Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SONY als Bannerkunde!
Hademar2
31.05.2006, 20:09
SONY als Bannerkunde! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic32909.html)
Na dann wird es wirklich bald ernst mit dem "Alpha-Team"!
Ich beglückwünsche das Team jedenfalls zum neuen Bannerkunden und auf dass die Rubel rollen und das Forum nicht verhungert! :top:
PeterHadTrapp
31.05.2006, 20:10
Hi Hademar2
ich schick Dich mal Kaffeetrinken. *schubbs*
btw: KonicaMinolta war auch schon Bannerkunde hier, schön dass Sony diese Tradition weiterführt.
PETER
Hademar2
31.05.2006, 20:14
Hi Hademar2
ich schick Dich mal Kaffeetrinken. *schubbs*
btw: KonicaMinolta war auch schon Bannerkunde hier, schön dass Sony diese Tradition weiterführt.
PETER
Sorry, da wollte ich eigentlich auch hin!
Na da ist schon ein neuer Spruch geboren - bei Sony Kaffee trinken :lol:
Na da ist schon ein neuer Spruch geboren - bei Sony Kaffee trinken :lol:
Nee - der Spruch für frustvoll übernommene Minoltanier: Und schwubbs ins Sony-Cafe geschubbst
Bon Dimage
Kay
naa des wurde auch zeit, denn Wir sind Minolta ähhh ja nnaaa Sony !
naa des wurde auch zeit, denn Wir sind Minolta ähhh ja nnaaa Sony !
Nö. :flop:
Um sich DAS zu verdienen muss Sony erst mal was "gscheites" bringen....
:D
Projekt5
01.06.2006, 02:28
Als Minoltaner zum Konika-Minoltener zu mutieren war schon relativ schwer zu ertragen... nun Sony...
Da habe ich echt so meine kleinen Problemchens.
Ich hoffe das Sony mir es mit dem nächsten Teil zum Teil des Teiles schmackhaft machen kann und die Tradition von Konika z.B. der intuitiven Bedienung, erhält.
Erinnert mich irgendwie an den letzten Banner, wenn man ihn anklickt, kommt nichts richtiges... :lol:
A1-Chris
01.06.2006, 08:16
Erinnert mich irgendwie an den letzten Banner, wenn man ihn anklickt, kommt nichts richtiges... :lol:
:top: :top: :top:
:top: :top: :top:
... und auch noch nichts falsches. :cool: Was kommt wohl nach dem 6.6.6 :?:
Noch ein Tipp: hier bei minoltaphotoworld (http://www.minoltaphotoworld.com/bilddb/index.php?id=531) kann man sich noch seine Traumkombis zumindest aus Fotos zusammenstellen. :top:
Minolta hatte schon tolle Sachen im Programm. :cry:
A1-Chris
01.06.2006, 11:37
Kann es sein, dass der Banner öfters geschaltet ist, wie andere oder ist das Zufall??
TorstenG
01.06.2006, 11:53
Hmm, bei mir hielt sich das gerade die Grenze, geringe Abweichungen will ich aber nicht ausschließen da ich nicht genau weiß wie die Zeiten genau bestimmt wird (feste Abfolge oder Zufallsgesteuert oder wie auch immer). Ansich sollte jeder Banner die gleiche Häufigkeit haben!
Jau, ich guck da aber gleich mal nach.