PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showdown 2003

Tina
01.01.2004, 18:58
so, hier noch 2 Bilder vom letzten Sonnenuntergang 2003. Wenn ich mir solche Himmelsfarben anschaue, kann ich auf jedes Feuerwerk verzichten ;)

erst so (http://www.graphity.de/himmel3.jpg)

dann so (http://www.graphity.de/himmel4.jpg)

und ich verspreche, dass ich jetzt mindestens 4 Wochen lang meine Sonnenuntergänge für mich behalte 8)

Viele Grüße
Tina

JoachimK
01.01.2004, 19:05
Hallo Tina,

erst einmal ein frohes neues Jahr !

Den zweiten find ich richtig gut :P

Von mir aus kannst Du ruhig weitere zeigen....

Ditmar
01.01.2004, 19:06
Warum denn, mir gefallen wieder beide Bilder! Mir gefallen Sonnenuntergangsbilder, wenn ich die Möglichkeit habe (z. B. im Urlaub) sitze ich mitunter bis zu 2 Stunden an einem verträumten Plätzchen und warte darauf, das es endlich passiert.

Tina
01.01.2004, 19:08
Hallo Joachim,

Dir auch ein glückliches, Neues Jahr, danke :)

Aber bei 4 Sonnenuntergangsbildern in 3 Tagen wird es doch langsam etwas viel. Ich warte dann doch mal ab, bis mein Bach endlich mal anständiges, fotogenes Eis hat, damit ich auch wieder andere Motive habe ;)

Viele Grüße
Tina

Jornada
02.01.2004, 12:44
Hallo Tina.
Spektakulärer Himmel :!:
Also mich faszinieren Sonnenaufgänge schon immer, auch wenn sie teilweise als Kitsch deklariert werden. Soll jetzt aber keine Diskussion werden, wo Kunst aufhört und Kitsch anfängt ;)
Schöne Bilder jedenfalls, hast Du das Motivprogramm benutzt :?:
Und hast Du manuell fokusiert :?:

Tina
02.01.2004, 12:48
Hallo Peter,

das Motivprogramm nutze ich manchmal für Untergänge, bei denen nur Wolken und kein blauer Himmel zu sehen sind. Sobald blauer Himmel dabei ist, gefallen mir damit die Farben nicht mehr.
Bei den Bildern hier also kein Programm. Und wozu manuell fokussieren ? Die A1 kann das ganz allein so gut, dass ich sie das lieber selbst machen lasse ;)

Viele Grüße
Tina

Jornada
02.01.2004, 12:54
Hallo Tina.
Wow, wieder mal 'ne schnelle Antwort von Dir.
Danke.
Ich lauere momentan (habe Urlaub :D ) schon dauernd auf schöne Sonnenauf- oder Untergänge, aber bei mir in Regensburg ist der Himmel leider fast nur grau, leuchtende Farben also Mangelware.

pwk51
02.01.2004, 13:53
Hallo Tina,

zwei sehr schöne Fotos mit tollen Farben. Ich finde es immer wieder beeindruckend, was 'man' für uns alles an den Himmel 'zaubert' ... ;)

Gruss Peter

Tina
02.01.2004, 17:06
Hallo Jornada-Peter,

wenn es Dir zu trüb wird - ich habe immer ein Gästezimmer frei und viele schöne Sonnenuntergänge :)

Und Hallo PWK-Peter,

ja, ich finde das auch extrem nett, was sich die letzten Tage bietet. Zur Abwechslung hätte ich natürlich auch gern mal etwas andere Farben, zB Sonnenuntergang in grün-lila, aber man nimmt, was kommt ;)

Viele Grüße
Tina

Jornada
02.01.2004, 19:04
Hallo Jornada-Peter,
wenn es Dir zu trüb wird - ich habe immer ein Gästezimmer frei und viele schöne Sonnenuntergänge :)
Tina
Hallo Tina, ich komm zu gegebener Zeit auf Dein Angebot zurück :D

Zur Abwechslung hätte ich natürlich auch gern mal etwas andere Farben, zB Sonnenuntergang in grün-lila..........
Hast Du es schon mal auf dem Mars versucht :?: :P Oder auf der Venus :?: :P

Tina
02.01.2004, 20:30
Hast Du es schon mal auf dem Mars versucht :?: :P Oder auf der Venus :?: :P

ok, überredet: Das nächste Frankfurter Treffen wird hiermit Richtung Mars oder Venus verlegt. Je nachdem, wo dann besseres Wetter herrscht. Wer fährt ? ;)

Viele Grüße
Tina

MME
03.01.2004, 13:35
Hallo,

"dann so" gefällt mir sehr gut da brauche ich nicht auf den Mars, da ist der Funkkontakt auch so schlecht :lol:

Tina
03.01.2004, 15:52
Hallo Mario,

aber auf dem Mars gibt es eben endlich mal Sonnenuntergänge mit anderen Farben ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
03.01.2004, 16:22
Mars, Venus... hat jemand die genaue Anschrift fürs Navi :lol:

pwk51
03.01.2004, 16:45
'Luisenstrasse'
(muss nich' jeder verstehn', is' ein 'Insider') ... ;)

Gruss Peter

Tina
03.01.2004, 16:52
:lol: :lol: :lol:

Jornada
03.01.2004, 18:30
:D Da hab' ich ja was angerichtet, mit meinem interplanetarischem Vorschlag :D
Hat denn niemand ein Raumschiff in der Garage :?: :P
Möge die Macht mit uns sein!