Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HP mit vielen neuen Bildern!!!
Bobafett
02.01.2004, 15:48
Hallo alle zusammen;
Habe es endlich geschafft eine Eigene kleine Homepage aufzubauen!!
Sie bietet zwar nicht mehr ala ein paar Bilder, aber für mich reicht das(erst)! Schaut doch mal rein http://supernasen.homeip.net/chrissi :D :D :D :D
Ihr werdet es vielleicht an der Adresse sehen, dass es eine HP ist die auf meinem HomeServer :D liegt! Aus dem Grunde interessiert mich sehr, wie schnell sie sich bei euch aufbaut und wie lange die Bilder brauchen! Habe zwar 1500 DSL aber man weiß ja nie.....
Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr zu dem einem oder anderem Bild ein Comment los werdet....
Einigen sind vielleicht ein paar Bilder noch aus dem altem Forum bekannt.... ;)
Gruß und einen Guten Start ins neue Jahr
Hallo Chrissi,
die HP baut sich bei mir mit DSL ohne Probleme auf.
Das Bild Leuchtspur (http://supernasen.homeip.net/chrissi/DRI%20und%20Nachtaufnahmen/slides/Leuchtspur.html) finde ich genial!
Danke und Grüße
Jürgen
Computer-Maus
02.01.2004, 16:04
Hallo,
die Bilder gefallen mir gut. Dafür, dass ich nur analog ins Netz gehe :cry: , muss ich doch sagen, dass die Seite super schnell aufgebaut ist. Wenn ich die Thumbs anklicke um das größere Bild zu sehen, dauert es zwar etwas ist aber noch angenehm. Könnte mich darüber nicht beklagen.
Liebe Grüße und alles Gute für das Neue Jahr
wünscht
Ute
:)
Bobafett
02.01.2004, 16:17
Das hört sich ja echt gut an, dachte die Seite würde lange brachen wegen des begrenzten uploads!
Das Bild "Leuchtspur" war eines der ersten mit meiner Dimage. Habe es in meinem Zimmer mit eine simplen LED geschossen. Ist so gut wie gar nicht bearbeitet!
tzcobretti
02.01.2004, 17:28
Hi Bobafett,
nette Homepage. Ich habe mir Deine DRI Bilder angesehen, da ich diese Art der Fotos mittlerweile richtig liebgewonnen habe. Meine eigenen Versuche stecken diesbezüglich noch in den Kinderschuhen. Das Leuchtspurbild finde ich auch genial, die meisten Motive sagen mir auch zu. Was bei einigen Bildern unangenehm auffällt, sind die Schattenbildungen herumgehender Personen. Vielleicht kann man da mit EBV nochwas korrigieren. Ach ja, bei einigen 28mm Bilder sieht man gerade bei Gebäuden Verzerrungen, dagegen gibt es auch spezielle Filter. Gruß nach Münster, wenn ich den Dom so sehe...ich muß wohl abends mal wieder nach Münster fahren :-)
pumapaul
02.01.2004, 18:28
hi bobafett,
bezüglich der geschwindigkeit gibt es absolut nichts zu meckern. da hat man schon ganz andere sachen erlebt...
den kommentaren zu den leuchtspuren kann ich mich nur anschliessen: klasse! kannst du mal was zu den rahmenbedingungen und daten sagen?
viele grüsse aus dem bergischen
michael
Bobafett
02.01.2004, 18:33
Die Verzerrungen bei 28mm sind mir ebenfalls aufgefallen, hatte aber noch keine Zeit diese zu entfernen, bzw. habe es mit dem Verzerrungsfilter von PS versucht. Bin aber gescheitert...muss es mal in Ruhe versuchen! Überhaupt fallen mir diese Verzerrungen erst seit meinen DRI Versuchen auf, habe voher wohl nie drauf geachtet...!
Die Schatten finde ich eigentlich recht interessant!
Gruß Christian
Bobafett
02.01.2004, 19:02
Zur Leuchtspur:
Es war eines meiner ersten Bilder mit der Dimage. Wollte ursprünglich einen Schriftzug in die Luft schreiben.
Die Werte sind 4 Sek.; Blende 2,8; und einen Iso Wert von 100; das ganze dann in einem dunklen Raum (in dem die Streoanlage an ist(siehe roter Punkt))
Also eigentlich nichts besonderes! Per EBV habe ich dann später noch einige Spuren meines T-Shirts weggestempelt und dass wars!
Schön daß es euch gefällt!
Gruß Christian