Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokina ATX 4 / 300 Könnte das ein Schnäppchen sein?

Rainer Duesmann
04.06.2006, 22:35
Hallo,
ich habs ja nicht so mit Tele, aber warum geht das Teil (http://cgi.ebay.de/Tokina-ATX-4-300-mm-fuer-Minolta-AF-top_W0QQitemZ7623739912QQcategoryZ3342QQrdZ1QQcmdZ ViewItem) nicht?
Sieht für mich als Laie ganz interessant aus. Rückgaberecht gibts auch.
Wenn ich mir sonst so die vierstelligen Gebote für die Edelteles anschaue.

Rainer

Bin übrigens mit dem Anbieter in keinster Weise verbandelt :!:

Tobi.
04.06.2006, 22:38
Wovon sprichst du?

Tobi

Rainer Duesmann
04.06.2006, 22:40
Wovon sprichst du?

Tobi

Stellte erst hinterher fest das ich den Link vergessen hatte. :oops:

Rainer

PeterHadTrapp
04.06.2006, 23:11
Was heißt geht nicht ?
noch fast ein Tag, 21 Bieter und derzeit knapp 200 Euro. Das wird noch "prima" gehen, warts mal ab.

Bis zu welchem Preis würdest Du es für ein Schnäppchen halten ?

Gruß
PETER

Jens N.
04.06.2006, 23:32
Das wird noch "prima" gehen, warts mal ab.

Erst recht, nachdem es in dieses Forum verlinkt wurde ;)

Ich konnte dazu keine Infos finden, aber das ist sicher nicht übel. Nur mehr als für ein gebrauchtes Sigma EX 100-300mm /4 würde ich persönlich nicht dafür zahlen, also nix mit vierstellig ;)

Justus
04.06.2006, 23:43
Mein Tip: > 400 EUR. Ist eine schöne Ergänzung zu einem lichtstarken 70-210er (z.B. Ofenrohr) und lässt sich bestimmt auch noch mit einem 1,4x-Konverter gut benutzen. Ich frage mich sowieso immer, warum es so wenige 300 / 4 Teles auf dem Markt gibt. Ich finde die Kombination sehr interessant und hätte es wahrscheinlich meinem jetzigen Sigma 400 / 5,6 vorgezogen.

Dance1306
04.06.2006, 23:51
Das wird noch "prima" gehen, warts mal ab.

Erst recht, nachdem es in dieses Forum verlinkt wurde ;)