alpha-Kameras!
ciao
Frank
Hallo Sebastian, Hut ab, super Fotos! Vor allem, wenn man bedenkt, wie jung Du bist. Ich möchte nicht wissen, wie gut Deine Bilder in ein paar Jahren sind, schließlich entwickelt man sich ja weiter, wenn man Spaß am Fotografieren hat.
Ich bin froh, daß Du keine Feuerwehr-Fahrzeuge fotografierst. Konkurrenz kann ich da keine gebrauchen... :lol:
Sebastian Stelter
08.06.2006, 13:32
Danke für euer Lob.
Schattiges Plätzchen????Wo denkst du hin?An der A5 knallt die Sonne den ganzen Tag drauf und im Hochsommer werden es da schon um die 40°C und auf dem Boden ca.70°C.
Im jahrhundertsommer war das sehr extrem,aber meine Sony DSC F828 hat das schadlos überstandem :top: Aber die Bilder waren natürlich nicht so gut wie die jetztigen.
Ich hätte mal eine Frage:Macht es Sinn Fotograf zu werden?Oder ist das sinnlos bei der heutigen Konkurrenz?
Gibts auch Möglichkeiten in der Nähe oder am/im Flughafen zu fotografieren als Beruf?Oder nur Studio,Sport usw?
Hansevogel
08.06.2006, 20:02
Macht es Sinn Fotograf zu werden?
Nee, glaube ich nicht.
Sinnvoll ist Küsten- und Hochwasserschutz, Deich- und Sielbau, Umwelttechnologie, alles, was mit Energieeinsparung zu tun hat, Gentechnik...
Oder sehr reich einheiraten und Frühwitwer werden. :lol:
Dimagier_Horst
08.06.2006, 20:05
An der A5 knallt die Sonne den ganzen Tag drauf
Es gibt schöne schattige Plätzchen in der Umgebung.... ;)
Sebastian Stelter
08.06.2006, 20:13
Ja der Wald,einfach I D E A L zum Baumspitzen fotografieren :cool: :D
Sebastian Stelter
08.06.2006, 20:15
Macht es Sinn Fotograf zu werden?
Nee, glaube ich nicht.
Sinnvoll ist Küsten- und Hochwasserschutz, Deich- und Sielbau, Umwelttechnologie, alles, was mit Energieeinsparung zu tun hat, Gentechnik...
Oder sehr reich einheiraten und Frühwitwer werden. :lol:
:itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :mrgreen: :mrgreen: :itchy: :itchy: :itchy:
Sehr schön :top: :top:
Damit wäre es ja beantwortet.
Dimagier_Horst
08.06.2006, 22:48
Ja der Wald,
Die schattigen Plätzchen gibt es wirklich: Abfahrt Frankfurt-Süd der Kreisel zur B44a; NSG Mönchbruch entweder wirklich unter den Bäumen direkt am Gundbach in der Höhe der Hochspannungsleitungen oder vom überdachten Beobachtungsturm der Mönchbruchwiese oder aus dem Biergarten vom Restaurant am Mönchbruch heraus... :D
Von Neu-Isenburg aus geht es auch vom Garten des Café Wessinger :cool:
Hansevogel
08.06.2006, 23:25
...oder aus dem Biergarten vom Restaurant am Mönchbruch heraus... :D
Von Neu-Isenburg aus geht es auch vom Garten des Café Wessinger :cool:
...und so wird unsere Jugend unter dem Deckmäntelchen der harmlosen Foterei in die Biergärten und Gartencafés gelockt. Ich muß mich doch sehr wundern! :lol: :lol: :lol:
Dimagier_Horst
08.06.2006, 23:28
Nein, der Jugend wird aufgezeigt, dass man sich nicht unbedingt in der Hitze quälen muss :D
Sebastian Stelter
09.06.2006, 11:23
:D Danke für den Tip,werde ich mal ausprobieren.(Natürlich nur spotten,was auch sonst :oops: )
Aber man wird schön gebräunt in der Sonne :top: Aber man braucht da unbedingt einen Sonnencreme wenn man da länger als 2 Stunden steht.