Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch was für Fussball-Fans, oder ?
4Norbert
29.05.2006, 20:19
Falls jemand ein paar Kröten in der Porto-Kasse rumliegen hat und sie für´s
Hobby ausgeben möchte:
Das Wunder von Bern (http://cgi.ebay.de/WM-Weltmeisterschaft-2006-das-Finale-1954-v-Bern_W0QQitemZ8813968161QQcategoryZ81574QQrdZ1QQcm dZViewItem)
PeterHadTrapp
29.05.2006, 20:22
Hi Norbert
Beitrag war doppelt, ich habe den zweiten entsorgt.
4Norbert
29.05.2006, 20:26
Danke Peter, entweder spinnt die Software oder ich werde langsam zittrig :D
Hurry Up - um 21:00 ist Auktionsende :shock:
Das ist doch ein Witz, oder? Der Fußballschuh in der anderen Auktion sieht mir doch eher wie ein Laufschuh aus - auch 1954 wird man nicht so doof gewesen sein, sich Spikes an einen Fußballschuh zu schrauben :roll:
kassandro
29.05.2006, 21:32
Ich hab auch fast alle Autogramme der Spieler von 54 (war als Jugendlicher Autogrammsammler). Natürlich nicht auf einem Fußball sondern auf Photos. Der Fußball in der Auktion ist ja auch nicht der Originalfußball, wobei hier völlig unzutreffend der Vergleich mit dem Originalfußball vom 66er Finale gemacht wird. Eine echte Frechheit für die dieser Bursche mit einer satter Ebay-Gebühr bestraft wird. Wie hoch ist die eigentlich hier?
Eine echte Frechheit für die dieser Bursche mit einer satter Ebay-Gebühr bestraft wird. Wie hoch ist die eigentlich hier?
4,80 €, dafür kann man's ja mal versuchen ;)
wer bei ebay die hälfte nur glaubt, ist schon mal 50 % auf der sicheren seite. :shock:
Photopeter
30.05.2006, 10:01
Naja, eine halbe Million Euros an jemand mit 0!!! positiven Bewertungen und völlig ohne Garantie, das es sich auch tatsächlich um die beschriebene Ware im beschriebenen Zustand handelt....
Dumme gibt es ja, aber Dumme mit soooo viel Geld??? Ist doch eher selten (und wenn, interessieren sie sich meist nicht für Fußball, sondern eher für Extrem- Shopping u.Ä. Ich habe da eine bestimmte Blondine im Sinn... ;) )