Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist grad ein Kölner hier...
der mir sagen kann wie lange ich ungefähr vom Kölner Flughafen bis zum Messegelände brauche? Fährt da ein Zug? Ist es vom Düsseldorfer Flughafen viel weiter zur Kölnmesse?
Danke schonmal für eure Hilfe
Grüße
Bastilo
Da fährt alle 20 Minuten eine S-Bahn, Fahrtzeit 12 Minuten.
Hi Bastilo,
Hier (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?S=k%F6ln+flughafen&Z=messe+deutz&start=1) wird Dir geholfen ;-)
Viele Grüße
Stephan
super vielen dank euch 2 für die schnelle Hilfe
Grüße
Bastilo
und von da aus ist es nur 3 min. mit dem Böötchen in die Altstadt... :top:
ich versteh nur "Böötchen" :oops: aber Alstadt klingt gut. Da wollte ich auf dem Rückweg eh vorbeischauen und einen Pflichtschuss vom Kölner Dom machen. Getreu dem Motto es wurde schon alles fotografiert aber noch nicht von jedem :top: . Hat aber noch ein bischen Zeit ich möchte erst zur Photokina nach Köln habe aber heute schon gebucht bevor es keine billigen Ticket´s mehr gibt.
Grüße
Bastilo
Den Pflichtschuss vom Dom machste nicht aus der Altstadt, sondern von der Deutzer Rheinseite ;)
da ich übernächsten Samstag in Köln sein werden, mein (geschäfts-)wagen eine Navi hat und ich natürlich ein Plichtfoto machen muss ... wie heisst die Strasse, die ich in mein Navi eintippen darf?
Grüße und Danke