Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wackelt morgen der Rekord?
Am 19.01.2006 um 14:00 war der Besucherrekord des Forums (125 Leute gleichzeitig im Forum) - das war der Tag, als das Ende von KoMi bekannt gegeben wurde.
Morgen ist der Tag der Wiederalphaerstehung - es werden noch Wetten angenommen, ob der Rekord geknackt wird...
:)
Hademar2
05.06.2006, 13:50
Wird nicht geknackt, warum auch?
Es wird ja nichts wirklich neues präsentiert!
Und wenn, dann muss man eh' auf der Sony-Seite schauen!
Ich glaube, der Rekord wird nicht geknackt. So gut wie alle Details der Alpha 100 und der Objektive sind schon verfügbar. Morgen wird es nicht mehr viele Neuigkeiten geben ...
Ich glaube auch dass der Rekord stehen bleibt.
Wenn viele so denken wie ich, wird er nicht wackeln.
Ich habe mich nun seit einem dreiviertel Jahr mit der D7D und diversen Optiken beschäftigt und bin gerade an einem Punkt, an dem ich sage, dass ich mich für den Anfang recht gut in das DSLR-Leben eingearbeitet habe.
Deshalb werde ich mich jetzt nicht in das Abenteuer eines neuen Gehäuses und neuer Objektive stürzen.
Für das erste reicht mir meine Ausrüstung mal, ich hatte ohnehin vor, mich auf nur drei Optiken zu beschränken, mittlerweile sind es exakt doppelt so viele.
Ich warte - wie bei der A2 - erst einmal ab, wie sich die Sache entwickelt und betrachte das Ganze entspannt aus der Entfernung.
DrZoidberg
05.06.2006, 16:44
Deshalb werde ich mich jetzt nicht in das Abenteuer eines neuen Gehäuses und neuer Objektive stürzen.
Wenn mehr so denken würden, würde vielleicht die Zahl der guten Fotos zunehmen :lol: Einige verkaufen ihre Kamera ja bevor sie sie richtig kennen gelernt haben :roll:
Ich tippe auch, dass der Rekord nicht ins Wackeln gerät - zuviel ist jetzt schon bekannt.
Ich glaube auch dass der Rekord stehen bleibt.
Ich glaube das auch, zumal unsere Mods morgen ja durch Abstinenz glänzen werden. :shock:
Warum? Sie sind doch alle bei Sony und anschließend so fasziniert, dass sie glatt vergessen, hier vorzuschauen. :lol:
Wenn viele so denken wie ich, wird er nicht wackeln.
Ich habe mich nun seit einem dreiviertel Jahr mit der D7D und diversen Optiken beschäftigt und bin gerade an einem Punkt, an dem ich sage, dass ich mich für den Anfang recht gut in das DSLR-Leben eingearbeitet habe.
Für das erste reicht mir meine Ausrüstung mal, ich hatte ohnehin vor, mich auf nur drei Optiken zu beschränken, mittlerweile sind es exakt doppelt so viele.
Ich warte - wie bei der A2 - erst einmal ab, wie sich die Sache entwickelt und betrachte das Ganze entspannt aus der Entfernung.
Genau so gehts mir auch. Ich werde jetzt die Zeit nutzen, die schön zusammengekauften Dinge ausgiebeig auszuprobieren. Das Wetter soll besser werden und der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Hallo
ich glaub auch nicht dass der Rekod geknackt wird. Aber die offizielle Vorstellung der Alpha 100 steht schon auf den Seiten von Sonystyle.
Siehe hier:
Sony a (alpha) 100 DSLR (http://www.sonystyle.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/en/-/USD/SY_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=&ProductSKU=DSLRA100&TabName=feature&var2=)
Hallo
ich glaub auch nicht dass der Rekod geknackt wird. Aber die offizielle Vorstellung der Alpha 100 steht schon auf den Seiten von Sonystyle.
Siehe hier:
Sony a (alpha) 100 DSLR (http://www.sonystyle.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/en/-/USD/SY_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=&ProductSKU=DSLRA100&TabName=feature&var2=)
Jetzt nicht mehr 21Uhr37
MiLLHouSe
06.06.2006, 08:34
Ich gehe auch davon aus, dass der Rekord nicht geknackt wird. Der Link ist übrigens wieder aktiv...
newdimage
06.06.2006, 09:03
Viel interessanter finde ich die Frage: Wer wird als ERSTER eine Alpha haben :?:
Ich sehe es wie Peter: Meine D70s ist zwar knapp ein Jahr alt, in dem Jahr hatte ich aber nicht so viel Zeit, deshalb denke ich noch lange nicht über eine neue Kamera nach (würde aber eh wieder eine Nikon werden).
Gruß
Frank
Viel interessanter finde ich die Frage: Wer wird als ERSTER eine Alpha haben :?:
HGallo Frank,
ich sicherlich nicht, ich warte auf die Tests und auf eine Cam über meiner D7D :top: