PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremdgegangen (Stammtisch-Substitut) :-)

meshua
28.05.2006, 04:48
Hi,

als nicht das, was Ihr schon wieder denkt :P , aber da es hier leider keinen D7-Userforums-Stammtisch gibt, ich aber langsam Entzugserscheinungen :shock: bekomme, hab ich mich vergangenen Freitag mit hiesigen FC'lern getroffen. Damit ich jetzt aber wieder die Kurve bekomme, sei gesagt, das dort C und N gg. KM als die stärkste Partei (2 Cams) keine Chance hatte - alles klar ;-)

Ein paar Bilder gibt's hier: Click (http://www.d7d-impressions.de/gallery/sanfrancisco/week11/index.html).

BTW: Man war schon vom 5600er beeindruckt, wie toll der das ganze Lokal ausleuchten konnte :cool:

Einen schönen Sonntag wünscht Euch,
Torsten

fmerbitz
28.05.2006, 10:05
sogar das Original-Purree, Spitze! Sieht genauso aus wie das was wir in Thüringen auf der Raststätte bekommen haben. Ich dachte immer nur wir fotografieren unser Essen :P
Aber was macht die Bayern-Dekoration in der Ostgaststätte? Ist das Tischset Original oder nur um mehr Amerikaner anzulocken?
ciao
Frank

meshua
28.05.2006, 10:12
[...]
Aber was macht die Bayern-Dekoration in der Ostgaststätte? Ist das Tischset Original oder nur um mehr Amerikaner anzulocken?

Das ist glaub' ich Original. Was aber nicht Original ist, ist das Jägerschnitzel. Dies wird in Pilzsoße und ohne Panade dargereicht - also die West-Version :cry:

Viele Grüße, Torsten.

fmerbitz
28.05.2006, 10:27
Also bei uns im Südwesten gab's meiner Erinnerung nach beide Versionen des Jägerschnitzels, mit und ohne Panade (habe lange keines mehr gegessen). Pilzsosse müsste richtig sein für die West-Version, wie war das bei euch? Statistisch gesehen habe ich die mit Panade glaube ich aber sehr viel häufiger gesehen.
Gab's auch ein Zigeunerschnitzel im Osten?
ciao
Frank

meshua
28.05.2006, 10:43
Also bei uns im Südwesten gab's meiner Erinnerung nach beide Versionen des Jägerschnitzels, mit und ohne Panade

Ich verweise einmal auf diesen Blog (http://www.renephoenix.de/index.php?bid=1162) meines ehem. WG-Mitbewohners und gratuliere mir hiermit gleichzeitig selbst zum 500. :lol: :cool:

Grüße, Torsten.

fmerbitz
28.05.2006, 10:48
cool, nee, die Version mit dem Jägerschnitzel aus der Wurst ist mir absolut neu :-)
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, bist du deshalb so lange aufgeblieben?
ciao
Frank

Egbert
28.05.2006, 11:11
Hallo Torsten,

gleich zweimal Glückwunsch :top: :top:
Einmal zum 500. Posting (wobei eigentlich erst das 1k-Posting einen Glückwunsch wert ist ;) :lol: ) :top: und zum zweiten das Du auch dort Anschluß an Photobegeisterte gefunden hast. :top:
Aber bald bist Du ja wieder in unsrer Runde vertreten ;)