PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche überschaubaren WM-Spielplan

Kerstin
07.06.2006, 09:52
... zum Ausdrucken! Wer hilft mir?

Callophris
07.06.2006, 10:05
Reicht so einer ?
http://www.muenchen.de/vip8/prod1/mde/_de/rubriken/verticals/99_fifawm2006/08_Service/Spielplan.pdf

Oder einer mit "Ergebniss-Lücken" ?

Jan
07.06.2006, 10:06
Es gab doch den Tipp mit einer Wettecke im Netz, da waren auch ganz nette Spielpläne zu finden.
Ich habs schnell genug gefunden: http://www.kicktipp.de

Vielleicht nützt Dir der Link, l.G. Jan

Kerstin
07.06.2006, 10:24
Danke, erledigt, der Link zu muenchen.de war gleich das was ich suchte!!!

newdimage
07.06.2006, 11:00
Ich hänge dann mal eine Frage an:

Welche Spiele werden denn frei empfangbar übertragen (ARD/ZDF/RTL) ?

Hierzu bin ich noch nicht fündig geworden. Überträgt Premiere ab dem 1/8-Finale die Hälfte der Spiele exklusiv oder teilen sich ARD/ZDF/RTL die Spiele, so das ich theor. alle 64 Partien verfolgen kann?!

Gruß
Frank

PauloG
07.06.2006, 12:40

Hierzu bin ich noch nicht fündig geworden. Überträgt Premiere ab dem 1/8-Finale die Hälfte der Spiele exklusiv oder teilen sich ARD/ZDF/RTL die Spiele, so das ich theor. alle 64 Partien verfolgen kann?!

Gruß
Frank

In meinem Beitrag zu der Firefoxerweiterung, wo Du auch reingeschrieben hast, ist ein Link zum Spielplan der Öffis, der nur die Spiele im Frei-TV angibt.
Ist schon Klasse, die letzte WM in blablabla, wie die Parolen auch immer lauten, und dann werden nicht alle Spiele im Frei-TV des Gastgeberlandes gezeigt :P

Gruß
Paulo

pumapaul
07.06.2006, 13:23
Hallo Kerstin und alle anderen,
hier könnt ihr kostenlos einen Riesen-WM-Planer (http://www.kostenlos.de/redak/wm2006/planer.html) bestellen, der auch noch personlisierbar ist.
Und wenn ihr schon mal da seid, lohnt auch ein Blick in den WM-Blog von Trainer Baade.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael Zander

newdimage
07.06.2006, 13:39

Gruß
Frank

In meinem Beitrag zu der Firefoxerweiterung, wo Du auch reingeschrieben hast, ist ein Link zum Spielplan der Öffis, der nur die Spiele im Frei-TV angibt.
Ist schon Klasse, die letzte WM in blablabla, wie die Parolen auch immer lauten, und dann werden nicht alle Spiele im Frei-TV des Gastgeberlandes gezeigt :P

Gruß
Paulo

Hallo Paulo,

Dein Link zu den Öffentlich/Rechtlichen spart sich die Begegnungen aber auch aus. Es wird nur vermerkt, das es noch offen ist, welches Spiel übertragen wird. Trotzdem danke.
Lediglich Vorrunde und Endspiel sind sicher "Frei Empfangbar".
Ob ich doch noch zu premiere greifen muß oder aber auf die Spiele verzichte ...

Gruß
Frank

A2Freak
07.06.2006, 14:14
Ähm, habe ich einen an der Murmel oder lese ich das richtig? Es werden nicht alle Spiele dieser in unserem Lande stattfinden WM von den "freien" übertragen?

Da ich ja nicht der wahre Fußball-Fan bin, aber nun mal auch nicht drum rum komme, habe ich das nicht so wirklich verfolgt. :roll:

PauloG
07.06.2006, 14:16

Gruß
Frank

Gruß
Paulo

Hallo Paulo,

Dein Link zu den Öffentlich/Rechtlichen spart sich die Begegnungen aber auch aus. Es wird nur vermerkt, das es noch offen ist, welches Spiel übertragen wird. Trotzdem danke.
Lediglich Vorrunde und Endspiel sind sicher "Frei Empfangbar".
Ob ich doch noch zu premiere greifen muß oder aber auf die Spiele verzichte ...

Gruß
Frank

Dann ist aber die Überschrift nicht 100%tig korrekt. Ohne weitere Informationen würde ich die Liste so verstehen, daß die Liste alle Spiele aufführt, die im Frei-TV(GEZ?) gezeigt werden und das noch nicht fest steht, welche der **- Spiele (Achtel-,Viertel-, Halbfinale und Spiel um Platz 3) in ARD oder ZDF oder doch RTL(am Sonntag) gezeigt werden. Wenn die ** bedeuten, das nicht alle **Spiele im Frei-TV gezeigt werden, dann finde ich das aber ziemlich http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/1.gif

Gruß
Paulo

Sunny
07.06.2006, 14:37
Das habe ich gefunden:

"Sicher ist nach Senderangaben die Übertragung von 48 WM-Begegnungen bei ARD und ZDF. Das 49. Spiel werde dann im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt, wenn die deutsche Mannschaft in der Vorrunde oder im Achtelfinale an einem Sonntag spielt. Ansonsten ist der Sonntag für ARD/ZDF WM-frei. Wer die restlichen 16 Spiele live zeigt, ist derzeit noch nicht geklärt. "Unser klares Ziel ist es nach wie vor, alle 64 Spiele live zu zeigen", kommentierte Dirk Heerdegen als Sprecher des Pay-TV-Senders Premiere den Zuschlag für ARD und ZDF."

A2Freak
07.06.2006, 14:43
Danke Sunny. Hätte ich nicht gedacht.

newdimage
07.06.2006, 16:04
Ja, Sunny hat das gefunden, was ich meine. Es scheint nicht klar zu sein.

Trotzdem Danke für Deine Mühe, Sunny :top:

Wenn ARD/ZDF 48 bzw. 49 Spiele zeigen und RTL bis zu 8 Spielen (alle Sonntagsspiele xmt Finale), fehlen mir hinterher knapp 8 Spiele.

Mein Receiver hat 2 CI-Plätze, kann ich mir dann einfach irgendwo premiere kaufen und losgucken? Oder gibt es die Karte hinterher per Post?

Gruß
Frank

Kerstin
09.06.2006, 08:13
Hallo Kerstin und alle anderen,
hier könnt ihr kostenlos einen Riesen-WM-Planer (http://www.kostenlos.de/redak/wm2006/planer.html) bestellen, der auch noch personlisierbar ist.
Und wenn ihr schon mal da seid, lohnt auch ein Blick in den WM-Blog von Trainer Baade.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael Zander

Danke Michael, wäre echt cool gewesen wenn ich mal zeitiger angefragt hätte, mein Sohn hätte sich sicher gefreut ... aber so - Lieferzeit 10-12 Tage, da ist ja das Spektakel schon fast um ... schade.

giusi83
09.06.2006, 08:20
Wer hat interesse an einer Super Excel Liste, mit auch den Resultaten von 1934 bis 2002 von allen WM's? Bitte PN an mich mit Email - Adresse...

topaxx
14.06.2006, 23:41
Einen -wie ich finde- sehr brauchbaren Excel-Spiele-Kalender mit Tabellenauswertung gibt es hier bei Excely (http://www.excely.com/).

Gruß
Udo