PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [San Francisco]: "Like-no-Others"

meshua
02.06.2006, 07:39
Hi,

dieses mal habe ich ein paar Bilder von meiner Tour zu dem Ort gemacht, wo im Sommer letzten Jahres ein Film-Team scheinbar Unmögliches tatsächlich möglich machte:

"Sending 250'000 multi-coloured 'superballs' bouncing down the streets of San Francisco may seem the strangest way to do this" (bravia-advert.com).

Viel Spaß beim Anschauen dieser kleinen Bilderserie:

Russian Hill: Filbert St and more (http://www.d7d-impressions.de/gallery/sanfrancisco/week10/index.html)

Grüße, Torsten.

BS
02.06.2006, 12:03
Hallo Torsten,

ich verfolge Deine Berichte und Bilder aus San Francisco immer mit viel Intresse. Es macht Spaß Deine Berichte zu lesen und sie sind auch noch sehr informativ.
"Last but not least" (typisch old english, oder?), Deine Bilder machen Lust auf diese Stadt.

Mach weiter so. :top: :top: :top:

meshua
02.06.2006, 22:31
Hallo Torsten,

ich verfolge Deine Berichte und Bilder aus San Francisco immer mit viel Intresse. Es macht Spaß Deine Berichte zu lesen und sie sind auch noch sehr informativ.
"Last but not least" (typisch old english, oder?), Deine Bilder machen Lust auf diese Stadt.

Mach weiter so. :top: :top: :top:

Danke, Danke :D :D

Die naechste Bilder-Serie ist schon in Arbeit. Das wird wieder nicht wenig Arbeit werden, die Bilder aufzubereiten. Die Qualitaet, die man aber mit PS erreichen kann, hat mich schon beeindruckt. Aber dazu beim naechsten Mal mehr.

Viele Gruesse, Torsten.

amateur
02.06.2006, 23:01
Hi Torsten,

habe schon viele Konzertmitschnitte aus dem Fillmore gehört. Jetzt weiß ich, wie es in der Gegend aussieht ;-)

Sehr schöne Bilder. Das Wetter macht uns hier zur Zeit ein wenig neidisch.

Viele Grüße

Stephan

meshua
03.06.2006, 00:07
Hi Torsten,

habe schon viele Konzertmitschnitte aus dem Fillmore gehört. Jetzt weiß ich, wie es in der Gegend aussieht ;-)

Auweia, peinlich - peinlich. Ich hatte das im Link noch nicht korrigiert und auch auf der Website ist es noch nicht berichtigt. Nicht Fillmore, sondern Filbert. :roll: Ich verwechsel aber auch die beiden zu haeufig. Sry.

Sehr schöne Bilder. Das Wetter macht uns hier zur Zeit ein wenig neidisch.

Aber bitte nicht glauben, dass das hier ein Dauerzustand ist. Strickjacke gehoert hier zur Mindestausruestung. Solche Wettercapriolen wie hier habe ich bisher noch nie erlebt. Jede Gegend hat ihr unverwechselbares Mikroklima. Momentan sind's aber sonnige 71F :top:

Nochmals SRY wegen dem Namenspatzer. Das wird heute Abend auch noch auf der Website korrigiert werden.

Viele Gruesse, Torsten.

amateur
03.06.2006, 00:18
[
Nochmals SRY wegen dem Namenspatzer. Das wird heute Abend auch noch auf der Website korrigiert werden.

Kein Problem. Zeig einfach in der nächsten Woche ein paar Bilder aus der Fillmore Street ;-)

Viele Grüße

Stephan

meshua
03.06.2006, 00:31

Kein Problem. Zeig einfach in der nächsten Woche ein paar Bilder aus der Fillmore Street ;-)

Demnaechst sicherlich - hab's mir notiert :top:. Aber n. Woche ist schon was anderes geplant. Ich muss ja irgendwann auch mal die GigaBytes an Bildern wegbrennen ;-)

Ciao, Torsten.