Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2Freak 4000
Hallo Olaf,
herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Postings,
informativ und meistens humorvoll erfreust Du uns täglich hier.
Bleib wie Du bist und mach weiter so :top: :top: :top:
Ha, jetzt darf ich dir als erster (nach Sunny natürlich!) gratulieren, Olaf. :D
Ich machs´kurz: Mach einfach weiter so, das passt schon ;)
Schöne Grüße
Udo
astronautix
07.06.2006, 14:57
Hallo Olaf,
huch, das ging aber fix mit den 4000! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Lass nicht locker und bleib wie Du bist.
Fritzchen
07.06.2006, 15:34
Von mir auch :top: :top:
newdimage
07.06.2006, 15:58
http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_pcspringen.gif
Bleib wie Du bist.
Ich habe übrigens noch ein 28-70, zwar für Nikon aber Du scheinst ja alles zu sammeln, was irgendwie 50mm Brennweite hat :lol:
Gruß an Martina (deren Zähler ziemlich konstant unten bleibt ... ).
Frank
Hallo Olaf,
wünsche Dir auch alles Gute zum Posting-Purzeltach ;)
Wovon hast Du eigentlich mehr Postings oder FeuerAusMachFahrzeuge :?:
Hansevogel
07.06.2006, 18:58
Auch vom Vogel eine Anerkennung der ungebremsten Schreiblust. :top:
Gruß: Hansevogel
Herzlichen Glueckwunsch ;)
Hansevogel
07.06.2006, 19:12
Herzlichen Glueckwunsch ;)
:lol: :lol: :top:
Hallo Olaf,
wünsche Dir auch alles Gute zum Posting-Purzeltach ;)
Wovon hast Du eigentlich mehr Postings oder FeuerAusMachFahrzeuge :?:
Ich glaube FeuerAusMachFahrzeuge hat er mehr ;) , woll Olaf?
Glückwunsch aus der Heimat in die Borussenstadt und viele Grüße an Martina.
Bleib uns schön so erhalten wie Du bist :top: Auf Bald.
Hi, Nabend, danke an alle!!!
Noch habe ich mehr Fahrzeuge fotografiert, z.Zt. sind es rund 8350 verschiedene seit 1991...
:oops:
@Newdimage: 28-70 habe ich tatsächlich noch nicht...
:oops: @Newdimage: 28-70 habe ich tatsächlich noch nicht...
Hi Olaf, di Nikons Linsen passern nicht auf Dein neues Baby, lass es lieber sein! Hole Dir das 28-75 von KoMi, erstklassiges Zeug! Echt!
Schöne Güße an Martina
Darius
PS. :lol:
Gratulationen zu Deiner Beteiligung am Forum :D
Nikons Linsen passern nicht auf Dein neues Baby,
Echt nicht? :lol:
28-75 ist z.Zt. keine Wahl, bin mit dem gebrauchten 28-85 in dem Bereich absolut super ausgestattet. Reizen könnte mich eher das 17-35 als Ersatz für das 18-70. Mal schauen.
Hallo Olaf,
erst jetzt bin ich aus dem Alpha 100 Fieber aufgewacht und sage einfach mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4000. Posting.
Und dann nur weiter so, auch wenn 112 gerufen wird. ;)
PS. Zum 17-35 würde ich hier bei Kosfeld (http://www.kosfeld24.de/categories.cfm?categoryID=118) einfach zuschlagen. Billiger wird's wohl nicht mehr.
PeterHadTrapp
08.06.2006, 06:56
Hi Olaf
alles alles Gute dir. Vier mille ist schon ein Wort. Ich lese daraus, dass sich einer hier verflixt wohlfühlt und Fotografieren ohne Forum nur halb so schön findet.
Bleib uns treu und wenn ich Dir weiter mit Tipps helfen kann, dann freut mich das umso mehr.
... und wenn Du wieder mal die eine oder andere Handschlaufe ausbuddelst... :mrgreen:
Gruß
PETER
A1-Chris
08.06.2006, 08:51
Hallo Olaf,
weiter so mit Deinen herzerfrischenden, manchmal sehr sarkastischen und lustigen Beiträgen. Ich schmeiss mich machmal echt weg vor lachen...
Weiter so... :top: :top: :top:
PS. Zum 17-35 würde ich hier bei Kosfeld (http://www.kosfeld24.de/categories.cfm?categoryID=118) einfach zuschlagen. Billiger wird's wohl nicht mehr.
Hm, das 17-35 steht erst mal hinten an. So wichtig ist der Bereich nicht für mich, und mit D5D, 28-85, 1.7/50 und einer neuen externen Festplatte waren die letzten 5 Wochen etwas teuer geworden... .
@Peter:
Stimmt, ich fühle mich hier sauwohl. :top: Aber Handschlaufen sind nicht mehr lieferbar. ;)
@A1-Chris:
Welcher Beitrag von mir war den sarkastisch? Kann mich an keinen erinnern... :mrgreen:
Hm, das 17-35 steht erst mal hinten an.
So, 17-35 ist meins, wie jrunge empfohlen hat, von Kosfeld. ;)
Schöön. Dann kriegst Du jetzt ja ganz viele Feuerwehrautos auf einmal aufs Bild ;) .
Schöön. Dann kriegst Du jetzt ja ganz viele Feuerwehrautos auf einmal aufs Bild ;) .
So ungefähr? (http://www.ot112b.de/details.php?image_id=15857) :lol:
PS: Was macht die Gesundheit? Wieder besser?
Jau. :top:
Gesundheit wird besser, Gott sei dank. Danke.
Uns Sauerländer haut doch nichts vom Stuhl. :lol:
So, muß langsam los, gleich kommen wieder rund 200 Feuerwehr- und Rettungsdienstfahrzeuge nach Dortmund, es gibt viel zu foten...
DeepBlueD.
04.07.2006, 11:29
Hi Olaf!
Glückwunsch zu deinen Postings und herzlichen Dank! Bleib wie du bist, vor allem gesund!
Und heut abend hoffe ich, dass du in Dortmund unser Team gegen Italien ins Finale schreist! :top: Hast du ne Karte?
A1-Chris
04.07.2006, 11:31
Kommen die "Blauen" (nein nicht die Tifosi, die die auf der Lunftaufnahme links drauf sind...) auch? Bei denen war ich auch 8 Jahre...
Gordonshumway71
04.07.2006, 13:33
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch... :top: :top:
grüße
Frank
p.s.
Fotografiere mal so wie ich Feuerwehr-Fahrzeuge. Da brauchst Du z.T. gar keine große Ausrüstung, da schauen sogar viele Feuerwehr-Leute sparsam.
Frage: "Sie fotografieren Feuerwehr-Fahrzeuge? Die sehen doch eh alle gleich aus."
Antwort: "Nein, tun sie nicht, notfalls haben sie unterschiedliche Kennzeichen..."
Frage: "Wieviele haben Sie schon fotografiert?"
Antwort: "Über 8200 Fahrzeuge"
Frage: "8200 Fotos doch bestimmt?
Antwort: "Ne, verschiedene Fahrzeuge, Fotos sind es z.Zt. über 45.000"
Gelegentlich kann man dann eine leichte Rauchentwicklung im Bereich des Kopfes beim Gegenüber feststellen...
Das ist eines meiner absoluten Lieblingspostings im ganzen Forum.
Ich hab echt Tränen gelacht.
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir !
P.S. Hast du überhaupt noch eine A2? Oder mußt du jetzt wieder bei 0 anfangen mit einen neuen Namen :roll:
D5DFreak hört sich aber irgendwie ungewohnt an, obwohl: im dk-forum gab es mal einen p5freak (p5=klien Sony-Knippse älteren datums). Er hat sich aber mittlerweile auch umbenannt. ;)
D5Freak hört sich aber irgendwie ungewohnt an ;)
A2D5Freak wäre aber richtiger :lol:
Nickänderungen gibt's nur in absoluten Ausnahmefällen, z.B. bei befürchtetem Markenrechtsverstoss (den ich hier nicht sehe). Zudem müssten wir hier gleich 2 Nicks ändern, das geht schon gar nicht (*winke* @Martina ;))
Nickänderungen gibt's nur in absoluten Ausnahmefällen, z.B. bei befürchtetem Markenrechtsverstoss (den ich hier nicht sehe). Zudem müssten wir hier gleich 2 Nicks ändern, das geht schon gar nicht (*winke* @Martina ;))
Martina und Olaf könnten sich ja auch neu anmelden :lol:
Wenn ich nicht mehr sunny sondern saddy bin dann würde ich mich auch vielleicht neu anmelden :shock:
A1-Chris
04.07.2006, 16:10
ähhhm ich würde mich dann auch gleich mit anmelden zum umtaufen... :lol: :lol: ;) aber ich warte noch 3 wochen, dann spring ich gleich auf Alpha-Chris oder so... :cool:
na ja, a1 könte ja auch Alpa 100 sein, der name ist doch wirklich zukunftssicher.
A1-Chris
04.07.2006, 16:41
Stimmt auch wieder... :top: :top:
Danke für Gratulationen der Nachzügler... Ich hatte den Thread eigentlich nur wieder ausgegraben wegen dem 17-35 und der Bemerkung vorab von jrunge. :lol: Bin doch schon über 200 Postings weiter.
Also, die A2 ist natürlich noch da. Gestern Abend durfte sie auch mit zum Fußball gucken in die City. Da hatte ich eher Lust auf eine kleine Kamera als auf die D5D mit allem Drumherum. War auch die richtige Wahl. Da die U-Bahn Richtung Heimat war nach dem Abpfiff überfüllt. Dann sind Martina und ich eben 5 - 6 Kilometer nach Hause gelaufen. Vorbei an traurigen Fans. :cry:
Jetzt habe ich eine dicke Blase am linken Fuß. :(
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch... :top: :top:
grüße
Frank
p.s.
Fotografiere mal so wie ich Feuerwehr-Fahrzeuge. Da brauchst Du z.T. gar keine große Ausrüstung, da schauen sogar viele Feuerwehr-Leute sparsam.
Frage: "Sie fotografieren Feuerwehr-Fahrzeuge? Die sehen doch eh alle gleich aus."
Antwort: "Nein, tun sie nicht, notfalls haben sie unterschiedliche Kennzeichen..."
Frage: "Wieviele haben Sie schon fotografiert?"
Antwort: "Über 8200 Fahrzeuge"
Frage: "8200 Fotos doch bestimmt?
Antwort: "Ne, verschiedene Fahrzeuge, Fotos sind es z.Zt. über 45.000"
Gelegentlich kann man dann eine leichte Rauchentwicklung im Bereich des Kopfes beim Gegenüber feststellen...
Das ist eines meiner absoluten Lieblingspostings im ganzen Forum.
Ich hab echt Tränen gelacht.
:lol: Die Zahlen sind nichtmehr aktuell. Z.Zt. stehe ich dank FIFAFU-ßball-WM bei über 9000 Fahrzeugen... :lol:
Danke Franz, Danke Sepp - daß Ihr die WM nach Deutschland geholt habt!