PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besprechung zum Bielefelder Stammtischausflug am 18.06.2006

PKost
03.06.2006, 00:17
Hallo Zusammen,

da der Bielefelder Stammtisch eine wenig unkonventionell war, konnten wir den Ausflug nicht so besprechen, wie wir es eigentlich vor hatten.
Aus diesem Grund findet am 09.06.2006 ein Zwischenstammtisch im Siekerfelde statt, wo dann die Einzelheiten zum Ausflug des Bielefelder Stammtisches besprochen werden sollen.

Hier die Einzelheiten: Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic31966.html)

Bis Freitag dann!

Einwand:
Vielleicht sollten wir uns nicht im Siekerfelde treffen, da an diesem Abend des erste Spiel unserer Mannschaft ist und da weiß ich nicht wie voll es da wird!

Nikolaus
06.06.2006, 21:42
Hey Peter,

aber genau zu der Zeit spielt doch unsere deutsche Mannschaft. Dann kann ich leider nicht. Ich bin zwar nicht unbedingt der große Fußballfan, aber zur Weltmeister sieht das natürlich etwas anders aus.
Also, am 18.06. möchte ich unbedingt einen Stammtischausflug machen. Wohin ist mir "fast" egal. Also, sagt/schreibt mir einfach wann ich wo sein muss und wohin es geht. Bisher hat das alles immer sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße, Jörg

PKost
07.06.2006, 07:47
Das habe ich mir gedacht, dann ist Euch also Fußball wichtiger als fotografieren :!:

Also gut, dann laß ich das Treffen am Freitag ausfallen, denn ich möchte nicht alleine da sitzen und den Ausflug planen.

Werde den Termin streichen!

Nikolaus
07.06.2006, 14:30
Das habe ich mir gedacht, dann ist Euch also Fußball wichtiger als fotografieren :!:

Hey Peter, dass kann ich so nicht stehen lassen. Ich würde auch beides machen. Besorg´ Du die Karten für die Sitzplätze direkt an der Torlinie und dann sollst Du mal sehen wie viele Fotos ich da machen würde :lol:

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
07.06.2006, 14:53
Idt das nicht ein wenig unübersichtlich, was wir hier machen ;)
Also nicht nur der Vorbesprechnung wegen, auch wegen der "vielen" Threads.

Also lassen wir es beim 18.06.
Treffpunkt ist um 09:00 bei Jörg
oder um 10:00 an der Adlerwarte Berlebeck.

Und Fußball ist garantiert nicht wichtiger als Fotografieren. Am Wochenende kann ich nicht mal Fußball schauen.
Isch abe gar keine Fernseher auf die Campingplatze.

PKost
07.06.2006, 15:10
OK!

PKost
07.06.2006, 15:11
OK!