Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PeterHadTrapp 7000

Sunny
05.06.2006, 15:50
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu den 7000 Postings.

Vielen Dank für die vielen Informationen und die Arbeit für das Forum, vor und hinter den Kulissen.

Bleib wie Du bist und mach weiter so :top: :top: :top:

Jornada
05.06.2006, 16:33
Hallo Peter.
Gratulation und vielen Dank für Deine 7000 Postings :!:
Manchmal frage ich mich ernsthaft, wo Ihr die Zeit für dieses Forum hernehmt.
Wenn ich bedenke, dass ich arbeite und noch zwei intensive Hobbys neben dem Fotografieren und dem Forum habe, kommen mir meine 3000 Postings oft schon viel vor, aber 7000 :shock: :top:

Dass Du weitermachen und bleiben sollst, wie Du bist, versteht sich ja von selbst :D

jrunge
05.06.2006, 16:41
Hallo Peter,

meinerseit ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deinen 7000 Postings.

Und danke für Deinen Einsatz hier für uns alle, der sicher unbezahlbar ist. :top:

Und weiterhin viel Erfolg beim Ausbau Deiner Minolta-Sammlung. ;)
Dass dieses Hobby ansteckend ist, habe ich auch gerade wieder gespürt, als ich unbedingt die 7000 AF "benötigte". :cool:

T-ML
05.06.2006, 17:15
Hallo Peter,

auch ich schließe mich den Glückwünschen und dem Dank an.

Bin aus Zeitgründen eher ein Mitleser. Umso mehr freue ich mich, dass es Menschen wie Dich gibt, die mit Kompetenz, Freundlichkeit, Sachlichkeit und Engagement den Foren-Mitgliedern zur Seite stehen und damit dieses Forum wesentlich gestalten und weiterentwickeln.

Ich konnte schon einige Tipps gut gebrauchen.

Freundliche Grüße

Thomas

Jornada
05.06.2006, 17:24
...Ich konnte schon einige Tipps gut gebrauchen.
Das unterschreibe ich!
Vor allem Dein fundiertes Wissen über Minolta-Objektive half mir sehr häufig, seitdem ich die D7D habe.

topaxx
05.06.2006, 18:25
Hallo Peter, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu runden Zahl der Postings. Ich möchte mich ganz besonders bei Dir für die viele Arbeit und das Engagement hier im Forum und hinter den Kulissen bedanken. Weiter so!

Gruß
Udo

Ditmar
05.06.2006, 18:36
Kann mich dem nur anschließen, also Herzlichen Glückwunsch zum 7000., und mach bitte weiter so wie bisher! :top: :top: :top:

Hellraider
05.06.2006, 18:45
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die vielen informativen Beiträge. Weiter so und bleib so wie Du bist :top:

Irmi
05.06.2006, 19:03
Hallo Peter,

auch ich möchte gratulieren. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz hier und vielen Dank für die vielen Tips, das hilft solchen Anfängern wie mir sehr. :top: Bleib uns erhalten.

astronautix
05.06.2006, 20:42
Hallo Peter,
die runden Zahlen der Treammitglieder sind immer eine gute Gelegenheit Danke zu sagen.
Danke für die viele Arbeit rund um das Forum und danke für die vielen Tipps und Hilfestellungen.
Natürlich ist auch ein Glückwunsch dabei ein ganz herzlicher!!

TorstenG
05.06.2006, 22:11
Peter,

Glückwunsch zum 7000.!!! :D

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Mitarbeit hier im Forum! :top:

newdimage
06.06.2006, 09:06
Morgen Peter,

auch vom Niederrhein ein herzliches Dankeschön für Deine Mitarbeit und Deine 7.000 Beiträge.

Einen schönen Start in die Woche wünscht
Frank

A2Freak
06.06.2006, 10:02
Viele Grüße auch aus der FIFA-WM-2006-Stadt Dortmund :mrgreen:

Gersfeld hat es ja leider nicht geschafft, ein Spiel austragen zu dürfen.

Mit der 7 vorne vor dürftest Du ja sehr zufrieden sein, ist ja eine typische Minolta-Zahl.

PeterHadTrapp
06.06.2006, 12:06
Moin

ja, das 7-Kilo Posting gefällt mir gut, sieht einfach so schön nach AF7000 aus. Bin auch etwas erschrocken, wie schnell diesmal die tausend voll waren. :shock:

Ich muss es hier nochmal loswerden: die ganzen Vorgänge um art43 sind mir sehr nahe gegangen, ich war ein paar Mal kurz davor alles hinzuschmeißen. Gottseidank hat sich das ganze zum positiven gewendet, momentan habe ich wieder richtig viel Spaß am Forum und am foten.

Ich danke Euch allen für die guten Wünsche und hoffe VIIIEEEELE von Euch in Marburg zu treffen.

Gruß
PETER

Sunny
06.06.2006, 12:31
die ganzen Vorgänge um art43 sind mir sehr nahe gegangen, ich war ein paar Mal kurz davor alles hinzuschmeißen.

Einige haben es leider getan :shock:

newdimage
06.06.2006, 12:38
Wegen a43 hinschmeissen :shock: .
Temporärer Kram, solche Drops lutschen wir doch ganz lässig im Vorbeigehen. ;)

Gruß
Frank