Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsplatz zuhause

Cappuccino
31.05.2006, 23:29
Was kann man an solchen Bildern verbessern?`
Kritik und Lob stets erwünscht :D:D

http://www.pixxgallery.de/data/thumbnails/9/PICT0004-01.jpg (http://www.pixxgallery.de/details.php?image_id=280)

Danke

Gruß
Alex

ManniC
31.05.2006, 23:34
...vielleicht noch ein Bild auf das Display des Notebooks --- , ansonsten finde ich die Komposition sehr gelungen :top:

Cappuccino
31.05.2006, 23:36
Guter Vorschlag :top: wollte eigentlich das die LED`s des Notebooks ein wenig leuchten, aber leider gingen die unter :-(

Tom-64
01.06.2006, 00:26
Klasse Bild :top:
Der Bildschirm ist etwas dunkel und bildet dadurch ein Loch in der Komposition.

Gruß
Tom

PeterHadTrapp
01.06.2006, 06:56
Gute Güte ist da ordentlich... :shock: ... ich hoffe das ist gestellt und sieht nicht wirklich immer so aus.

Bild ist prima. der helle Fleck an der Wand vielleicht ein bisschen zu hell und dominant.

Gruß
PETER

Teddy
01.06.2006, 07:00
Was kann man an solchen Bildern verbessern?`

Wenns ein "Arbeitsplatz" sein soll....es ist zu leer und zu ordentlich.
Man könnte meinen es wäre ein Museum oder die Schwiegermutter in spe hat sich angekündigt ;)

Ein Bild von meinem aktuellen Arbeitsplatz zuhause enthalte ich euch vor...das würde die Stimmung nur zerstören, die du mit deinem Bild aufbaust :cool: ;)

MiLLHouSe
01.06.2006, 07:36
Insgesamt tolles Bild, mir persönlich ist aber das Display des Notebooks zu dunkel geraten, wobei es natürlich schwierig ist, dieses heller hinzubekommen, ohne die Wand gleich wieder zu hell werden zu lassen.

newdimage
01.06.2006, 08:10
Ich würde das Geraffel im Hintergrund und das Telefon verschwinden lassen sowie den Bildschirm beleuchten, evtl. ColorKey?

astronautix
01.06.2006, 08:35
In der linken Hälfte finde ich es ewas zu dunkel. Den Drucker entweder weg nehmen, oder mehr ins Bild rücken.
Der geht im Dunkel zu sehr unter. Sonst finde ich es :top:

Aber so sieht doch nienicht ein Arbeitsplatz aus. Da fehlt die http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c070.gif

Cappuccino
01.06.2006, 10:25
Naja meine Freundin wenn das liest da bekommt Sie sich nicht mehr ein vor lachen, da ich da schon mächtig aufgeräumt habe, bevor ich dieses Bild geschossen habe.
Normalerweise sieht es da immer aus, als wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte :D:D:D
Wollte halt alles unnötige vom Platz wegräumen damit es nicht zuviele Details werden.

Gruß

astronautix
01.06.2006, 11:09
Wollte halt alles unnötige vom Platz wegräumen damit es nicht zuviele Details werden.

Also nur optisch aufgeräumt. Das ganze Zeug liegt nun in einer anderen Ecke :D

Cappuccino
01.06.2006, 11:53
ja ;) habe ich alles auf die linke Seite geschoben *lach* :D:D
Auf dieser Seite stand dann auch die Kaffeetasse ;-)

Hademar2
01.06.2006, 18:46
ja ;) habe ich alles auf die linke Seite geschoben *lach* :D:D
Auf dieser Seite stand dann auch die Kaffeetasse ;-)

Dann bring doch mal von dieser Seite auch ein Bild, damit das ganze wieder seine Ordnung hat! :D