Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Lob fürs Forum
Hallo Zusammen,
wollte nur loswerden, dass das hier das entspannteste und familiärste Forum ist, das ich kenne :D
Danke und weiter so :top:
superburschi
01.06.2006, 19:37
Hallo Zusammen,
wollte nur loswerden, dass das hier das entspannteste und familiärste Forum ist, das ich kenne :D
Danke und weiter so :top:
Anschließmodus :top: und großes Lob
Sebastian Stelter
unterschreib :top: :top: Und lustig ist es auch manchmal :top: :top:
EDIT:Hehe war schneller :cool: :lol: :D
Hademar2
Na nicht soviel der Lobhudelei, nicht dass da noch welche übermütig werden! :D
Auch von mir natürlich ein kleines Lob ... :top:
MiLLHouSe
01.06.2006, 19:42
Naja, besser 5 Minuten später als nie...
*michanschließentu*
Hansevogel
01.06.2006, 19:52
Ach ja, schon ganz ordentlich hier. :top:
Das reicht von lustigem Geplänkel bis zum heftigen Gefetze, eben wie im richtigen Leben, aber überwiegend ist es hier sachlich und informativ.
Für mich ist dieses Forum tägliche Pflicht. :cool:
Ich danke allen, die dazu beitragen, daß ich seit Jahr und Tag noch weniger Zeit habe und mir häufig die Frage gefallen lassen muß, was es denn nun hier schon wieder wichtiges zu lesen gibt. :roll:
Hauptsache ist, daß ich das weiß. :D
Gruß: Hansevogel
DrZoidberg
01.06.2006, 20:03
Kann mich auch nur anschließen, superflotte und supernette Antworten, ich hab den Eindruck, dass dieses Forum ne absolut starke Community ist. Ich freu mich auf meine sicher lange Zeit hier im Board. :top:
Im Moment ist es hier entspannt, wartet ab, wenn die neue Sony-DSLR kommt und hier 1000 neue Fragen auftauchen. :lol:
Hansevogel
01.06.2006, 20:37
...und hier 1000 neue Fragen auftauchen. :lol:
Was gibt es denn zu einer 7D mit Sony-Schriftzug für Fragen? :shock:
:lol:
PeterHadTrapp
01.06.2006, 20:37
Danke für die Blumen Leute :oops: war da nicht neulich irgendwas.... ;)
Tja, und dann werden erstmal diejenigen richtig schwitzen die sie als erste geordert haben.... :cool:
Warte ab, die kommen...
Im Moment ist es hier entspannt, wartet ab, wenn die neue Sony-DSLR kommt und hier 1000 neue Fragen auftauchen. :lol:
Zum Glueck aber nicht so entspannt, wie im Nachbarforum. Dem Erfolg dieses Forums waren und sind neben den Mitgliedern sicherlich auch das sehr gefaellige Layout sowie die sinnvolle Gruppierung zutraeglich. Man findet sich einfach gut zu recht und bekommt sinnvolle Antworten, die einem weiterhelfen.
Gruesse, Torsten.
Danke für die Blumen Leute :oops: war da nicht neulich irgendwas.... ;)
Och Peter,
was meinste jetzt nur damit? :lol:
Tja, und dann werden erstmal diejenigen richtig schwitzen die sie als erste geordert haben.... :cool:
...weil Sony auch nicht liefern kann? :shock:
Ansonsten wurde hier ja schon fast alles gesagt, dem ich mich einfach mal anschließe. :top:
*einfachmalunterschreibenunsichhierwohlfühlentu* :top:
Normalerweise würde jetzt der kleine Hinweis kommen, man solle doch auf Groß-/Kleinschreibung und Kommas Wert legen, damit man es problemlos lesen kann
astronautix
02.06.2006, 09:12
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/201.gif
Mittlerweile kennt man einige persönlich und es haben sich sehr nette Kontakte entwickelt.
Dazu wird den meisten hier geholfen - so soll es sein!
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif
Den Meinungen kann ich mich nur anschließen :top:
DeepBlueD.
02.06.2006, 09:28
:top: Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen :top:
Hier wird dir geholfen!
newdimage
02.06.2006, 09:29
Normalerweise würde jetzt der kleine Hinweis kommen, man solle doch auf Groß-/Kleinschreibung und Kommas Wert legen, damit man es problemlos lesen kann
Jörg, kannst Du bitte Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung gemäß Duden verwenden, damit man problemlos lesen kann :?: :!: :D :D :D
Ich als Randgruppe fühle mich hier auch wohl, schön das es uns gibt.
Das Gefetzte gehört dazu. Hat ja bisher nur wenige Spuren hinterlassen.
Alles in allem sind wir doch ein friedlicher Haufen.
Schöne Pfingsttage
Frank
Jörg, kannst Du bitte Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung gemäß Duden verwenden, damit man problemlos lesen kann :?: :!: :D :D :D
Ich hab's zwar so gewollt, aber trotzdem:
:itchy:
Da kann ich mich nur anschliessen :top:
Ich kenne diverse Foren u.a. auch eines in dem ich selbst Mod bin.
Mag auch mit den Themen zusammenhaengen und welche Usergruppen man damit anspricht, ganz stark aber mit den Mod/Admins und vor allem der Reife der User.
So wurde ich z.B. in einem (Minolta)Nachbarforum nach meinem ersten Beitrag, in dem ich einem anderen Usern bei einem Autofokusproblem helfen wollte, von einem der Altgedienten aufs uebelste angepfiffen. Er war der Meinung, das echte Fotografen keinen Autofokus benoetigen und ihn nur als Hilfsmittel benoetigen wuerden. Da habe ich mich wohl der Blasphemie schuldig gemacht :roll: ...
Das nenne ich "unentspannt". Und da dieser User dort offensichtlich einer der "Meinungsfuersten" aus dem inneren Klerus ist, hat man mich seitdem auch nie wieder dort gesehen...
Das es bei so vielen Usern und der hohen Beitragsfrequenz hier nur so selten zu Stress kommt, kann man gar nicht hoch genug bewerten! Weiter so :!: :kiss:
LensView
02.06.2006, 10:49
Na zum Beispiel wie man das alte Minolta Logo drüber kleben kann :D
come_paglia
02.06.2006, 11:00
Na zum Beispiel wie man das alte Minolta Logo drüber kleben kann :D
Hihi, der gefällt mir! :lol: :top:
LG, Hella
Backbone
02.06.2006, 11:17
Nochmal kurz Back on topic:
Ich hab bei meinem ersten Bild, das ich hier in die Galerie gestellt hatte gleich mehrere sinnvolle und nützliche Kritiken bekommen, statt der FC-üblichen leeren Worthülsen. :shock: :shock: :shock:
Ich bin begeistert. :top: :top: :top:
Backbone
Diesem Lob kann ich mich auch nur anschliessen. Ich schau auch täglich rein, auch wenn ich sehr wenig sage.
Und die Treffs sind auch immer wieder klasse.
Ohne das Forum wäre ich sicherlich mit manchem noch nicht so weit.
Danke!
Clara
Meine Güte,
Wir haben 9.883 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist derFotograph.
Unsere Benutzer haben insgesamt 376.838 Beiträge geschrieben.
Da gibts ja bald wieder was zu feiern :D
Bin stolz auf Euch alle :top:
Und Grüße ans D7UserTeam
Auch wenn ich inzwischen auch kein Minoltaner mehr bin (die Z1 habe ich eigentlich nur noch als Zugangsberechtigung für dieses Forum ;)) - so schließe ich mich mal allen Vorrednern an: Kein anderes Fotoforum hat einen ähnlich hohen "Wohlfühl-Faktor" wie dieses hier...
Deshalb: Großes Lob ans Team, an die Dauerposter und natürlich die ganze D7Userforum-Gemeinde. Ihr seid alle TOP!
Gruß,
katmai.