Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnlich günstige Preise

Sebastian Stelter
29.05.2006, 14:25
Ich hab da was unglaubliches gefunden.Das ist eine italienische Internetseite.
Nikon D200 für ca.1000 Euro MIT Objektiv (http://itnovainter.com/)
Oder den einen IPOD Video 30Gb für 200 nochwas Euro(wenn ich nicht schon einen hätte).Und was mich sehr gewundert hat ist,dass die Canon 30D für 800 nochwas verkauft wird,wohlgermerkt mit Kitobjektiv!!!!!

Kann man da kaufen?Ich würde mir glad ein zweites System kaufen,nämlich Nikon :top: (Nein natürlich nicht,leider reicht das Geld nicht)

Mfg Sebastian Stelter

wico
29.05.2006, 14:34
echt geiler Preis........könnte man direkt schwach werden ;)
Aber warten wir mal auf nächste Woche wenn Sony das große Geheimniss um die Alpha lüften will.
Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen :lol:

Tobi.
29.05.2006, 14:36
Mal abgesehen, dass ich da nichts, was nach AGB riecht, finde:
Die sitzen in Italien, und dort ist die Rechtslage gerade beim Einkaufen doch sehr viel anders als hier - da sollte man vorsichtig sein.
Außerdem findet google zu dem Namen _nichts_, also gibt es den noch nicht lange (und vielleicht auch nicht mehr lange...).

Tobi

Tobi.
29.05.2006, 14:38
Außerdem findet google zu dem Namen _nichts_, also gibt es den noch nicht lange (und vielleicht auch nicht mehr lange...).
Achja: http://itnovainter.com/privacy.php ist auch nicht sonderlich seriös...

Tobi

Sebastian Stelter
29.05.2006, 14:38
Mal abgesehen, dass ich da nichts, was nach AGB riecht, finde:
Die sitzen in Italien, und dort ist die Rechtslage gerade beim Einkaufen doch sehr viel anders als hier - da sollte man vorsichtig sein.

Tobi

Genau das macht mir auch Sorgen,aber der Preis ist heiß ;) Wenn ich noch keine so tolle DSLR(+Objektive) hätte würde ich mir die Nikon kaufen.

Mfg Sebastian Stelter

A2Freak
29.05.2006, 14:54
Ich würde Dir eine D70S empfehlen, Sebastian.

Sebastian Stelter
29.05.2006, 14:55
Wiso,A2 Freak ;)

Mfg Sebastian Stelter

A2Freak
29.05.2006, 15:12
Wiso,A2 Freak ;)

Mfg Sebastian Stelter

Weil die D70s eine sehr gute Akku-Laufzeit haben soll.

astronautix
29.05.2006, 15:27
So ein Preis bei einer D200 mit Kit-Linse ist schwer vorstellbar.
Das Angebot ist unglaubwürdig. Eine Lieferung per Nachnhame wird es wohl nicht geben.

Sebastian Stelter
29.05.2006, 15:43
Wiso,A2 Freak ;)

Mfg Sebastian Stelter

Weil die D70s eine sehr gute Akku-Laufzeit haben soll.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :itchy: :crazy: Die D7d aber auch :top: :top: :kiss: :kiss: Hat ja für 900 und noch ein paar Aufnahmen gereicht inklusive Bildereview.
Aber jetzt hab ich ja meine 3 Ersatzakkus.

Mfg Sebastian Stelter

mrieglhofer
29.05.2006, 15:48
In Süditalien sind solche Angebote durchaus gebräuchlich. Mir wurde auch schon meine Uhr am Markt angeboten;-)

Ob ich allerdings meine Kamera so kaufen möchte, ist eine andere Frage. Zusätzlich kann man sich da schwer auf guten Glauben berufen und das kann dann noch teurer werden.

markus

Sebastian Stelter
29.05.2006, 15:50
Wollt ihr mich alle abhalten? :?:

Mfg Sebastian Stelter

superburschi
29.05.2006, 15:51
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :itchy: :crazy: Die D7d aber auch :top: :top: :kiss: :kiss: Hat ja für 900 und noch ein paar Aufnahmen gereicht inklusive Bildereview.

Mfg Sebastian Stelter
"The- Three -Akku-Man-and-Sigma-Killer-Spotter"http://www.almrausch.de/smile/pray.gif

ManniC
29.05.2006, 15:52
Wollt ihr mich alle abhalten? :?:

Ja.

Sebastian Stelter
29.05.2006, 15:56
Ich hab`s ja auch nicht vor.Ich hab ja nur geschrieben das es das da gibt ;) Ich hab ne super Ausrüstung für nen 14 jährigen und ich werde mich davor hüten zu wechseln.

Mfg Sebastian Stelter

Sebastian Stelter
29.05.2006, 15:57

Mfg Sebastian Stelter
"The- Three -Akku-Man-and-Sigma-Killer-Spotter"http://www.almrausch.de/smile/pray.gif

:mrgreen: :mrgreen: Ich schmeiß mich weg :crazy: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mfg Sebastian Stelter

superburschi
29.05.2006, 15:58
Ich hab`s ja auch nicht vor.Ich hab ja nur geschrieben das es das da gibt ;) Ich hab ne super Ausrüstung für nen 14 jährigen und ich werde mich davor hüten zu wechseln.

Mfg Sebastian Stelter

Bitte Sig ändern :cool:

astronautix
29.05.2006, 15:58
Eine Attrappe kannst Du günstiger kaufen.

Sebastian Stelter
29.05.2006, 15:59
Hab isch :cool: :D

Mfg Sebastian Stelter

Ps:@astronautix:Ja das hast du wohl recht :top:

superburschi
29.05.2006, 15:59
Sebastian :?: geht doch :!:

Sebastian Stelter
29.05.2006, 16:00
Ja du Superburschi :mrgreen: :mrgreen: :top:

Mfg Sebastian Stelter

A2Freak
29.05.2006, 16:08
The-Three-Akku-Man-And-Sigma-Killer-And-Nikon-Dreamer

Sebastian Stelter
29.05.2006, 16:12
Ich will aber noch ne Canon 1Ds MK2 :P :P und das EF 1200mmL :P :P :P

Mfg Sebastian Stelter

EDIT:DAS DA! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=28345&sid=c52558f1d4719354a1bacaf4a979742c) oder auch DAS DA! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=28344&mode=search) oder auch BEIDES :top: :cool: :cool: :cool: :cool:

Damit zu spotten :D :shock: :top: :top:

Sebastian Stelter
29.05.2006, 16:21
Jetzt fällt euch keine neue Sig ein,was? :P :D

Mfg Sebastian Stelter

Ps:Lasst und mal die längste Sig der Welt basteln :lol: .

kassandro
29.05.2006, 18:36
Schon ein extrem billiger Anbieter dort in Bella Italia. Da könnte man fast meinen, daß Geiz dort noch geiler als bei uns ist. Aber irgendetwas kann da einfach nicht stimmen.

Jornada
29.05.2006, 18:42
...Ich würde mir glad ein zweites System kaufen,nämlich Nikon....
Aber blos keine Sigma-Objektive dazu, die gehen bei Dir immer kaputt :P

superburschi
29.05.2006, 19:00
Schon ein extrem billiger Anbieter dort in Bella Italia. Da könnte man fast meinen, daß Geiz dort noch geiler als bei uns ist. Aber irgendetwas kann da einfach nicht stimmen.

Schau dir mal die italienischen Sachen in der Haifischbucht an :!: Ich glaube Geiz gibt es dort garnicht :twisted:

lucix
29.05.2006, 19:23
Hallo zusammen. Ich kann nur jedem, der sich durch solch Angebote "gezwungen" fühlt was zu kaufen, nur empfehlen die Finger davon zu lassen! Als Italo bin ich mindestens einmal im Jahr im meiner Heimat, hinzu kommt noch, dass ich mich sehr stark für allerlei "Elektronikspielzeug" interessiere :) . Ich glaube ich kann es mit ruhigem Gewissen behaupten: Alles was mit Elektronik zu tun hat und dort angeboten wird (Kameras, PCs, Handys, VCR, u.s.w...) ist in der Regel veraltet und im Preis höher als in der Schweiz und sicherlich auch in Deutschland. Ich will nicht alles schwarz darstellen aber es gibt dort Leute, die es sich zum Beruf gemacht haben andere Leute zu täuschen und betrügen! Mir sind konkrete Fälle aus meiner Familie bekannt! Nichts für ungut! Gruss LuciX

gal
29.05.2006, 19:38
Ich will nicht alles schwarz darstellen aber es gibt dort Leute, die es sich zum Beruf gemacht haben andere Leute zu täuschen und betrügen! Mir sind konkrete Fälle aus meiner Familie bekannt!

Sind die aus deiner Familie die Leute mit dem Beruf oder die anderen Leute?
:cool:

twolf
29.05.2006, 19:55
Jetzt fällt euch keine neue Sig ein,was? :P :D

Mfg Sebastian Stelter

Ps:Lasst und mal die längste Sig der Welt basteln :lol: .

Allso langsam wird es aber lustig, erst nee Canon mit Objektiv, dann nee nikon, dann wieder nee canon, ja was wilst du denn eigentlich ? Mensch meier das gibt es doch gar nicht ! :shock: :cool:

twolf
29.05.2006, 19:59

Mfg Sebastian Stelter

:mrgreen: :mrgreen: Ich schmeiß mich weg :crazy: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mfg Sebastian Stelter

aber nur weil du ohne Autofocus gearbeitet hast ! :crazy: :mrgreen: :crazy:

Sebastian Stelter
29.05.2006, 20:05
Och man.Jetzt findet der den grund auch noch :? ;) ;) ;)

Mfg Sebastian Stelter

Sebastian Stelter
29.05.2006, 20:07
...Ich würde mir glad ein zweites System kaufen,nämlich Nikon....
Aber blos keine Sigma-Objektive dazu, die gehen bei Dir immer kaputt :P

Nur 3 mal ist mir ein Sigma kaputt gegangen ;) ;) Jetzt scheint es ja zu halten. :cool:

Mfg Sebastian Stelter

Lostname
29.05.2006, 23:48
So ne Seite hatte ich auch mal mit Notebooks aller Marken zu Toppreisen gefunden, teilweise 50% unter normalpreis. Wie sich nachher rausstellte handelte es sich um ne groß angelegte Abzocke, Geld zahlen niemals Ware sehen, also Finger weg von sowas.

Photopeter
30.05.2006, 09:45
Per Versand würde ich da auch nicht kaufen... Aber bei dem Preis ist ein (Kurz-)Urlaub in Italien locker mit drin. Campobasso liegt gar nicht sooo weit weg (ca 220km) von Rom (=29€ mit Billigflieger) oder Neapel (160km, Billigflieger???), da könnte man wirklich schwach werden. Und bei Geschäften direkt vor Ort ist die Chanche größer, etwas für sein Geld zu bekommen. Hängt man noch eine oder zwei Übernachtungen mit dran, so könnte man immer noch mindestens 500€ sparen und hätte einen Italien- Trip zusätzlich rausgeschlagen. Nicht schlecht...

Kerstin
30.05.2006, 09:51
Also bei dem Preis für D200 könnte ich wirklich sehr schwach werden .... :top:

Cassandra
30.05.2006, 10:00
... Wollt ihr mich alle abhalten? :?:

Hallo,

hast Du schon einmal in diverse Nikon-Boards geschaut? Die Nikon D200 ist weltweit nach wie vor äusserst schwer zu bekommen. Und wenn, dann zum Teil über dem von Nikon vorgegebenen Preis, oder als Grauimport mit MACK-Garantie.

Wenn da jemand mit so einem Preis lockt, kann da etwas nicht korrekt sein.
Erstens ist der Einstandspreis - auch der italienischen Händler - erheblich über diesem angebotenen Preis. Zum anderen aber ist die Garantiefrage sicher nicht in Deinem Sinne.

Ich würde sagen: Finger weg vor solch dubiosen Angeboten, es sei denn Du hast Geld zu verschenken.

Photopeter
30.05.2006, 10:05
...Die Nikon D200 ist weltweit nach wie vor äusserst schwer zu bekommen...
Ich denke, die Zeiten sind inzwischen vorbei. Jeder MM oder Saturn in DE hat sooo viele D200 herum liegen, das sie sie sogar verkaufen müssen. ;)
Nichts desdo Trotz ist das Angebot hier natürlich sehr dubios, keine Frage.