Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Fußballthreads im Titel ankündigen, z.B. WM:

Jan
31.05.2006, 15:15
Hallo,

es sind bislang ja noch nicht so viele Fußball-Threads hier im Café, aber es reicht schon (und es werden sicher auch noch mehr).

Ich habe nichts dagegen, dass hier über Fußball diskutiert wird, es nervtmich aber, wenn ich irgend etwas spannendes / witziges / .. erwarte und dann nur eine DIskussion zum letzten Spiel finde.

Warnt mich (und andere weniger Fußballverrückte / Fußballhasser) doch einfach durch entsprechende Titel.

Danke, Grüße, Jan

PeterHadTrapp
31.05.2006, 15:19
:top: Geht in Ordnung Jan.
Ich habe schon den Titel im letzten von mir eröffneten Thread editiert und finde die Anregung prima das so kenntlich zu machen.

Gruß
PETER

Fredda
31.05.2006, 15:26
Jaaaa, das spricht mir aus der Seele :top:
Ich hab es aber irgendwie nicht geschafft, es so konstruktiv auszudrücken sondern konnte mal wieder nur rummaulen in dem Thread :oops:

Grüße

Marco

PauloG
31.05.2006, 15:29
oder einen Unterbereich im Café temporär für die WM :?:

PeterHadTrapp
31.05.2006, 15:34
@Unterforum: charmante Idee...das Team besteht aber nicht nur aus Fußballliebhabern... ;)

LensView
31.05.2006, 16:05
Gute Idee :top:

BadMan
31.05.2006, 16:59
@Unterforum: charmante Idee...das Team besteht aber nicht nur aus Fußballliebhabern... ;)
Dann setz' dich mal durch. ;)

Fredda
31.05.2006, 17:30

Es gibt noch Hoffnung!

Grüße

Marco

Hademar2
31.05.2006, 17:34

Das ist mir sehr sympatisch! :D

Dimagier_Horst
31.05.2006, 20:01
Mein Gott, ist das wirklich so schlimm, wenn man mal eine andere Erwartung aus einem Titel hat :roll: ? Was sollen wir Mods da erst sagen.....

PeterHadTrapp
31.05.2006, 20:03
Aber Horst, bei so wichtigen Sachen wie Fußball :shock: :shock: :mrgreen:

Dimagier_Horst
31.05.2006, 20:46
Gerade bei Fussball...sollte man sich nicht drücken können :mrgreen:

astronautix
31.05.2006, 20:48
Das "Problem" mit aussagekräftigen Titeln gibt es doch überall. Nicht nur im Café.
Oft verraten erst die ersten Worte, worum es eigentlich geht. Mich interessiert Fußball herzlich wenig,
dennoch finde ich es nicht tragisch versehentlich in einen solchen Thread zu geraten.
Bin ja nicht verpflichtet ihn dann bis zum Ende zu lesen.

Fredda
31.05.2006, 22:06
Aber Horst, bei so wichtigen Sachen wie Fußball :shock: :shock: :mrgreen:

Nicht zu vergessen die Säcke Reis, die gerade in China umfallen... :roll:

Fredda
31.05.2006, 22:07
Gerade bei Fussball...sollte man sich nicht drücken können :mrgreen:

Yippee, Gruppenhaft mit Horden alkoholisierter Fans...

Dimagier_Horst
31.05.2006, 22:11
Hier bekommt man 2 Engländer zugewiesen, bei guter Führung. Wer in den letzten 3 Monaten falsch geparkt hat muss zu den 2 Engländern noch 3 Holländer nehmen :lol:

ManniC
31.05.2006, 22:21
Wer in den letzten 3 Monaten falsch geparkt hat...

Da habbich aba Glück gehabt - oder zählt da auch falches Fahrradparken vor dem Lidl????

Dimagier_Horst
31.05.2006, 22:25
Lidl und Aldi haben Freifalschparkzonen. :cool:

ManniC
31.05.2006, 23:02
*schubbs*

Peter hat gewonnen :top: ;) :cool:

Jerichos
31.05.2006, 23:06
*schubbs*

Peter hat gewonnen :top: ;) :cool:
Wobei dann natürlich die separate Kennzeichnung mit "WM" nicht mehr notwendig ist. ;)

PeterHadTrapp
01.06.2006, 06:24
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c035.gif
ich hofffe damit ist allen geholfen. Den Fußballverneinern, die nicht mehr von uns Fußballfans "vollgespammt" werden, sondern um dieses Unterbrett von vornherein einen Bogen machen können

und uns Fußballfreunden, die für die Zeit der WM hier eine kleines Nischlein haben.
Die Threads werden nach dem Ende der WM ins allgemeine Café verschoben und die Insel hier wieder versenkt.
Dieses Unterforum ist eine absolute Ausnahme, dem singulären Ereignis WM in Deutschland geschuldet ist und der Tatsache Rechnung trägt, dass wir auch mal alle kleine Jungs sein dürfen.

So und jetzt will ich nix mehr hören. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c035.gif

:cool:

Gruß
PETER

newdimage
01.06.2006, 07:52
Als ich Peter gestern darauf hingewiesen habe, den Titel doch etwas deutlicher hervorzuheben, habe ich mich nicht getraut, ein temp. Unterforum vorzuschlagen. :roll:
Das mit den Unterforen ist letzthin doch ziemlich in die Hose gegangen. :mrgreen:
Aber, wie ich sehe, Ihr denkt mit und seid guten Willens. :top:

Keine WM im Forum ist wie ne Kneipe, die Urlaub macht :D :D :D

Wo ist die Tippecke :?: :?:

Frank

Jan
01.06.2006, 08:44
Hallo Frank,
das sollten wir etwas dezenter unterbringen, z.B. als einmaligen Wettbewerb um das goldene Peterle.
Jan

astronautix
01.06.2006, 20:32

Anruf des Teufels bei Petrus: "Schlage Fußballspiel Himmel gegen Hölle vor." "Okay", sagt Petrus, "aber du mußt wissen:
Alle berühmten Spieler, die es jemals gab, sind bei uns im Himmel." "Kein Problem", sagt der Teufel, "wir haben die Schiedsrichter!"

Soviel zu den Tipps :P ist gemein - zugegegen. Nicht alle Schiedsrichter sind bestechlich.

PeterHadTrapp
01.06.2006, 20:36
:cool: Gut isser trotzdem. Wahrscheinlich uralt, aber ich kannte ihn nicht.

PauloG
02.06.2006, 07:11
Moin,

der Link zum WM-Unterbereich im Café geht bei mir nicht. Habs in 2 Browsern ausprobiert, gleiches Ergebnis: erhalte folgende Fehlermeldung
Warning: readfile(/srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/wget/forum31.html) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/d7userforum/phpBB2/viewforum.php on line 144

Nur bei mir?

Gruß
Paulo

pumapaul
02.06.2006, 08:36

Frank
Wenn hier ernsthaftes Interesse an einem Tippspiel besteht, könnten wir auf http://www.kicktipp.de eine eigene Rund einrichten. Das ist kostenlos und einfach.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael